ich stimme Patrick da voll zu....
das is echt nix neues, als ich das gelesen habe, dachte ich das es bestimmt ganz interessant wird, aber was dabei rausgekommen is, nnnnaaajjjjaaa
Beiträge von JP
-
-
Trivium- The Crusade
nur instrumental, einfach der Hammer!
-
joggen is aber gesund!
schnapp dir einen MP3-Player, mach gute Musik an und renn los!
-
hehe...jop...und wo bekomme ich so Midi dateien her?
ich kenn mich mit sowas net so gut aus.. -
cool....dann werde ich sie mir auf jedenfall mal holen! DANKE
-
keine Bilder zu sehen
ah jetzt gehts!
-
hehe....
naja, ich kann ziemlich gut raushören...da habt ihr auch Recht! Man kann eigentlich bei dem fast alles raushören (*fragezurücknehm* )
aber gibt es zum Beispiel The Crusade (das Lied) oder "We are the fire" oda ähnliche, wo nicht das Schlagzeug mit dabei ist? also das man selbst ohne drumbegleitung dazu spielen kann!?
-
bin auch am überlegen die mir zu holen....
die Joey Sticks sind auch aus Carbon oder?? (bin mir da net so sicher )
mfg
-
ou man^^...so langsam verwirrt ihr mich
-
dobbelbeis?
-
hammergeil....
hast du Noten von denen? also Drumnoten... -
wollt den Thread mal wieder hoch holen! Bin nähmlich dicker Trivium Fan!
also das Album The Crusade is mit Abstand das BESTE Album, was ich je gehört hab!
Hat einer von euch Drumnoten zu den Liedern???
und/oder die Lieda ohne drumbegleitung...mfg
-
haha....das is ja ma der hammer...
kann man die mieten?boar der hammer, von denen gibt es ja ganz viel bei youtube...lol!
-
haha^^...ne ma im Ernst! Die is auch saugeil...damit habe ich sehr gut DB gelernt...nur das hat mich eben zum zweifeln gebracht!
-
GUTE Antwort Drummertarzan!
-
beruhig dich mal!
whs haste nur Muskelkater oda so...natürlich kommt das wieder...hast deine Beine einfach nur ein bisschen überanstrengt oda so...
-
*LOB* chillige Musik!
könnte mir gut vorstellen irgendwo am See zu sitzen und mir die Musik mit en Bierschen reinzuziehen!
-
ne hab es seit Dezember 2006...hab das auch scho gemacht...bekomme gleich 2 Stück ! (Garantie)
hatte mich eben nur mal interessiert, ob das öfters vorkommt...ich hab mir nur mal vorgestellt, dass wenn Joey mal drauf gezockt hätte, wie es dann ausgesehen hätt...naja...auch egal...hoffe es kommt jetzt nicht mehr vor..
-
is das normal, dass manchmal die Springs (federn) bei der DoFuMa kaputt gehen/ abbrechen??
ich habe ganz normal gezockt und auf einmal bricht mir die Feder...
habe die DW 5002 TD3....
mfg
-
ich finde das Vid GUT gelungen!
du hast das solide durchgespielt ohne nur ein Fehler zu machen! Der Schwierigkeitgrad war zwar nicht so hoch, aber es hat sich einfach geilo angehört!
Vorallem deine Toms haben einen sehr schönen Klang , genau so hören sich meine auch an...hab lange gebraucht dafüralso mach weiter so und nehme ruhig nochmal was auf!
mfg