Beiträge von Herdie123

ok dankeschön ! JA die Dalle / Delle lässt sich von Hand wieder Herausbiegen ! besser gesagt wie bei einem Deckel einer Flasche ! rein raus rein raus ! es ist kein hoher druck nötig !!
    der Klang verändert sich und wird schriller , metallischer bzw. klingt verzogen !! Das Becken besitze ich seit 10.2.2007 !

Das denke ich auch das ich das machen werde !! Ich sehe keine andere Lösung für diese Problem !!!

vielen dank für euer HIlfe zur LÖsung des Problems !!

gruß Max

dankeschön für deinen beitrag !! ich schlage die BEcken nie an der kannte an sondern immer auf dem becken. Ich verwnde Carbonsticks der Marke Ahead vielleicht ist das die Ursache der verformung. Die Dalle ist immer an der selben stelle !

ein längsriss habe ich noch nicht repariert ! aber ein ris vom rand zum top schon man bohrt einfach da wo der riss aufhört in das ende ein vorsichtig ein kleines loch ! das becken hällt dann noch ein oder 2 monate , dann geht der riss weiter

gruß max

Hallo !! ich hab seit ein paar monaten CARBONSTICKS von AHEAD ich bin sehr mit ihnen zu frieden ! es gehen jediglich die Carbonhülsen kaputt aber der stock bricht nicht !! jedoch geht die Schlagkraft direkt z.B. aufs Becken ungebremst !! mir ist deswegen schon ein becken gebrochen !! aber bis auf das kann ich mich nicht beklagen !!

Hallo ! ich hab seit ein paar Monaten en Zildijan ZXT 16" seit gestern ist mir aufgefallen das sich beim anschlagen des Beckens sich eine Delle bildet !beim Wiederholten anschlagen geht sie wieder raus !! wer kann mir sagen was das ist und was man dagegen tun kann und ob das schädlich für das Becken ist ??
    vielen Danke gruß max