Beiträge von Marc

Zitat

Original von Enzi
    Hat jemand Norah Jones eben gesehen? Andrew Borger mit einem dermaßen geilen Snaresound. Waren zwei Dunnett Monoply Cherry Snares. Der Hammer !!
    Enzi

jo, hab den letzten teil auch gesehen. war wirklich geil... die sidesnare war auch cool:)

hi,

heute sind ja wieder den ganzen tag konzerte auf 3sat.
    ha da vielleicht jemand die möglichkeit was aufzunehmen und dann auf den pc zu kopieren?

morgen um 05:00 kommt glaub ich was von Earth, wind & fire... vielleicht könnte mir das jemand aufnehmen?

wäre super

bzgl. werbung wurde schon oft gesprochen und immer wurde "nein" beschlossen.

Ich denke nicht dass das jetzt riesige probleme machen würde, wenn nicht ganz 600 euro zusammenkommen würden. das hosten unterm jahr ist dann ja "gratis". Und wenn es den Freundeskreis anfangs noch weitergeben soll, wird duch ihn ja auch noch nach Kauf des servers gespendet oder?

Hi, ich spiele diese Mikrofone und finde sie echt gut.
    ich habe die toms in den größen 10 12 13. also auch recht klein und es gibt keine probleme.

sound ist meiner meinung nach einmalig.

ich kann Sie wirkich auf jeden fall empfehlen!

auch am mischpult muss ich nicht lange einstellungen vornehmen... klingt irgenwdie schon automatisch geil:)

Zitat

Original von rusty
    hmm, soeins hab ich doch schon... :D ?( (link in meiner sig)

auf dem avatar sieht die farbe ein bisschen anders aus als im gallerieeintrag.

ich denke nicht, dass dir hier jemand viel weiterhilft. farbe usw. muss jeder für sich selbt entscheiden.

ich z.B, steht auf NATUR... bzw. auch vogelaugenahorn oder wie das heißt.

Zitat

Original von sumpfi82
    klar, raushörn ginge zur Not auch

ich würde dir auf jeden fall empfehlen die noten rauszuschreiben.
    damit lernst du einiges. Du kriegst dann die Schlagzeugspur leichter in deinen Kopf rein. Du kannst manchmal "verstehen" warum dort dieser und nicht ein anderer fill/groove gewählt wurde. Und du tust dich dann leichter den song nachzuspielen.

spielst du bei deinen konzerten mit noten oder auswendig? Wenn du ohne Noten spielst, hast du mit dem raushören auch schon einen vorteil

hi patrick.

wollte dir eigentlich auch schon schreiben, dass vielelicht housing günstiger für das drummerforum wäre.

wenn nur 100 GB Traffic ist, bekommst du schon recht gute angebote für ca. 30-40 euro

aber wenn der es dir noch kostenlos anbietet ist super.

falls es doch probleme geben sollte, kann man den server immer noch housen lassen... gekauft ist gekauft und man spart sich dann auch einiges.

Nochmals bzgl. dem Spendenaufruf.
    Vielleicht wäre es sinnvoll ein paypal konto für das drummerforum einzurichten?
    überweisungen sind immer ne blöde sache.
    ich denke mir bei paypal würden vielleicht mehrere bezahlen. auch wenn es nur 1-2 euro wären. Für 1-2 euro mache ich nicht so gerne eine überweisung.

gruß, marc

Zitat

Original von ViZoR
    Nochwas: Soweit ich das richtig gelesen habe, wird man bei der "Berufsausbildung" am Drummers Focus auch nur 60 min. pro Woche unterrichtet.

diese 60 Minuten sind vollkommen ausreichend. Im drummersfocus wird dir da soviel übermittelt, dass du die ganze woche brauchst um das alles richtig üben zu können. Im Drummersfocus hast du halt auch den Vorteil, dass alle Lehrer ca. im gleichen "Stil" unterrichten. Also egal zu welchem Lehrer du kommst, jeder bringt dir die Sachen richtig gut rüber. Es gibt natürlich in allen Bereichen einen Experten, aber am besten du unterhälst dich mal persönlich mit denen.

Wenn du was für Fulltime möchtest würde ich dir empfehlen mal das Drummers Institute anzusehenm, oder mit dem metalfusion zu reden(der ist dort glaub ich ja Dozent).
    Dort gibt es ja auch was für 1 Jahr wo du täglich dort bist. Preislich auch nicht extrem viel teurer als wenn du DrummersFOcus machen würdest.

Zitat

Original von ViZoR
    drummers focus auch eine berufsausbildung anbietet.

hat man da überhaupt eine chance

Wenn du im Drummers Focus "Berufsausbildung" machst, soll das aber nicht heißen dass dir dann ein Arbeitsplatz gesichert ist.

Eine Chance Profi zu werden hat jeder. Jedoch hängt das nicht nur mit dem spielen zusammen, Sondern auch meistens mit Glück.
    Es gibt sehr viele gute Drummer, die das nicht als Beruf machen (können).

vielleicht kannst du mir ein paar Sticks mitbringen?

mir passen die recht gut.

vielleicht bekommst du Sie ja drüben zu einem super Preis...

wenn ich du wäre würde ich was von Hardware kaufen.
    DW Fußmaschinen sind drüben extrem billig...
    falls du mehr mit herüber bringen könntest, wäre super... dann würde ich gerne ne Fußmaschine nehmen:)

hi,

auf der Startseite fehlt glaub ich noch das Datum und die Uhrzeit?
    Die stand oben rechts unter dem Namen oder?
    Vielleicht sehe ich auch nur schlecht...

Und bei den Kleinanzeigern stimmt das datum auch nicht mehr richtig..
    da sind wir ca. um 1 Monat voraus.

Gruß, Marc

auf seiner website schon geschaut?
    jedoch gefallen mir die net so gut.

live hört er sich viel besser an...

hier mal bzgl. seiner webiste-videos:

In den verschieden Rubriken findet Ihr am Ende jeweils ein Mpeg Video von Ralf Gustke das Ihr Euch mit dem Realplayer oder Mediaplayer anschauen könnt.

Mpeg Videos von den Aufnahme Sessions zur Ralf Gustke Drum-DVD werdet Ihr auf den Seiten finden sobald das Material fertig geschnitten vorliegt.

Also geh mal in alle Kategiren bei ralfgustke.de rein und bei jeder Rubrik: News... findest du ganz unten rechts die videos...

gruß, marc

Zitat

Original von catastrophy
    cata, nach knapp 10 stunden fahrt nun auch endlich zu hause... zu müde zum antworten... später.
    nacht

bin auch jetzt zu hause.. nach 11 stunden Fahrt :)

war wirklich ein cooles treffen...
    werde sicher wieder mal dabei sein.