Beiträge von Marc
-
-
wirklich total schade um das Set. Aber er wird sich nichts babei denken. Er hat ja genug geld
-
Ich finde auch nix tolles an dieser Band.
Von mir aus ist das eine Band wie Slipknot oder Children of Bodom usw..
Alles nur Geschmacksache. Mir gefällt sowas auch nicht. und die Drummer solcher Bands sind wirlich nicht so beieindruckend. -
Hi,
wenns mal was in München "zentum" (was halt zu Fuß net zu weit ist- ich kenn mich noch nicht so gut aus
) gibt. -> ich komme nächste Woche mal München. Entweder Mittwoch oder Samstag von 10 Uhr bis 15 Uhr ca.
Also wenn da jemand Lust hätte. Ich bin mir aber noch nicht sicher welchen Tag. Eher Mittwochs.mfg marc
-
-
ich bestells bei Thomann über einen anderen Musikladen zuserst. Insgesamt komme ich dann sogar billiger durch. Der Musikladen rechnet für den Preis bei Thomann etwas dazu, aber dafür fallen die Versandkosten wech.
Und wenns Probleme gibt und das mit der Garantie (2 Jahre) kann ich dann im Musikladen besprechen und die regeln das.
natürlich zahlt sich dass bei kleineren dingen nicht aus.
Gruß, marc
-
Mir wurde ganz am Anfan beigebracht, dass man stets wechseln soll. Also mit Rechts anfangen.
Das ist auch ziehmlich gut. Besonders bei Vorschlägen ist man so auch schneller (mit etwas Training).
Aber ich würde es nicht so genau nehemen. Ich spiel auch manchmal anders, um auch die linke zu trainieren, diese wird sonst manchemal etwas vernachlässigt.
gruß, marc
-
Von mir auch alles Gute
(ein Blumenstrauß von mir...)und ich freu mich dass du wieder zu uns gefunden hast...
-
und nochmals hoch.
ist hier niemand, der davon Ahnung hat? Ansonsten reib ich mir die Creme woanders rein
-
@ patrick:
bis wann hast du die Anhänger? Wäre es möglich dass ich sie in München vielleicht bei Kousi oder SmokingCons oder AnonymeInfostelle abholen würde? denn ich bin sowieso wieder mal in München und sonst wird es zu teuer mit dem schicken und überweisen?
ich hoff das war verständlich (deutsch)
marc
-
Hi,
bei meinen Bongos war so eine "Creme - Salbe" dabei. Nun weiß ich nicht für was man die braucht.
Ist die wahrscheinlich für die Felle. -> Für was auch sonst...aber was geschieht damit mit den Fellen und wie oft trägt man die auf? alle 6 monate?
2. Bei einem Freund ist bei einer Pauke das Fell eingedrückt, aber kein Loch, nur verbogen. Kriegt man es dort auch mit dem Feuerzeug raus? Oder ist es bei diesen Fellen unmöglich? Und ist das sehr gefährlich dass ein Loch entsteht?
`
Dank im Vorrausgruß, marc
ich hoff so was gab es noch net im Forum. hab zumindest nix gefunden
-
Hi,
nochmal kurz ne Frage:Ich hätte ne kleine Bitte:
Zwar habe ich jetzt ein Solo. Nicht besonderes, eigentlich nur ein par grooves, die ich ein paar Freunden zeigen müsste. Auch nicht so gute Qualität, da ich es nur mal mit einer PenCam aufgenommen habe.
Also wäre es möglich, dass ich jemandem die fast 5mb große Datei schicken würde, und der würde Sie mir irgendwo im Internet auf einer Seite zum herunterladen herrichten.
Der Grund ist dass ich nur ISDN habe und an alle zu schicken dauert sehr lange. Auch kann ich bei meiner Gratis-HP nichts größeres als 1 mb hinaufladen. Ich wäre sehr dankbar.
gruß, marc
-
So nun hab ich mich auch mal eingetragen.
@ cata: wirklich schwer zu erkennen wo man wohnt.
Ich denk mir mal die haben was gegen Italiener...
mfg marc
-
bin zwar jetzt ein bischen spaet dran, aber auch von mir alles Gute Juergen...
gruss, marc
-
wie waers jetzt?¿?
-
Ich musste dazu auch mal was spielen.
Einfach nen normalen Rythmus. Der passt dort immer.
Oder hi-hat auf die 1. und 4. viertel und bass auf 1 +3 und snare auf 2+4 passt auch gut dazu... -
Hi,
so gestern war Animation am Abend.
Und sie zeigten Szenen aus verschiedenen Musicals. Echt toll.
Geil war The Lion King, Die schöne und das Biest, I´m singing in the rain...Nur mal zu Die schoene und das Biest: Mit welchen Sticks spielt er dort bei der original-version?
Klingt aehnlich wie rods, aber trotzdem anders.Und heute war ich noch im Musikladen.
Aber ich bin darueber enttäuscht.
Nur ein Pearl MMX -> 300 Euro teurer als bei uns und sonst auch net viel. Ich hätte wirklich mehr erwartet.Na gut, bleib ich halt in meinem Flohmarkt.
viele gruesse, marc
-
Ach ja,
alles hier drinnen ist wahr, bis das von Knautschke.
ich habs nur unter Nonsense hineingegeben, weil ich keinen besseren Ort fand. Also mal alles unter Unsinn rein...
-
Knautschke:
danke mal fuer die geheime informationen. ist dieser text in der Bild gestanden? oder wo hast du den her?wenn es besondere Neuigkeiten gibt, werde ich mich natuerlich auch wieder melden.
am samstag geht es ab mit einem Jeep quer duch Ibiza, mal schauen, was mir dort alles passiert.
und ich werde naechsten donnerstag beim heimflug in muenchen wieder die augen offen zu halten, vielleicht sieht man ja wieder ne persoenlichkeit...
schoene gruesse, marc...
jetzt werde ich mich mal wieder in die sonne legen...
-
Hi,
einige haben es sicherlich schon gehoert, dass ich zur Zeit in Ibiza in Urlaub bin. Und jetzt werden sich einige denken, uau... das ist aber interessant. :OAber wartet ab:
Also Abflug in Muenchen. Und wen sehe ich am Flughafen? Mit zwei Polizisten daneben? Ja, Roberto Blanco. Als ich zu ihm gehen wollte, schupften mich jedoch die 2 Polizisten weg. (er kam gerade in Muenchen an)
Nun gehe ich weiter. Und neben mir steht Ian Paice . Ich dachte mir unmoeglich, dass muss sein Doppelgaenger sein. Ich wollte ihn noch anreden, jedoch war dann schon in irgendeinem Abflug im Flugzeug verschwunden.
Nun war ich in Ibiza. Und gestern ging ich zu einem Hippie-Markt. Dort fand man alles. Natuerlich auch alte Bongeos, Becken und andere Schlaginstrumente.
Nun gehe ich naechsten Mittwoch nochmals hin. Ich kauf mir dann zwei Becken, die super klingen, und evtl. noch 2 Spanische Trommeln. Echt toll.Nun ist mein Roman fast fertig.
Wenn ich noch was geils erlebe, lasse ich es euch hoeren. Ich gehe naemlich morgen in einen Musikladen.gruss, marc