Schön, wie schnell man hier von 'ner Brush-Performance zu "Klopf-Köpfen" kommt.
Hat was und erinnert mich irgendwo an Bülent Ceylan.
Schön, wie schnell man hier von 'ner Brush-Performance zu "Klopf-Köpfen" kommt.
Hat was und erinnert mich irgendwo an Bülent Ceylan.
http://cgi.ebay.de/Slingerland…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist der ect von Slingerland? Det Dingens is doch nie im Leben 50 € wert, nicht die Hälfte...
http://cgi.ebay.de/DARBUKA-PRO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und seit wann gibt man Masse in cm an? Wenigstens ist ein Impusschlüssel dabei...
ZitatOriginal von The Abschmatzer
"Wers braucht brauchts"
Ringo?
Musste jetzt sein.
Hat der auch mit den Schuhen gespielt?
Wer "Ringo Beatles" ist, weiss ich nicht; anscheinend Italiener:
Ist das der rechts? Der Links spielt ja Trompete; das beweist, dass Herr Beatles immer blau war
Da hat er sich eigntl. ein tolles Angebot entgehen lassen...
Jetz geht er und mit enttäuschen; das hatten wir 'n paar Seiten vorher... tut aber immer noch genauso weh!
Wie sieht's denn aktuell aus? Geht's gut voran mit dem Constructor?
Gut, schön, okay
Teppich drüber und Frieden; icke sag nüscht mehr
Besser back On-Topic.
@ rundzl77: Du hast von Halterungen für Bassdrummikros geschrieben. Hat gar nix mit Box of Trix zu tun. Aber Vater Slick Nuts sind keine Basdrum-Mikrohalterungen!!!
Les doch mal den Link aus dem ursprungs-Post durch...
Vergesst den Post, hat sich erledigt
Empfehlen kann ich nicht allzuviel, da ich nicht genug Ahnung vom Sound hab', aber sieh mal in die Kleinanzeigen, ob sich da was finden lässt.
Ansonsten viel Glück bei der Suche.
Der Rat ist schonmal gut; danke auf jeden!
Da ich auf Grund akkuter Auto-Knappheit, Chauffeur-Ferientums und Schulstresses nicht allzuschnell ausm Kaff (jaja, Kreizstonisch ) rauskomm - schon gar nicht zum Musikladen - hab ich jetzt mal beim Musicstore (jaja, ich weiss, der ist unten durch) eine Remo acousticon (12" Kinte Kloth) bestellt, die die ich im ersten Post hab. Für 211 € weit unter der UVP, werd ich die nu' testen und dann mal Bescheid geben, ob sie mit der Leihdjembe [die ich ab und zu benutzen darf (halt nur, wenn Gigs angesagt sind; zu selten)] mithalten kann.
Und großen Respekt an die, die mein Satzbau-Wirrwar beim ersten lesen verstehen.
Freu mich auf weitere Posts und Grüße,
Mathias
Edit: Zur Meinl-Djembe:
Was mir an der nicht so gefällt sind die Finishes. Wie spielt sich die so, da der Spannreife ja recht hoch liegt?
Ich fands beim ersten Mal toll und jetzt noch genauso; es soll ja Drummer geben, die in ihrem kompletten Leben nicht 400 Trommeln unter den Sticks gehabt haben.
Schon gar nicht unter einem Paar
Das mit dem Klo wär doch ne feine Sache
Nein ,Spaß beiseite, Raum in Raum wird mehr Aufwand, als ein Trittschallpodest. Such viell. erstmal danach, das sollte schon reichen.
Solang sie nur fast zu klein sind
falsche Federn?
Nochmal hoch damit. Weiss niemand was darüber?
Hi,
ich habe folgende Frage:
Nach längerem stöbern im Forum kommt bei mir die Ansicht zu Djemben mit Stimmschrauben auf, dass alle nicht den Basston besitzen, den sie besitzen sollten. Gibt es allgemein Serien, die da widersprechen? Oder ist das ein Glücksfall beim antesten, so eine zu finden?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Edit wollte noch fragen, ob wo der Unterschied von "normalen" Djemben (z.B. Tycoon) zu diesen liegt