Geht ja ruckzuck; nur eine Frage der Zeit, bis du 10 Lagen hast
Dann sollte auch im Langzeittest kaum Verschleiß erkannbar sein.
Schöne Idee auf jeden Fall!
Geht ja ruckzuck; nur eine Frage der Zeit, bis du 10 Lagen hast
Dann sollte auch im Langzeittest kaum Verschleiß erkannbar sein.
Schöne Idee auf jeden Fall!
@ Nano und Sirom: Ihr könnt mir gern beide je eine DWSchnarre schicken Hab' kein Problem damit.
Hopphopp, ich will endlich sagen können, dass ich gewonnen hab' und die Person, die von dir fälschlicherweise angerufen wurde mir die Snare dann zuschicken soll
*büddöööö*
Rein theoretisch ist das egal, was du mit der Innenseite anstellst, solange die Wand möglichst glatt ist.
Aber: Wie machst du die Gratung: Je nach Fräse oder sonstigem Gerät kann die Gratungen innen dann nur aussehen, wie die Innenwand, also eckig; das führt zu spitzen, aber auch flächigen Stellen, die dann nachgeschliffen werden sollten, damit die Gratung möglichst spitz ist und die Fellauflagefläch nicht zu groß.
Eine Anmerkung (aus eigener Erfahrung derzeit):
Beim Berechnen des Umfang: Der Kessel sollte bei 14" im Endeffekt nicht genau 111,7 sein, sondern eher kleiner. Einfach deswegen, weil sonst die Felle ziemlich knapp werden!
Sehr schöner Trick,
zum ersten Mal gesehen hab' ich den in folgendem Video:
Ab 3 Minuten.
Wieviel da Videomäsig getrickst ist will ich nicht wissen, aber schön abgeschlagen und schön wieder aufgefangen Schön zusammengeschnitten.
Tja,
verkäxxt, will ich mal meinen
Ich sach' mal, ...okay...
Gefällt mir ganz gut, der Farbton löst nicht umsonst einen Zwiespalt aus; mir gefällt er, die Frage ist nur, wie lang ich das so sehen würde
ZitatOriginal von Jürgen K
P. S.: ich habe bislang bei jeder Maschine das Gewinde selbst glatt gefeilt. Die Industrie ist da wohl zu faul dazu oder ich hatte nur unvernünftige Maschinen. Von wem gibt es denn die vernünftige Variante?
Also, ich hab' eine uralte Pearlmaschine, selbst bei der war eine "Lücke" im Gewinde.
Und wieder ein Stück schlauer...
...nicht insofern, dass ich nicht schon wusste, was Photoshop kann,
...sondern insofern, dass mansche Menschen schwarze Becken blau färben um sie besser zu verkaufen und vermutlich noch meinen, das funktioniert...(wobei es das wahrscheinlich auch tut, bei Leuten, die Becken digital nachfärben...)
Ok, und wieder schlauer...
Ich frag mich ernsthaft, wie man ein grau-schwarzes Becken so blau bekommt ohne das weisse Laken im Hintergrund umzufärben (obwohl, das ist im Original vielleicht rot oder grün).
Entweder mein PC hat einen extremen Blaustich, oder der Mensch hat mit Farben experimentiert.
Das ist definitiv nicht mehr "black".
Edit merkt an, dass das Becken besser als mansches Ride ist. Da scheint mansche aber ein schlechtes Ride erwischt zu haben.
Wobei ich mir ein "Crush Head" ja auch sehr lustig vorstelle.
Ich glaub', ich stell' mein gerissenes Snare Diplomat mal bei Ebay ein.
Also, da steht definitiv nich' "Crush Head" auf dem Fell.
Sorry, war vielleicht blöd formuliert.
Es soll ja nicht so sein, dass der Händler / Hersteller angelogen, bzw. angebettelt wird. Aber mir ist es auch schon passiert, dass ich trotz Eigenverschulden Einzelteile ersetzt bekommen habe.
Egal bei welchen Moralvorstellungen (jedenfalls bei meinen ) kostet das fragen nichts. Es muss ja auch nicht sein, dass der Befragte einem das krumm nimmt, und im schlimmsten Fall bekommt man keine Antwort, einen preislichen Vorschlag oder ein "nein".
Die Sache mit dem Eigenverschulden ist klar, trotzdem hat das Material versagt, die Frage hierbei ist, wie stark die Krafteinwirkung war, unter Umständen ist die Stelle ja sehr anfällig oder es lag vielleicht sogar ein Materialfehler vor (wenn auch unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich).
Soweit von mir, tut mir Leid, wenn ich die Meinung anderer schneide; ist in keinem Falle irgendwie böse gemeint!
Überleg' dir, wie groß sie sein sollten (dick wie 7a und länger) und schau hier nach, ob du was findest, was passt:
Ich würd' trotzdem mal bei Mapex nachfragen, auch wenn du durch Eigenschuld eigntl. keinen Anspruch hast (soweit ich das sehe). Vielleicht sind sie ja kulan genug.
Ich weiss nicht, was bezahlbar heisst, eine Definition wäre gut.
Abre: Derzeit gehen bei Ebay öfters Kessel für wenig Geld weg, im Notfall da mal nachsehen.
Oder selbstbauen