Hi,
vielleicht kriegst du hier noch ein paar: http://www.warnfestivals.co.uk/tickets/artists/Ironmad.htm .
Ansonsten evtl. bei ebay probieren...
gruß, marc
Hi,
vielleicht kriegst du hier noch ein paar: http://www.warnfestivals.co.uk/tickets/artists/Ironmad.htm .
Ansonsten evtl. bei ebay probieren...
gruß, marc
Na dann mal Alles Gute !!!
gruß, marc
Hi,
stimmt es eigentlích dass Chris Sharrock mal bei Kylie Minogue spielte? Wenn ja, wann war das?
Und wie siehts eigentlich momentan bei ihm aus? Bleibt er bei Robbie Williams???
Gruß, marc
Wieso?
Es handelt sich doch um weiterbildung am schlagzeug??
ne, nur bei uns gibt es keine guten Möglichkeiten aus Schlagzeugunterricht sich weiterzubilden.
Also fahr ich im Sommer mal in die Toscana zu diesem Seminar ( 1 Woche). und deshlab hab ich mir gedacht dass ich auch mal wieder nach münchen kommen könnte...
gruß, marc
Hi,
kann mir jemand wo von Südtirol aus der näheste jährlich Stattfindende Workshop stattfindet?
München, abre näher nix?
Und Toscana iss auch weit weg... :))
Gruß, marc
Zitat
Hi,spielst du eigentlich immer mit Handschuhen, wenn ja, warum, dass? Ich hab mir mal gedacht, vielleicht wegen Schmerzen an den Händen, oder für nen besseren Hat. Aber für die zwei Punkte bräuchte ich keine?
gruß, marc
Hi,
ich hab am Set auch noch wie fast alle ne cowbell, natürlich auch einen Woodblock, ne cabasa, ein paar bongos und 2 djembe...
gruß, marc
Aber entstehen durch die Kälte kurzfristige oder auch langfristige Schäden?
ich denk mir eher dass bei holz die schäden langfristig bleiben können und bei metall eher nur kurzfristig.
oder???
gruß marc
Hi,
ich musste manchmal bei Minus-Graden im Freien spielen. Dort ist es mir nicht selten passiert, dass sie Felle gebrochen sind und die Drums "verstimmt" wurden. Ich denke mir dass so was wohl eher normal ist oder hat jemand schon mal andere Erfahrungen gemacht, was ich fast nicht glauben kann.
Jeztz meine Frage: Gibt es vielleicht andere Felle, denen die Kälte nichts ausmacht? Oder gibt es sonst vielleicht noch Tips, was man dagegen machen kann???
Gruß, marc
Für Anfänger wäre vielleicht auch mal ein Premier - Set zu empfehlen. Cabria oder wie die heißen. Hab mal eins geteste und find die echt gut, und ich würde die um auch so ca. 800 € herbekommen. Und wenn ich sie um 8oo herkrieg, kriegt man sie in derutschland ja wahrscheinlich um 700
gruß, marc
Ps. 00Schneider? wissen ist Macht-? Illuminat ??? ~ 23
Hi,
was sagt ich eigentlich zu den Latido Drumsticks?
Ich hab sie zwar noch nie ausprobiert, aber wären die net schlecht für Anfänger? Iss mal irgendwo gestanden...?
gruß marc
Hi,
ich würde das twin effect auch net empfehlen. Besser sind hier die normalen Doppelpedale.
Evtl. wenn du Platzmangel hast gehen Sie schon, aber die sind ja auch ganz schön teuer. (ca. 350 €).
Ich würde sie nur weiterempfehlen, wenn du ein triple pedal verwenden möchtest.
Auch ist bei normaln doppelpedalen der Sound besser...
Evtl. von dw die 5002. sind zwar ein wenig teuer, aber es gibt ja auch noch andere...
gruß, marc
Welche meinst du?
Die mit Twin Effect?
gruß, marc
Hi,
ja viele haben mal lange Haare. Dann haben Sie eher ausgefallene Klamotten an und wie du auch sagst, "Wir" verhalten uns einfach anders. Die meisten Drummer wenn Sie sitzen, schnipsen mit den Händen, treten irgendwas mit des Füßen oder spielen einen Rythmus mit den Händen oder Fingern.
Es trifft natürlich nicht bei allen zu. Aber ich denk mir schon mal so bei ca. 70 %.
gruß, marc
Hi,
ihr kennt sicher alle die Gerüchte dass man einen Drummer am Aussehen sowie am Verhalten erkennt. In letzter Zeit wird dass so immer häufiger. Ich brauch nur mal durch die Stadt zu gehen und da erkenn ich öfters Drummer heraus. Was sich auch bestätigt.
Was sagt ihr dazu? Wieso iss das so und warum gerade bei den schlagzeugern? Erkennt ihr eine Bassisten am Verhaltern oder an der Kleidung?
Gruß, marc
Na dann,
um welche Uhrzeit würde es euch so gehen?
Ich würde sagen au f jedem Fall Samstag oder Sonntag, und dann auch nur bis 16-evtl17.00 Uhr.
Später haben viele gigs und unter der woche is sowieso immer stress.
also, mir geht es fast immer.
gruß, marc
ps. schreibt mal einige zeiten, und dann duchen wir einen guten Zeitpunkt aus...
Hi,
ich würde dir auch Aufkleber empfehlen. Wie schon gesagt, dort wo man für die Autos Aufschriften machen lässt, kannst du dir das auch bestellen.
Bei manchen ist es halt passiert, dassdie Aufkleber eher zu dick waren und sich die dann der Sound verändert hat. Also nen dünneren, wobei sich dort der Sound auch verändern kann...
Hi, weil ihr gerade über Deep Purple sprecht.
Ich hab vor einigen Jahren in der Mittelschule (8. Schuljahr), ein Referat über Ian Paice gemacht; und hab ausezeichnet bekommen. (iss das bei euch 1? den bei uns iss das 10).
aber im referat standen Wörter wie Quarelen und dinge übers det, was kein mensch verstand.
Aber zum Glück gefiel der Professorin Deep Purple und hat mir ne "1" gegebn.
Ich muss mal nachschauen ob ich dass noch finde.
Gruß, marc