clz plz
Beiträge von JP
-
-
hm das klingt nich so dolle...
hm -
hallo,
es geht um dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=yPCXsVniUj0
Also ich habe vor dieses Lied so einigermaßen nachzuspielen, bzw. rauszuhören...
Wenn ich dann mal soweit bin, brauche ich das Lied aber ohne drum...habt ihr da eine Ahnung, wie ich das hinbekommen könnte?
Das original-lied möchte ich eigentlich nicht. Das hier benutzte ist ja ein remix von caught up (von usher) und hätte diesen eben gerne ohne drum...wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...
lg JP
-
andere antworten kommen ja eh nicht. Werde ja sofort angemotzt.
-
danke , geht doch
-
wie man hier gleich fertig gemacht wird ^^...
warum schreibt ihr hier überhaupt rein?ich habe doch nur gefragt, ob es hier welche gibt, die playalongs haben. fertig.
habt ihr welche? nein, also lasst meinen Thread in Ruhe!
-
ou man...Gast du verstehst mich nich oder? (vllt willst du es ja auch nicht)
es wird personen auf der welt geben die playalongs oder eben melodien , zu denen man spielen kann, auf youtube stellen und fertig is. Weiste jezz was ich meine?
-
ich sagte doch ich möchte nix ausgeben
-
hm nix parat?
-
alsoooo
Gesucht sind schöne playalongs (Dub / Reggae! )
-
tz..mach doch einfach einen neuen rein und lösche deinen beitrag da oben ...
jetzt beantwortet keiner mehr MEINE Frage
-
hmm...hat zwar nix mit meinem bedürfniss zu tun, aber okay^^
-
jo danke
-
hm ich suche da eher die kostenlose Variante
-
ja topic sagt alles
also her damit
Lieder zu denen man schöne Dub oder reggae rhytmen spielen kann .lg JP
-
hm joa...
ich (drummer ) suche Dub/Reggae band!
Ich bin 17 jahre alt und werde im September diesen jahres 18 und somit weitaus mobiler. (auto )Ich suche Musiker (am idealsten schon komplette band/gruppe/truppe), die meinen Ihr Instrument beherrschen zu können
Ich selbst spiele seit 9 jahren drum. (spiele seit 2 jahren in einer rock/metal band, möchte es jetzt aber mal etwas chilliger angehn! Mir fehlt einfach der groove bei Metal und so möchte ich umsteigen!)Also: Reggae/Funk-Musiker meldet euch
gerne auch per e-mail: Ling.j@web.de
lg JP
EDIT sagt: Natürlich nur nach Möglichkeit in der Gegend: Frankfurt, friedberg, gießen usw...
-
jo danke leute
werde mich mal durch die ganzen Lieder hier arbeiten.Wenn ihr natürlich noch mehr habt, nur her damit
-
Zitat
Original von hanomag
das spiele ich momentan
Patrice --- Soulstormhast du das mal recorded? würd mich mal interessieren, wie du dazu spielst
-
jo danke für die schnelle Antwort und natürlich danke an den freundlichen edit.
-
wie der Threadname schon sagt, suche ich einfach richtig gute Lieder zu denen man richtig grooven kann!
Hoffe, dass ihr mir da was gutes bieten könnt
lg JP