Da hat man mal knapp 'nen Monat den Führerschein und dann erblindet man...
Aber gut, lieber Blind und davor sicher!!
Da hat man mal knapp 'nen Monat den Führerschein und dann erblindet man...
Aber gut, lieber Blind und davor sicher!!
Hui, das glänzt so feucht noch schön. Ich bin gespannt wie's fertig aussieht.
Das 18er wird vermutlich ein Standtom, oder?
Gruß,
Mathias
Ich biete ja generell nicht auf Auktionen mit derartigen verweisen, da ich immer Spaß beim bieten habe
Wow, mir steht die Fressluke offen...kein Witz.
Alles was mir dazu einfällt ist: "Mein Beileid!"
Vollkommen ohne Ironiesmiley und jeglichen Krimskrams...hauptsache du gibst es noch zurück und beerdigst es nicht, sonst gibt's auch kein Geld mehr (wobei die "Swamp" Ash sich unter der Erde vielleicht richtig wohlfühlen würde...vielleicht reift das Set ja noch...).
Grüße und weiterhin mach' gut,
Mathias
BTW: Weisst du schon, welches Set es stattdessen werden soll (Warengutschein?)? Oder wird's was ganz anderes?
ZitatOriginal von flosch
Splash als Amboß?! Zitat: "Ich habe es eine Zeitlang sehr gerne gespielt, am liebsten über das Ride geschraubt, um so nach Herzenslust Lärm zu machen, wenn mir der Sinn danach stand."
Verkauf aufgrund von Umzug, daher Beckansammlung verkleinern...
Wird die soviel kleiner, bei einem 10" Splash :)... Da muss er noch einige verscherbeln.
Das Loch bleibt, wie es ist, Stange latürnich raus. Dann kann der Kessel auch schön schwingen.
Befestigen mit Tomhalterung? Da gibt's bessere Alternativen, zB. Dornen an BD-Füßen.
Greetz,
MAT
Zum Masterworks:
Hat das Ding komplett Gußreifen?
Aber ist eigentlich egal, auf dem Bild vom FloorTom ist doch definitiv ein Riss im Lack...
Wie ist das eigntl. Ich wollte ja nächstes Mal kommen, wenn Zeit ist...
Aber werden nicht-Alkis da überhaupt akzeptiert
SuFu (= Suchfunktion): Passiert, wenn man auf Suche oben drückt.
Ein Begriff, den jeder Einsteiger im Forum kennen sollte.
Wie wär's noch damit:
Gratung - geschliffener (gegrateter, aha) Rand des Kessels
Snarebed - leichte Fräsung (um 2mm) an der Gratung auf der Resoseite einer Snare, zu beiden Seiten da, wo der Snareteppich auf die Snare gespannt wird. Gedacht um ein Ideales aufliegen des Teppichs auf dem Resofell zu gewährleisten.
Tut mir Leid, dass ich mich als Unbeteiligter melde.
Aber ich möchte nochmal an alle anderen Unbeteiligten appellieren (wie oft erwähnt wurde) die Diskussionen und erst Recht alles Themenfremde zu lassen.
Im Ursprungspost geht es eindeutig um das Problem TomTom90 - Stefan (später noch weitere).
Ich bin auch für freie Meinungsäußerung, aber dazu kann man dann bitte einen eigenen Thread aufmachen, dass hier die Sachlage in Ruhe geklärt werden kann.
Soviel von mir; das war meine erste und letzte Wort(Text-)meldung in diesem Thread.
Gruß;
Mathias
Mittwoch kommt die Nachricht er wäre im Krankenhaus, heute antwortet er persönlich im Thread, aber nicht einfach auf Anfragen der Beteiligten...
Da besteht meiner Meinung nach ohne Rechtshilfe keine Chance mehr...aber hoffen wir mal auf das Beste.
Ich hab's jetzt so oft gesehen (eben eben schon wieder) und find immer noch diesen einen Satz so schön:
"Scheiss Telefon, ohh Mann".
Danke auf Ewig für diese regelmäßige Versüssung meines Alltags
klar, das ist Bedingung
Muss nochmal ganz kurz auf die Handy Dummies eingehen (nur weil mir grad folgendes eingefallen ist):
Es gibt bei Ebay eine hübsche Klausel, die besagt: Sofern ein Käufer versehentlich einen deutlich zu hohen Preis geboten hat, muss der Handel nicht abgeschlossen werden. Sofern man also nicht zigmal auf den Dumy geboten hat, kann man sagen "Ich hab' da aus versehen soviel geboten, vertippt..."
Ich würd's nicht mal am Rack festmachen (ich hab' immerhin 4 Toms + Standtom und 6 Becken + 3 Rototoms und Cowbell am Rack (L-Form)).
Aber ausprobiern ist unumgänglich.
Notfalls mit normalen Beckenständern zB links von der Hi-Hat zustellen...
Testen!
Ausprobiern' oder den DF Kitconstructor runterladen zum selberanordnen. So kannst du's am besten an deinen Körper anpassen.
:O
Man möcht' doch meinen, dass Menschen sich das durchlesen, was sie kaufen...
versteckt und kleingeschrieben hin und her, aber das könnt' man echt sehn...
*mitflacherHandvordenKopfhau*
ZitatOriginal von altersack
würde ich nicht.
er versendet nur:
"ICH VERSENDE VERSANDKOSTENFREI (unversichert) !!!"
unversichert? - dieses risiko würde ich nicht eingehen...
Anmerkung am Rande:
Nach Ebay und EU Recht muss der Verkäufer auch bei unversichertem Versand für den Artikel haften!
Tja, der Typ hat Freude daran mitzubieten und nicht zu zahlen. Die Artikel, die er verkauft sind nicht so dolle...
Sympathisch der Mann