Beiträge von geckoapfel

Der größte Unterschied, den ich nach betrachten deines Platins in der Gallerie und mehrerer SBX sehe, ist vermutlich der schwarze/dunkeldunkelblaue (tiefblau ;)) Streifen oben und unten.

Dieser Schwarzstreifen erscheint mir bei selbstfotografierten SBX-Sets (also keine Katalogbilder) immer deutlich breiter als beim Deluxe...

Für mich sieht es so aus, als ob das SBX-Finish einen breiteren Hellblau-Streifen hat und dann schnell in schwarz übergeht; das Platin dagegen eher gleichmäßig von hell zu dunkel.

In Natura weiss ich nicht...

Dürfte relativ ähnlich sein (auch die Lugs kommen doch relativ nahe ran).

Kommt drauf an, wo deine Toleranzgrenze bezüglich der Farbabweichung liegt und wie das Tom letztendlich ausschaut...

Zitat

Original von scarlet_fade
    BITTE ALLE APRILSCHERZE HIER REIN!!!!

SONST FLIPP ICH AUS WENN WIR MODS HIER NACHHER 25 THREADS WEGMACHEN MÜSSEN!!!!

DANKE!!

Ganz ehrlich...den fand' ich am besten ;)

Zitat

Original von seelanne
    Muss ja nicht mit FFC sein.

;( :D

Ich muss mir den Thread unbedingt nochmal reinziehn!!!

:D :D

Zum Teppich:

Wie gesagt, solange die drei Teile auf einem einigermaßen stabilen Teppich stehen und nicht vom Teppich rutschen (Gummifüße an der Bass unter Umständen mit Dornen tauschen) kann man ziemlich jeden Flockati nehmen.

Ich selbst hab' 'nen Warwick Rockbag. Der tut's, jeder stabile Normalo-Teppich sollte aber auch gehen.

Ich missbrauch auch mal eben den Fred:

Ich suche einen Song, der im Theater im Hintergrund lief (zur Nebeninfo, HD Theater, Die Räuber)

Instrumente: Drums, Bass und Violine (Melodiestimme).

Alles ziemlich ruhig und gechillt.

Staccatoartiger Gesang im Eingang.
    Dann Gesang, hier hab' ich einzelne Textfragmente:

- "night of the living dead"

- "a thousand ways" (kann auch "a thousand doors" gewesen sein)

- bacon

- eggs

- awake

Soviel weiss ich noch. Lyricsuche über google hat nicht geholfen.

Bin für Tipps immer dankbar.

Greetz, MAT

Hier sind ja viele Alben vertreten, wenn auch nicht alles "Must-Haves" (obwohl gut). Aber ein Album fehlt und ich verwete meinen Arsch, dass es immer noch bekannt ist, wenn ein Teil der anderen hier schon im Abgrund des Vergessens schlummert:

Red Hot Chili Peppers - Californication

Der Fred wirft folgende Fragen bei mir auf:

- Wie kann ich meinen Spiegel auf FFC testen?

- Kann ich updaten?

- Läuft das Update auf Vista?

- Erst ab USB 2.0? Welche Schnittstelle benötige ich?

- Kann ich den Spiegel auch zur Projektion des Desktops verwenden?

- Blockiert meine Firewall evtl. FFC?

- W-Lan oder Modem?

Und woher zur Hölle bekomme ich eine FFC-Spiegel-Basisstation mit Boxen und passendem I-Pod-Slot zum Abspielen meiner Musik? (Am besten noch eine Station ohne Boxen, die den Spiegel in Schwingung versetzt und so als Klangkörper benutzt...)

Zur Hölle, ich hab' gar keinen I-Pod :evil:

Ich wette meinen Arsch, dass dir bei gründlicher Lektüre mindestens drei Mal (eher mehr) folgender Satz (kann auch variiert auftreten) über den Weg gestolpert ist:

"Die einzige Möglichkeit das zu entscheiden, ist selbst testen!"

Mein Tipp:

"Die einzige Möglichkeit das zu entscheiden, ist selbst testen!"

Zitat

Original von yoyogun
    Platin deluxe kannst du bedenkenlos kaufen, alle die erzählen Finger weg,
    reden theoretisch daher und haben so ein Teil selbst noch nie bespielt.

Ich geh' nur von dem Set aus, welches ich unter den Fingern hatte. Vielleicht war's kein Deluxe, das mag sein. Aber lange gehalten hat es nicht. Ich wäre bei Platin eher skeptisch (heisst aber keinesfalls, das Dinger, wie die Gezeigten von Pearl etc. besser sind; die Marke allein macht's leider nie).