Stimmt allerdings auch, vergiss die Pyrotechnik...
Was mir noch in den Sinn käme wären Laser-Sticks... Hab grad keinen Link, dürfte aber auch nicht das sein, was du suchst...
Stimmt allerdings auch, vergiss die Pyrotechnik...
Was mir noch in den Sinn käme wären Laser-Sticks... Hab grad keinen Link, dürfte aber auch nicht das sein, was du suchst...
@ all (außer dem Themenstarter): Hier im Thread geht's nicht um den Sinn von funkensprühenden Sticks, sondern die Frage, wie und wo man das Zeug dazu oder die Sticks bekommt!!!
Das wird schon wieder so ein "vergiss-es-wir-mögen-die-Idee-nicht"-Thread.
On-Topic: Ich würd mich per Tel. an einen Pyrotechniker wenden (gelbe Seiten?!), der kann dir u.U. helfen...
Solltest du den Namen der Band kennen (ihre Netzseite?!), wend' dich doch per Email an die?
ZitatOriginal von chaosman
Sieht toll aus. Gut, das Logo, nicht so.
Ausserdem, hochwertige Snares in 14" sollten schon 10 Stimmschrauben haben. Acht Stimmschrauben haben für mich immer ein bischen den Touch von billig.
Ich denk' dass bei 10 Stimmschrauben das Airbrush gelitten hätt' und untergegangen wäre...
Riesen Kompliment, die Snare wäre ohne Airbrush sicher schon geil geworden, aber so
Muss anmerken, dass ich das Logo anscheinend als einziger für gar nicht so schlecht halt (von der Größe und Gestaltung her).
Vielleicht hätt' man aber den Farbverlauf vom Rot zu schwarzen Dreieck ein bisschen sanfter (irgendeine eine Art Übergang) machen können, dass das Logo noch eher den Eindruck erweckt von vornerein ins Bild gehört zu haben.
30 zugekiffte Bands ohne Groove
Gutgut, da muss ich schon zustimmen, aber man weiss ja nie... auch Bands ändern sich von Zeit zu Zeit (innerlich hoff' ich fast auf ein bisschen Veränderung; nicht unbedingt im Stil aber im Sinne von Schwierigkeitsgrad/Anspruch...soll sich nicht negativ anhören, ich steh auf die Musik!!!)
Wie wär's mit der 3. Alternative:
Er spielt simpel und bekommt von den Alpha-Männchen gesagt, er solle doch mal was dolles machen : :] :] :].
Da die Person als Privat verkäuft, ich aber in der Auktion nicht den Hinweis gesehen habe, dass der Verkauf Privat ist und keine Rücknahme etc..., denke ich, dass das zurückgeben kein Problem ist. Der Gesetzgeber schreibt vor, das ein privater Verkauf so gekennzeichnet sein muss oder man muss Rücknahmen akzeptieren.
Da EU-Gesetz gilt das auch für Österreich!!!
Zum Rack (falls du mit gebrauchtem leben kannst): bei Ebay werden sehr oft Racks mit endlosem Zubehör angeboten. Meistens kann man die günstig ersteigern!!!
PS: Wenn du den Preis eines Racks kalkulierst, musst du z.B. Beckenarme nicht unbedingt miteinnehmen, falls du bereits Beckenständer hast. Die oberen Stangen kann man normalerweise rausnehmen und als Beckenarm verwenden.
Im übrigen finde ich es extrem verwerflich, wenn Leute sich in dermaßen unangemessener Kleidung präsentieren. Seht doch mal genau hin (nei lieber nicht): die hat doch einen Riss in der Jeans, mensch, Kann das der viell. mal jemand sagen?!
Gibt's da ned ne Altersfreigabe? Die armen Kinder die das sehen... neinn, die armen Lebewesen, die sowas sehen...
Erbete Sperrung von 0-24 Uhr... zu den sonstigen Zeiten können'se's meinetwegen reinstellen und zeigen...
Mein Kommentar: "Sex sells!"
Ich vermisse schmerzlich den *kotz*-Smiley!!!
@ Silverstar: dein Avatar spricht mir da aus der Seele...
Ich bin baff... (schönes Wort)
mal ehrlich...
Wird Zeit, sich ein Hardcase zu besorgen!!!
Du könntest ein Foto hier reinstellen, dann kann man dir evtl. weiterhelfen.
@ Pain: Spiel doch mal bitte irgendwas an, wenn du da bist (drumset test).
Einfach mal nur um zu sehen, ob sich der Eindruck von wegen "testen is nicht, kauf es einfach" bestätigt.
Ich möchte hier mal vorgreifen:
Tokio Hotel mit jedem, der da kommen mag!!!
[SIZE=7]Wo ist denn hier der Smiley, der sich die Ohren zuhält!!![/SIZE]