Beiträge von Marc

Zitat

Original von buddler
    Vitaminmangel?
    Stress?

Ich habe seit einem Jahr Zuckungen... das hat aber nicht die obigen Gründe...leider.

habe jetzt mal im TV (Pro 7 glaub ich) eine Serie dieser Schönheits-Chirugen.
    Ist natürlich nur ne Sendung aber da sagten die dass das von diesen (oben genannten) Gründen kommen kann.

Würde auch mal nen Arzt empfehlen.

Dies soll aber angeblich in vielen Fällen wieder mit der Zeit verschwinden. Also wenn man erkennt von wo es kommt und somit was ändern kann.

Zitat

Original von manuel4582
    Keine Sorge, notfalls spiel ich Taxi und hohl dich am Bahnhof ab! Außerdem würden wir uns ja sowieso in Bruneck treffen denke ich, oder?

edit. ich denke du wirst in Franzensfeste auch in den Zug steigen (jedenfalls umsteigen). Hab noch keinen Direktzug von Brixen ins Pustertal gesehen ?(

Es gibt schon Direktzüge von Brixen nach Bruneck usw.
    Bzgl dem Einsteigen. habe mir nur gedacht, dass du vielleicht mit dem auto bis Franzensfeste fährst und dann mitm Zug weiter, da das einfacher wäre.

Manuel: Wenn wir uns in Bruneck treffen würden, könnten wir evtl. zusammenfahren oder?

Zitat

Original von catastrophy
    ja, ich habe ab jetzt auch mehr oder weniger zeit...
    aber das pustertal ist so weit ;( :D

na na...
    so weit ist das Pustertal auch net. Du fährst ja fast wöchentlich nach Bologna, dann ich Pustertal doch wirklilch nur ne Kleinigkeit.

Du brauchst einfach nur in Franzensfeste in den Zug einsteigen und dann bist du gleich mal hier. Evtl. dass wir uns mal z.B. an einem Sonntag (später Nachmittag) treffen. Da hätte Manuel auch Zeit. und du könntest auch wieder mit dem Zug später dann zurückfahren???
    oder würdest du mit dem Auto kommen?

Zitat

Original von manuel4582
    Muss mal gucken ob sich das am Sonntag zeitlich ausgeht (und ob ich bis dahin vom Freitag wieder nüchtern bin :D ) Spielst du mit LP?

Ich hoffe das wird noch was mit dem Stammtisch!

Ja spiele dort mit LPZ. Aber da wir nur einige Lieder mit der Band spielen habe ich vorher bzw. besser nachher Zeit.

Mal sehen, ich habe eigentlich auch täglich ab 17 Uhr Zeit. Außer Montags und Samstags.

Zitat

Original von manuel4582
    ... wenn ich richtig zählen kann, haben wir heute den 27. Juli. Also wie schaut's aus und ist zufällig jemand von euch am Freitag beim Altstadtfest in Brunico?

genau;)
    Freitag kann ich leider nicht dort hinkommen.
    Wäre evtl. am Sonntag dort. (spiele um ca. 20 Uhr beim Graben -> 30 Minuten Gig)

Ansonsten könnten wir dann wirklich mal den ersten Stammtisch irgendwo machen. Der cata kommt sicher mal ins Pustertal!
    Wann und wo würde es euch denn am besten gehen?

hi,

ich möchte auch gerne ein standtom von mir als Bassdrum verwenden.
    da ich es jedoch nur fürs proberaum brauche, bin ich zu faul beine usw. ranzumachen.

wie geht sonst die schnellste variante? einfach einen passenden karton hernehmen? evtl. mit etwas schwerem befüllen dass es nicht wegrutscht?
    oder was könnte man sonst hernehmen?

kissen usw. rutscht sicher zu viel?....

Zitat

Original von metalfusion
    Die Kessel sind die gleichen wie beim Collectors, allerdings nicht so sorgfältig ausgesucht, auf jeden Fall nicht timbregematched und zum Großteil in Mexico geschraubt. Das ist die offizielle Info vom DW Artistrelation Manager.

super.
    danke für die Infos.

werde mich dann eher nach was anderem umschauen. Da ich hier nicht die Möglichkeit habe das set anzutesten.

Das Set besteht aus Bassdrum und 3 Toms.
    Verkauft wird es um 1.200 Euro.

Er sagte, dass es noch Kellerkessel sind.

Aber wenn die gleichen Kessel verwendet wurden, dürfte es doch fast wie ein DW klingen:)
    Wegen den Böckchen wäre mir eigentilch egal. Wichtig wäre mir nur der Klang. Preislich sagte mir der Verkäufer gerade dass der Neupreis fast 3000 Euro gewesen wäre.

Weitere Meinungen wünschenswert.

danke

edit: ich habe auch nachgefragt ob das mit Kellerkesseln ist:

Zitat

Ja. Das Set ist eines der letzten, dass noch Kellerkessel verwendet!

hallo,
    kann mir hier jemand etwas über die Drum Workshopserie sagen?

bin auf der suche nach einem neuem set und habe hier folgendes bekommen:

Zitat

Das Set ist jetzt seit knapp 2 Jahren in meinem besitzt und ist von '99 . Hab es aber wie gesagt erst 2004 als neu gekauft und seitdem nur in Studiosessions genutz! Das Set hat ovale Böckchen, weil es von der Drum Workshopserie stammt.
    Set hat ovale Böckchen, weil es von der Drum Workshopserie stammt.
    Das war damals eine neue Design-Studie, die sich bei Collectors-Sets jedoch nicht durchsetzte. Allerdings übernahm Pdp später das Design. Die Drumworkshop-Serie ist also eine normale Collectors-Serie mit ovalen Spannböckchen. Wenn du weitere Info's dazu willst, dann kann ich dich in Kontakt mit nem Freund von mir bringen. Der ist seit langem DW-Endorser und schätzt die Drumworkshop-Serie sehr.

Wie ist dann aber der Klang? So wie von einem normalen DW Collectors?
    Oder gab es hier irgendwo schon diskussionen zu der Serie?

Nachteile? Vorteile?
    Wie ist/war der Preis für so ein Neuset?

verschiedene Metal- Sachen.

also so von Slipknot (die haben sicher den besten Schlagzeuger) über Tokio Hotel, bis hin zu Alexander.

Obwohl mir auch das Lied von Paris Hilton gut gefällt. Aber das kann man natürlich nicht bei Metal einordnen;)

habe ich gerade im Hotel bekommen: