Ich trau' der Musikindustrie ja viel zu (und dem Metallica-Management noch mehr), aber ganz ehrlich; selbst wenn das so wäre geht mir das gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei 
Im Endeffekt hab' ich mir das Album nun doch nicht gekauft und meine Anlage dadurch sichtlich geschont.
Und egal, was ihr, Metallica, an Musik fabriziert: Ich liebe euch für Diskussionen, wie diese, die mir mit allerlei abstrusen Theorien, waghalsigen Wortspielen und herrlichem Humor die Abende versüßen...
Letztendlich gestehe ich, den Thread mit meinem Beitrag zu fördern und auf der Frontseite gehalten zu haben (zumindest für kurze Zeit) und ich gestehe vermutlich auch solche Theorien, sollten sie sich bewahrheiten (jaja) unterstützt zu haben.
Irgendwo in Kalifornien sitzt jetzt ein Verzweifelter Toningenieur im Kämmerchen und denkt sich: "Verflucht, sie wissen es! Sie wissen alles! Dann müssen wir beim nächsten Album wohl auf die bewährte Beatles-barfuß-Zebrastreifen-und-Autokennzeichen-Todestag-Theorie zurückgreifen..."
Hab nüscht gesagt, es ist zu spät um darüber nachzudenken