Ich muss eh das restliche Geld erst verdienen also schätz ich das bis ich das geld zusammen hab das set schon verkauft ist
Beiträge von Joey-Jordison11
-
-
Des Set ist nur für selbstabholer und da ich nicht in der nähe wohne würde das schwer sein.
-
-
-
Sorry, aber was hälst du jetzt von dem???
-
-
-
Ich hab doch nur gefragt wie Tama Schlagzeuge sind!!!
-
Wie sind eigentlich Tama Sets???
Welches würdet ihr Empfehlen??? -
Ich find keine Toms fürs SBX in schwarz oder in einer anderern Farbe.
-
Das Signature Set war limiteiert und ist komplett ausverkauft. Außerdem kostet es 1500€ ohne becken und das ist mir zu teuer
-
Das Sbx ist ein Shellset und im Internet finde ich keine weitern Toms dazu, Mit dem Shellset hätte ich an sich keine Probleme aber sonst sieht es nicht schlecht aus.
-
Ich find Pearl trozdem besser, nicht weil es Joey-Jordison spielt sondern weil der Sound rockiger klingt und ich die Tom Auswahl besser ist!!!
-
Ein Sonor möcht ich nicht da meiner meineung nach ein Pearl besser klingt und weniger kostet und bei Sonor zahlt man immer noch einen großen Teil allein für den Namen!!!
-
Ich find das die b8 für den Preis einen sehr guten Sound haben, aber ich bin ja kein Profi...
-
Mir sind 4 Toms schon wichtig da ich schon oft auf Schlagzeugen gespielt habe die nur 3 Toms hatten und da hat mir immer ne Tom gefehlt weil ich das meiste was ich bisher kann auf einem 4 Tom Schlagzeug gelernt habe.
-
Hallo Leute!!!!
Ich hab mal ne Frage:
Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren auf den Schlagzeugen meiner Kumpels und will mir jetzt selber eins kaufen. Ich dachte an das Pearl Export v.2007 in Jet Black #31 mit Sabian B8 Becken und einer DW 7000 Doppelfußmaschine. Da die neu Version des Export mit 4 Toms ausgestattet ist halte ich es für einen klugen Kauf da ich es gewöhnt bin auf 4 Toms zu spielen.Was haltet ihr von diesem Set?????
BD:22
TT:10
TT:12
FT:14
FT:16
SD:14 -
Ich weiß nicht obe das mit der 12,13,14,16 aufstellung so schlimm ist, denn der Joey-Jordison spielt auch 08,10,12,13,14,16.
Außerdem möcht ich mir irgenwann noch 2 Toms dazu kaufen. -
Also. ich möchte mein Set im Musikbereich Metal benutzen, also Frage ich mich ob ich dünne Becken oder dicke nehmen soll, ein Kumpel von mir hat 2 dünne Meinl Amun Becken die sich echt genial anhören...
Was ist besser Dünn oder Dick??? -
Thx für die schnelle Antwort!!!