Sieht hübsch aus.Da hatte jemand nix zu tun...
...Und da wird flosch auf der Seite vorher gefragt, ob er zuviel Zeit hätte...
Sieht hübsch aus.Da hatte jemand nix zu tun...
...Und da wird flosch auf der Seite vorher gefragt, ob er zuviel Zeit hätte...
ZitatAlles anzeigenOriginal von -Cypher-
Finde ich eine sehr gut Idee! Ich denke zwar das sich dann nichts ändern wird, aber zu denken wird es denen schon geben. Ob man da jetzt ausgerechnet Meinl nehmen muss sei dahingestellt, da andere Firmen ja das gleiche Konzept verfolgen...
Tjaja, so ist das mit dem Kapitalismus
MfG
-Cypher-
Ich werd das ganze mal überschlafen und morgen (je nach Zeitlage) nen Thread öffnen. Frei zur Diskussion, an wen und wann.
Könnte auf eine Aktion wie das Licht-aus für 5 minuten im Dezember rauslaufen. Das wär klasse.
Ich hab da eine (utopische?) Vision.
Wir sind hier im Forum derzeit 11132 Mitglieder. Nehmen wir an nur Tausend davon schreiben zum gleichen Zeitpunkt eine Beschwerdemail an Meinl, dann müsste das schon ankommen. Ob's was bewirkt ist die andere Frage; aber rein aus Prinzip und weil meiner Meinung nach die "bringt-sowieso-nix"-Mentalität nicht angebracht ist.
Wie wär's? Jeder schreibt zu einem bestimmten Zeitpunkt (meinetwegen ein Tag) eine individuelle Beschwerdemail wegen der Preise an Meinl? Sollte machbar sein...
Bin zwar nicht so der Rammstein Fan, aber Feuer ist immer gut
Solln ruhig weitermachen, Rammstein bleibt eben Rammstein.
Geil, ich lieb das Lied sowieso, aber die Cover-Version, die ihr da geschaffen hat klingt ja bald besser als das Original (das mein ich ziemlich ernst!!!!!!!).
Und Edit hebt den Daumen!!
Das fin ich jetzt arg bösartig. Du willst ernsthaft alle mit Problemen diskriminieren, die nicht 12 sind ?!
ZitatOriginal von Grec2k
DER ERSTE AMERIKANER AUF DEM MARS !!!!111eintauseneinhundertelf
Und da hat noch jemand 20€ bezahlt
Wart mal ab, bis ich den ersten Bremer in die Milky Way schick
Sollte ein Schraubenrest in der Hülse stecken, oder sonstwas beim Wechsel nicht klappen, frag beim Hersteller an (allerdings solltest du dazusagen, welche Snare es ist, dass wenigstens die des wissen ;))
Hi, erstmal danke für den Thread Luddie. Sowas erfährt man sonst leider zu selten!
Noch eine Frage zu deinen Anfragen: Hat sich schon irgendjemand gemeldet von ddrum, peace? (Bei mir nicht).
Tolle Diskussion, ich beobachte weiter
Da gab's schonmal 'n Thread; such den mal
Nein Quatsch, versuchs mit weniger Wörtern oder Buchstaben!
Ich stand auf das Pink
Nein Quatsch, schönen Braunton haste da erwischt, gefält mir gut!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trommelschänder
Ich habs mir geholt!
Bin gerade vom aufbauen heimgekommen.
Bilder und Änderung des Galerieeintrags ab Mittwoch.
lg Dominic
PS: *freu*:D*freu*:D*freu*:D*freu*:D*freu*:D*freu*:D
Zeit wurd's ja
ZitatOriginal von Die Su
Das Schlagzeug steht bei mir im Zimmer zwischen TV und Kleiderschrank. Das war der einzigste Platz, der noch frei war.
Geht mir ähnlich, da ich das Zimmer aber zum Jammen und TV sehen benutze und nicht zum rumlaufen hab ich kein Problem bisher
Kauf zur Snare am besten gleich das
Zitatdas dazubassende Shellset sowei ein Rack...
nochmal kurz hoch damit.
Kennt jemand Programme zum Aufnehmen / umwandeln von Streams wie auf dieser Seite?
@ haterdude
ZitatOriginal von headcrab
Weil ich das Set einfach noch nicht besitze und es kein Laden als Vorführgerät verfügbar hat. Ich könnte natürlich ein anderes Set mit den größen ausmessen, aber das nächste steht erst in Frankfurt un das ist ein wenig weit Weg einfach nur zum Ausmessen ;).
Der Player funzt auf Vista nicht... hat jemand dasselbe Problem? Gibt's en alternativProgramm?
ZitatOriginal von ChiliGonzales
Hui, not bad.
Das Konzert in Dortmund war das beste, das ich bis dato überhaupt gesehen habe.
Edit: Gerade nochmal den Endjam gehört...einfach Wahnsinn.
Kann bis jetzt nur zustimmen. Hab zwar nur eins wirklich live erlebt, aber was ich mir sonst angehört hab war (wie von den Peppers zu erwarten oberaffengeil, aber) nicht so gut wie Dortmund (auch wenn Dortmund leicht übersteuert war vom Sound her).
"For Emily" war einfach genial und Give it away mit your're gonna get yours... muss man eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wenn se kommen!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von arrowfreak
Die Videos runterzuladen dürfte vermutlicherweise illegal sein...
Kein Video, Amateur-Audio
Dortmund 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Player funktioniert nicht downzuloaden; welchen müsst ich denn nehmen (gibt ja drei Auswahlmöglichkeiten) um Dortmund zu streamen?