Beiträge von Marc
-
-
-
ok, danke erstmals...
-
Hallo Tom-Tom.
danke für deine antwort.ja ich meinte eigentlich Steuernummer und nicht Mwst. Nummer.
Die Antwort hat mir jetzt schon mal weitergeholfen.
Aber wie würdest du das noch mit den Bands regeln? Auch dor für jede Band eine eigene Steuernummer?Werde nächste woche auch mal den steuerberater befragen...
gruß, marc
-
Hallo,
hab mal ne Frage bzgl. einer Mwst. Nummer.
Also wir haben ja einen Schlagzeuger Verein in Südtirol, und brauchen für den nun eine Mwst. Nummer, damit wir für die Sponsoren Rechnungen ausstellen können.Jetzt habe ich mir aber gedacht, ob ich die irgendwie auch für mich dann verwenden könnte.
Also wenn ich sie auf mich laufen lassen würde, könnte ich die ja auch für meine Bands hernehmen oder?Und müsste ich mich da als so eine Art Freiberufler eintragen lassen oder wie funktioniert das?
hat damit jemand Erfahrung?
Und falls ich jemandem Unterricht geben würde, könnte ich ja dan theoretisch ja auch Rechungen ausstellen?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
gruß, marc
-
hi,
ich könnte dir ne domain mit webspace anbieten.
um 10 euro im jahr kann ich dir ne richtige domain anbieten.
Mit dabei sind ca. 40 MB Webspace, und 10 GB Traffic pro Monat.
Auch 1-2 email-adressen und weiterleitungen wären dabei.falls du was brauchst, melde dich....
-
kann mir jemand sagen welche sticks dabei sind? also welche größe?
oder stand das irgendwo schon? -
Zitat
Original von EyE][oRe
bei mir ham die nach 2 tagen geantwortet...
und zwar ausführlich. ich musste bestimmt 10 minuten lesen um durch die anwort auf meine frage nach den versandkosten zu kommen.ich habe ihnen schon 2 mal geschrieben.
vielleicht wollen sie nicht nach italien liefern:) -
abemusic antwortet net auf die mails:)
-
Zitat
Original von Matt
Hallo liebe Kollegen,ich würde gerne mein 16" x 16" FloorTom
ich denke dass sein tom doch 16" tief ist:)
-
Zitat
Original von Stefan
Danke für die vielen Antworten.
ich möchte einfach die nötige Qualifikation erreichen, um später an Musikschulen unterrichten zu dürfen.Bei uns ist das so:
Wenn du eine private Schule gemacht hast, bekommst du wenn du glück hast für ein paat jährchen eine stelle. Aber alles nichts fixes.Wenn du aber zum Beispiel ein Konservatorium gemacht hast, bekommst du mit großer Wahscheinlichkeit auf unbegrenzte Zeit eine fixe Stelle als Musiklehrer...
-
hier verkauft jemand mehrere alte snares und sets:
beim ebay angebot ist jedoch nur die ludwig supersensitive dabei.
für die anderne müsste man ihn kontaktieren...
-
-
Hallo,
also die Miks habe ich nicht gekauft.
Aber ich würde gerne die DW 5002 bestellen.
Vielleicht könnte man ja sonst einen Shop in den USA suchen und dort die Pedale kaufen?Zum Beispiel hier?: http://www.abemusic.com/
vielleicht hat ja jemand Lust und will auch was kaufen? Dann könnten wir ja zusammen was bestellen, und uns die Kosten teilen?
Gruß, marc
-
Zitat
Original von commus
Die Staves (auch Lamellen oder Dauben) sind hier aus
massiven Holz und etwas breiter als bei der OPERA SERIE. Also tierisch stabilwas ist dann der unterschied zwischen Opera und Original?
nur dass die Original halt stabilder gebaut sind?und gibt es die Original auch als Shellsets? habe bisher immer nur einzeltrommel gesehen?
-
Nochmal ne Frage zu diesen billigeren Mikrofonsets:
Ich bräuchte nämlich ein Mikro-Set nur für Live auftritte.
Würdet ihr da so eines wie oben erwähnt schon empfehlen?
z.B. das superlux?oder sollte ich doch besser versuchen an ein billigeres z.B. Shure Pg versuchen zu kommen? Also gebraucht oder von usa importieren?
danke, marc
-
ja zoll ist auch noch.
aber 300 ist immer noch eher billig.
das billigste was ich bei uns gefunden habe war 450 euro oder so was... -
ich habe mir auch gedacht mikrofone zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8885&rd=1&ssPageName=WD2Vwürdet ihr das machen?
ist ja um einiges billiger.oder finde ich die sonst noch irgendwo billiger?
-
ja, wird sicher interessant:)
-
Am 25. April 2005 findet in Brixen (Südtirol) ein Workshop in mit Andy Gillmann statt.
Zugleich findet das Treffen des Schlagzeuger-vereins südtirol statt
Er wird um 15:00 Uhr in der Musikschule in Brixen beginnen.
Vielleicht haben ja einige aus dem Süden Lust vrobeizukommen?
Eintritt ist 15 euro.
Homepage: http://www.schlagzeug.it/verein/treffen/
fragen an:
eMail: event@schlagzeug.it