Ich pass für'n Fuffi auf
Oder für 42...
Ich pass für'n Fuffi auf
Oder für 42...
Ich bitte ebenfalls um Bilder.
Je nach Ausmaß des Übels kannst du den Sprühlack entfernen. Wenn die Lackierung drunter noch einigermaßen okay ist, würd' ich alles so lassen (ohne Parolen latürnich).
Über den werd' ich sicher in ein paar Tagen noch lachen
Danke dafür!
Vielleicht besser so... ein Krieg weniger auf der Welt
@ Drumrumkoel & Tim
Hört doch auf, bevor dieser Thread vor der Lösung des wahren E.-C. Problems im Trash landet...
On-Topic: Eine Frage noch; wie sieht's denn heute mit den zwei aus? Sind die sich nochmal über den Weg gelaufen? Vielleicht hamm' sie ja inzwischen sogar 'ne gute Beziehung... oder sind die sich sch***s egal?
Wer weiss was?
Und wieder neues:
Dream Theater - Awake
Genial, aber was erwartet man schon von DT
Fair to Midland - Fables from a Mayfly: What I tell you three times is true
Nicht nur genial, sondern genial-geil. Die Stimme von dem Typ ist vor allem in hohen Lagen der Hammer. In Sachen Abwechslung nicht das non-plus-ultra aber durchaus okay. Tolles Instrumentalspiel und kreative Einflüsse...ich mag's und kann's nur empfehlen!
Nein, falsch verstanden:
Mit "Zu beweisen" meinte ich, dass zu beweisen wäre, dass C. den E. in Grund und Boden gestampft hat, weil er der Typ dazu ist (halt irgendwie auch ein richtiger Arsch). Kein Zweifel daran, dass er's getan hat; das hast du sehr deutlich rübergebracht.
Die Provokationen von E. sind nur Spekulation und hätten höchstens Backstage ablaufen können. Wer weiss, viell. hatte unser Jogginhosen-ungewaschen-trotzdem-Profidrummer was gegen Sonnenbrillen
(btw. Oasis sind wie sie sind, aber ab und zu kann man die Musik nebenbei laufen lassen; meine Meinung vollkommen ohne Wertung der Gallagher'schen Verhaltensweisen)
Gar nicht wahr, bääh...
Ich bin doch keine Mimose *schmoll* :O
Okay, besser back on topic.
Mal als Fazit:
- Herr C. hat ab und an seine Macken und den Herrn E. in Grund und Boden gespielt, weil er's konnte (was zu beweisen wäre). Übellaunig war er nicht
- Herr E. hat u U provoziert und hat's drauf angelegt
- und Oasis sind nicht beliebt im DF
Grüße,
Mathias
ZitatAlles anzeigenOriginal von geckoapfel
Derzeit einige:
Fall Out Boy - Hum Hallelujah
Fall Out Boy - Golden
The Used - With me tonight
The Used - The Bird and the Worm
Taking Back Sunday - Sleep (Genial!!!; der Drumsound)
Taking Back Sunday - Brooklyn (If you see something...)
Seether - Don't Believe
Seether - Like Suicide
Seether - Waste
Müsst' ich gleich mal 'ne CD brennen
Ich zitier' mich selbst und setze noch dazu:
Fair to Midland - Walls of Jericho
Fair to Midland -
Nach langem durchhören: No. 5.
Die anderen klingen mir alle irgendwie zu dunkel, aufdringlich oder zu aggressiv.
Das 5te passt sich gut ins Gesamtbild ein...
ZitatOriginal von der_pat.e
a was. fürn einstieg mit richtig schmalem geldbeutel oder ne bandprobe in der garage sind solche teller absolut okay. aber spätestens wenn du mit deiner ersten gaudiband die ersten halbwegs vernünftigen aufnahmen machst, wirst du feststellen dass die dinger nix taugen.
es sollte halt blos nix drunter sein wie stagg yh25, solar, quelle versand usw. das ist purer SCHROTT und klingt auf keinem auge nach "becken".
Anmerkung: Ein paar der Stagg DH Crashes (z.B.) klingen ganz ordentlich!
Der Drummer von "Realmond" hätt's wahrscheinlich gleich gekauft
Endlich was gutes zum spielen, der hätte bestimmt keine Ansprüche...
Derzeit einige:
Fall Out Boy - Hum Hallelujah
Fall Out Boy - Golden
The Used - With me tonight
The Used - The Bird and the Worm
Taking Back Sunday - Sleep (Genial!!!; der Drumsound)
Taking Back Sunday - Brooklyn (If you see something...)
Seether - Don't Believe
Seether - Like Suicide
Seether - Waste
Müsst' ich gleich mal 'ne CD brennen
Ich hätte jetzt spontan auch 2 gesagt. Abre nix über den selbsttest
54 € mehr...ohne die 100€ Strafzahlung!!!
Edit: Verdammt, zu spät
Sorry, hab den Ironie-Smiley vergessen; wird sofort nachgeholt.
Na bitte, mal so nebenbei ( )100 € bekommen.Da das Geld jetz' endlich da ist, super; guten Deal gemacht; letztendlich.
Wenn ich's nicht verkaufen könnt' wär ich wahrscheinlich in so'ner Situation ganz uuuuneigennützig: behalten; als 2.Set für potentielle Drum-Damager-Gigs (unter Wasser spielen z.B. ).
Sofern die Musikwerkstatt nicht ganz dringend drauf angewiesen ist...