Hier der Download Link:
http://212.112.227.219/filesha…aba88a739cbb1a25b27bda86d
Was mir noch eingefallen ist: Es war (vermutlich eine Band) und ein männlicher Sänger.
Hier der Download Link:
http://212.112.227.219/filesha…aba88a739cbb1a25b27bda86d
Was mir noch eingefallen ist: Es war (vermutlich eine Band) und ein männlicher Sänger.
Ich hab's, ich werd per guitar pro midis machen mit dem Anfang des Refrains, wie ich ihn in Erinnerung hab (6 Jahre!)
Up in 10 min
War mir klar, dass sowas kommt aber mitlerweile bin ich echt verzweifelt...
Mit guten PDP-Fellen ist das schon den Preis wert, jaja...
Nu denn,
ich suche seit langer Zeit einen bestimmten Song.
Interpret ?
Titel?
Text ?
Melodie?
Alles unbekannt...
einziger Hinweis: lief auf Pro7 in der Monatsvorschau der Spielfilme (unter anderem "The Cell"). Im selben Monat lief "Farenheit 09/11" von Michael Moore als Erstausstrahlung (auch auf Pro7). Soweit ich weiß war's 2001.
Gespannt ob jemand helfen kann, wenn's in der Riesencommunity hier keiner weiß, seh ich bald schwarz
Hiermit ist der Krieg eröffnet
Nochmal On-topic: Im Sperrmüll oder derartigen Zeitungen gibt's häufig Mittelklasse-Sets sehr günstig. Such dir eins aus, schnapp dir 'nen Erfahrenen (z.B. Schlagzeuglehrer) und ab dafür.
Klickst du hier, bevor dich jemand erwürgt!
PS: Ich hab dasselbe in Grün und 20"; Finger weg, spar noch 50 bis 100 Euronen und such meinetwegen gebraucht nach 'nem anderen Becken!
Bevor jetzt aber die Frage kommt "Was könnt ihr empfehlen": Hier
Und erlaubt ist, was gefällt!
Was hätt' man denn dafür hinblättern sollen? Hab's jetzt zwar verpasst, aber interessehalber.
Was ist das und taugt das was?
ZitatOriginal von nd.m
Edith weißt auch noch auf das heutige Datum kombiniert mit der Uhrzeit der Beitragserstellung hin...
Zu beachten ist auch das Datum zu welchem du ins Forum gekommen bist!
ZitatOriginal von _cmks_
Also in den diverse Stilrichtungen kannst du sicher sagen, wer der beste ist und wer nicht. Das kannst du auch bei Gitarristen, Fußballern oder sonst wo. Wenn ihr mir jetzt noch sagt, in welchem Bereich ich mich durch meine eigenen Aussagen selbst disqualifiziert habe, dann bin ich glücklich.
Genau hier hast du dich wieder selbst ins aus geschossen
Denn manche mögen Santana und manche nicht und einige bezweifeln seine Fähigkeiten und einige finden's so toll, dass sie nur ihn imitieren...
Verstehst du, worauf ich hinaus will?
PS: Welche Gitarrenmarke spielt Santana eigentlich?
Just kidding this time!
Und ich dacht, ich spiel' die Snare arg tief unten!!!
Ich würde jetz spontan (bitte nicht schlagen dafür ) weggehen vom "Heavy-Metal-Schlagzeug"-Begriff. Wenn's dir Freude macht, kannst due ein altes Gretsch Jazz-Set nehmen, Toms dazu sammeln, 2. Bass und Snare, sowie Becken hinhängen und das als Metal-Set nehmen. Dafür würden dich aber wahrscheinlich einige hier im Forum neber deinen Becken aufknüpfen
Was ich meine: rein theoretisch ist erlaubt was gefällt. Passend und individuell gestimmt und ausgesucht (geh raus in die Welt und such dir verdammt nochmal dein Set!!!!) kannst du einiges erreichen...auch mit einem Basix.
Und wie Hochi bereits sagte: dein Geschmack ändert sich bestimmt wieder! Fixier' dich bei deiner Suche nicht so auf klasse Hochklasse Sets, bis du die nicht ausgiebig getestet hast, nicht ohne auch ein paar "lower" Sets zum Vergleich anzuspielen!
Soweit von mir,
Grüße und tschö,
Mathias
Sehr hübsch, das Auge kommt gut rüber!!!
ZitatRichtig nennenswerte Kohle solltest Du dafür nicht ausgeben.
Hab ich nich vor
ZitatOriginal von D.drummer
Die Schweizer sind auch in der Custom drum Section vertreten: http://www.ischerdrums.ch/ bieten wunderschöne Acryl sets an. Jedoch ist das Higlight das Pocket Zoom set. (was ich gerne mal spielen würde)
Mei wie geil, unter Pocket Zoom Drums.
Eine Single-Double-Bass
Hab heut ganz tolle Trom-Sticks in P10 (ist das die Größe, wahrscheinlich schon...).
Die sind dünn!
Ach so, was noch dabei stand: Mark V by aS.
Falls das was zur Sache tut.