Beiträge von geckoapfel

Zitat

Original von Piet1991
    Zum Thema Kleinigkeitendiebstahl:
    Hat sich jemand eigentlich auch schon mal in die Lage eines Durchschnittsjugendlichen versetzt? Insgesamt ist einfach vieles zu teuer, speziell wenn man Musik machen will/Schlagzeug spielt...

Und selbst, wenn tatsächlich kein Geld da ist (was ich für sehr lachhaft halte, Drumstudio1 hat's ja sehr treffend formuliert).
    Und selbst, wenn es ganzganz dringend ist.

Dann kann man doch - wie sooft gesagt - einfach FRAGEN?!

Zitat

Original von ölaf
    du hast arsch gesagt!

Du auch...

Back on Topic:

Solche torrents müssten halt vorher durch eine Mod-Kontrolle, wie die Beiträge im offene Briefe-Forum für Kritiken, etc.

Frage ist, ob's genug Leute nutzen (wenig Zweifel) und ob die leitenden Mächte übereinstimmen und prüfen wollen ;)

Ansonsten keine schlechte Idee und gar nicht so abwegig.

Edit meint: Machen wir doch einfach ein Unterforum "Torrents und Downloads" unter "Sonstiges" auf; oder einen Thread; aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht :D

Was war die ursprüngliche Fragestellung? Ach so...

Das einzige Problem, das ich sehe sind die uterschiedlichen Aufnahmegeräte. Bei einem derartigen Contest, bei dem alle dasselbe spielen kommt es doch stark auf den Sound an...und mein Aufnahmegerät, also die Digicam, verzerrt gerne mal die Aufnahmen...

Ich komm' auch aus der Nähe von HD.

Ob genug für ein Rhein-Neckar-Treffen da sind, weiss ich nicht, aber das nächste Treffen ist ja nicht weit. Astheim ist nicht allzuweit weg, denk' ich.

Ansonsten fänd' ich sowas in kleinem Kreis ja schon lustig...so'ne Trommelsession...

Wenn der Rat zur SuFu dir nich' reicht, wenn du damit nichts anfangen kannst...

...dann solltest du definitiv über deine Existenz in einem Forum nachdenken...

Nichts für Ungut!

Zitat

Original von Der Benny
    Warum nur für die alten Herren???

Ich bin bis dahin zwar erst 21, werd aber trotzdem hingehen!!!
    Oder zähl ich mit 21 dann schon zu den alten:D

Wenn ich das mal sogen soll; ich muss dich mit 21 ja auch noch fast als alt betrachten ;).

Und oftmals haben Leute den weg zur Kiste schon geschafft ohne es zu merken :) (ohoh, *duckundweg*, da hinten komen schon die Alten)

Nicht böse nehmen bitte...

Zitat

Original von Gsälzbär
    Wenn du Bang Your Head erwähnst, dann bitte auch das
    dort Queensryche spielt. Nämlich "Operation Mindcrime I und II". ;)

Stümmt, darf ich nicht vergessen. Also Highlights:

- Queensryche mit der Metaloper
    - Yngwie Malmsteen
    - Judas Priest (nur, sofern die alten Säcke sich ein bisschen aufraffen können, wen's noch interessiert, sie kommen also wieder mit Rob Hallford, der ja seit 2004 wieder dabei ist)

Der Rest ist Geschmacksabhängig; Iced Earth, Rage und Saxon wären vielleicht noch erwähnenswert.

Nugut, ich geh' dahin, hauptsächlich wegen der ersten beiden. Und ich freu mich drauf!!

Zitat

Original von Drumstudio1
    Ich habe viel Unfug getrieben. Auch 2 Snarekessel übereinander...
    oder 2 Bassdrumspannreifen übereinander...

:D irre viel absurdes Zeug! "Jugendenergie"

Wenn ich als 14-jähriger nur erstmal zwei Snarekessel gehabt hätte...