Beiträge von Marc
-
-
wirklich total schade um das Set. Aber er wird sich nichts babei denken. Er hat ja genug geld
-
Ich finde auch nix tolles an dieser Band.
Von mir aus ist das eine Band wie Slipknot oder Children of Bodom usw..
Alles nur Geschmacksache. Mir gefällt sowas auch nicht. und die Drummer solcher Bands sind wirlich nicht so beieindruckend. -
Hi,
wenns mal was in München "zentum" (was halt zu Fuß net zu weit ist- ich kenn mich noch nicht so gut aus
) gibt. -> ich komme nächste Woche mal München. Entweder Mittwoch oder Samstag von 10 Uhr bis 15 Uhr ca.
Also wenn da jemand Lust hätte. Ich bin mir aber noch nicht sicher welchen Tag. Eher Mittwochs.mfg marc
-
-
ich bestells bei Thomann über einen anderen Musikladen zuserst. Insgesamt komme ich dann sogar billiger durch. Der Musikladen rechnet für den Preis bei Thomann etwas dazu, aber dafür fallen die Versandkosten wech.
Und wenns Probleme gibt und das mit der Garantie (2 Jahre) kann ich dann im Musikladen besprechen und die regeln das.
natürlich zahlt sich dass bei kleineren dingen nicht aus.
Gruß, marc
-
Mir wurde ganz am Anfan beigebracht, dass man stets wechseln soll. Also mit Rechts anfangen.
Das ist auch ziehmlich gut. Besonders bei Vorschlägen ist man so auch schneller (mit etwas Training).
Aber ich würde es nicht so genau nehemen. Ich spiel auch manchmal anders, um auch die linke zu trainieren, diese wird sonst manchemal etwas vernachlässigt.
gruß, marc
-
Von mir auch alles Gute
(ein Blumenstrauß von mir...)und ich freu mich dass du wieder zu uns gefunden hast...
-
und nochmals hoch.
ist hier niemand, der davon Ahnung hat? Ansonsten reib ich mir die Creme woanders rein
-
@ patrick:
bis wann hast du die Anhänger? Wäre es möglich dass ich sie in München vielleicht bei Kousi oder SmokingCons oder AnonymeInfostelle abholen würde? denn ich bin sowieso wieder mal in München und sonst wird es zu teuer mit dem schicken und überweisen?
ich hoff das war verständlich (deutsch)
marc
-
Hi,