Hab ich hier was verpasst?
http://cgi.ebay.de/LUDWIG-Vist…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schwarz? angebaute Tomhalter?
Fällt das unter Vistalite? Man kläre mich bitte auf...ich steh auf' Schlauch.
Hab ich hier was verpasst?
http://cgi.ebay.de/LUDWIG-Vist…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schwarz? angebaute Tomhalter?
Fällt das unter Vistalite? Man kläre mich bitte auf...ich steh auf' Schlauch.
Das Problem wird nur sein, dass keiner diesen Thread wiederfindet, sobald er nicht mehr auf der Mainpage erscheint, da keiner danach sucht...
"ein Teufelskreis"
um das mal Eindrucksvoll zu sehen:
Yamato bei youtube suchen!!!
Ich wär' ja endgültig mal für Trash, hier bewegt sich doch nix mehr...
Hui, hört sich doch schonmal gut an!
Da ich keine Ahnung von hab, kann ich nicht beurteilen ob's was wird, aber meinen Respekt hast du! Tolle Sache, bloß weitermachen.
ZitatOriginal von drummertarzan
Das heisst nur, dass er ne Aircondition mit Entfeuchterfiunktion hat laufen lassen, das ist in manchen Gegenden Amilands zwingend notwendig, um nicht vor sich hin zu vegetieren....ist aber ein schickes Teil....
Seh ich auch so, schon deswegen, weil:
- er entweder gebrauchte Felle aufgezogen hat (warum das?)
- oder er nicht gespielt hat, aber wie die Stickabdrücke auf die Felle kommen , will ich dann lieber nicht wissen...
Tja, was kann ich noch dazu sagen, was nicht schon gesagt wurde...
Aus (auch eigener) Erfahrung würdest du wahrscheinlich Recht bekommen, die Becken aber wahrscheinlich nicht (Schadensersatz eben)...
Die Zeit und Auslagen, die du benötigen würdest sind vielleicht für ein seltenes Becken noch zumutbar...
...aber der Stress, den du hast (schon dadurch, dass du solange drüber nachgrübelst) ist's echt nicht wert!!! Schon weil das Resultat in jedem Fall unbefriedigend wäre...
Daher mein Rat (und Ex-Diddle Lieblingsspruch; ach ja, damals als kleines Kind...): "Take it easy"!
ZitatDas BEcken hat leider schon einen Riss der jedoch leicht behoben werden kann(zb. Keyhole).
Sehr schön kann das mal jemand ausprobieren und hier posten?! Einen Riss mit einem Keyhole reparieren ist mir dann doch zu gewagt, aber die "Provis"
Jetzt kann ich beruhigt ins Bett :]
So hier, ist fertig!!!
Klickst du unten auf den blöden Maskottchenspruch!!!
ZitatOriginal von Hammu
Die beste Methode, Millenium Bleche los zu werden:
http://cgi.ebay.de/Linkin-Park…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtung Sprayer: Becken statt Beton :D!!!
Meei, is der schon wieder mit seinen "raritären" Becken unterwegs...
letztes Mal war's Billy Talent
was mir spontan einfallen würd, wär ein Zidjian hybrid ride.
Hab das mal angespielt, des könnt ganz gut auf deine Beschreibung passen...
Aber probiern geht sowieso über studiern
Tut mir Leid, wenn ich jetz mal ganz kurz den Thread mißbrauche (nicht böse sein), ein kurze Frage:
Wenn ich das Resofell auf die Snare spann, passt es sich nach dem Zentrieren (Föhn) an das Snarebed an? oder ist es so, dass das Fell am Snarebed etwas "locker" (ungespannt?) bleibt?
Danke
oder ihr schmeißt einfach euren Gitarristen raus
Du musst es so sehen: eigentlich ist ein Fes = e
ABER: bei Streichern macht das sehr wohl einen Unterschied, weil die zwischen e und fes eben doch anders greifen und (minimalst) einen anderen Ton erreichen.
Insofern, Fes existiert!!!
Ich würd des ja nicht riskieren, schon wegen der Bewertungen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von svään
Ich liebe solche Kommentare:
1) Man kann einen stock nicht in einen Brenner werfen, der Brenner fällt entweder um, oder der Stock runter
2) Was passiert nochmal wenn man Finger in Feuer hält? Brennen die auch gleich lichterloh?
folgt aus 2) Da Wunderkerzen nach meiner erfahrung eine deutlich geringere Flammtemperatur haben als massiv Holz ist es kein problem beides gleichzeitig in einen Gasbrenner zu halten, und wieder herausziziehen, bevor das holz, aber nachdem die Kerze brennt.
3) schonmal funkenflug bei nem Gasbrenner gesehen? ich nicht...
Was sollen denn die armen Hardoce Camper machen? die benutzen das is nem Plastik Zelt, da müssten ja überall Löcher sein...und wenn man die Kerzen 3 cm unter dem Tip befestigt leiden die Felle wahrscheinlich auch nicht.
Aber probieren geht über studieren....ich mach das mal, wenn ich Zeit hab, würd mich echt mal interessieren....
Uaaah, wieder mißverstanden...!!!
Klar weiss ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Stick in Flammen aufgeht sehr gering ist, aber würdest du's einfach so riskieren?
Das mit dem Funkenflug war auf die Leuchtkerzen bezogen... auch, wenn die Funken klein sind, tun sie dem Fell bestimmt nicht allzu gut...
Es geht nur um potentielles Risiko dabei!!!
Ich würd' wie gesagt eher zu Lasersticks greifen (sind halt schweine teuer)
ZitatOriginal von svään
übrigens zum anzünden:
stell dir n gasbrenner nebens set, und halt die sätcke kurz darein, dann gehts...braucht halt n takt pause oder 2
Ganz ehrlich...ich halt des für ziemlich Riskant (jetz' mal generell abgesehen vom Risiko durch Funkenflug), aber nen Stick in den Brenner halten...
Nochmal zurück zu Lagerfeuerzeiten, was passiert, wenn man Holz in Feuer wirft? :] :] :]
Ich würde sagen, spiel gleich mit brennenden Sticks (bitte Millenium benutzen )