guck mal hier im forum beim kaufen und verkaufen da is grad n premier xpk günstig im angebot und das set ist echt klasse
Beiträge von nietzie
-
-
In Jena müsste sich schnell was finden... Drummer sind hier bei uns gefragt geh einfach mal in paar musikläden
-
danke danke das hört man gerne. Ja der Gesang ko... mich auch an aber nun gut. Wir machen aber nicht nur solche musik war eher ein ausreiser wenn ich zu komme stell ich mal noch bissel was anderes rein.
-
niemand was zu sagen? Finds ja eigentlich traurig das ich den fred jetzt nochmal selbst hochposten muss nur um mal bissel kritik zu ernten
-
So habs jetzt nochmal als mp3 hochgeladen ....
-
Guten Abend liebe Forumsgemeinde
Nun möchte ich mich auch endlich mal trauen hier was zum besten zu geben. Wir spielen seit ca. einem Jahr zusammen leider ohne richtigen Sänger nur ab und zu mal jemand den wir dann aber doch nicht übernommen haben. Die Aufnahme ist nicht besonderes. Als Equipment hatten wir nur ein zoom h2 ich denk aber als kleines demo für uns selbst dürfte es erstmal reichen. Ich spiele seit 2 1/2 Jahren schlagzeug und hatte zwischenzeitlich auch mal Unterricht jedoch musste ich den wieder absagen weil mein Studium einfach zu Zeitaufwändig ist.
Also ich freu mich auf Kritik und Lob und nun auf zur Raubtierfütterung:
Hier der Link -
-
sry 18ter ist blöd zwecks prüfung vieleicht dann ein andermal -.-
-
Warum denn noch? bist du bald fertig?
Ich studiere Gießereitechnik will später mal meine eigenen becken machen -
nein komme nicht direkt aus freiberg studiere nur hier komme eigentlich aus thüringen
studierst du auch in FG?
-
Wenn ihr noch wen braucht wäre auch dabei bin auch student in freiberg
punkdrummer: was studierst du denn in freiberg?
mfg
-
da lässt sich bestimmt ma iwas machen^^
Lass mich raten du hörst gern rage against the machine -
hat mir echt gut gefallen auch sauber getrommelt^^
habt ihr iwann mal n gig in thüringen? Würd mir das auch mal live ansehen -
Ich komme aus der nähe von Gera in Thüringen wär also bissel weit um das zu holen. Mitm Zoll is echt wieder blöd. Ist da ne richtige rechnung dazu sonst schätzen die die dinger ja und das wär nicht gut^^
-
ich würde auch 2-3 becken mit bestellen komme aber aus deutschland^^ ist das ein problem?
-
magnesium an deine finger zu bekommen wird schwer werden kannste nur anlöten oder so
was dtohaave meinte is magnesia also magnesiumoxid und ist schweine teuer
-
Probiers mal mit
nicht üben^^ oder hände ab^^
Spaß bei seite Puder müsste helfen aber für dieses Thema findest du genug mit der suche
-
sauber sehr schön gespielt würd mich über mehr freuen
-
ma ne andere frag hierzu was is das fürn programm und wo hast du das her?
-
Nein das hat auch was mit entwicklung technologie usw zutun. Man hat ja nich für umsonst werkstofftechnick im studium enthalten
danke@00schneider