also ich hatte auch flecken auf meinen becken, aber wegen fingerabdrücken. kauf dir nen beckenreiniger, so gings bei mir weg!
Beiträge von drummer_RHCP
-
-
weiß jemand welche crash becken chad smith genau spielt weil es gibt sehr viele verschiedene Sabian AA 18" Crashes!!
-
ich weiß nich ob des sabian aa 18" crash zum pst5 passt weil des echt mei favorite is. ich hab des bei nem bekannten gespielt und außerdem spielts der chad smith und des is mei absolutes vorbild deshalb fang ich mal an zu sparen!!
-
ein paiste pst5 medium crash bin ganz zufrieden damit obwohl es nicht das beste ist!!!
-
Hi leute,
ich hab ein 16" medium crash becken...so.....ich spiele hauptsächlich rock/hardrock/metal und hab ich mir gedacht ein 2. crash zu kaufen. jetzt weiß ich nicht was besser für mich wäre, ein 17", 18" oder sogar ein 14". wär nett wenn ihr mir vielleicht ein paar tipps geben könntet.
DANKE!!! -
würd mich gern über ne gescheite antwort freuen.........
-
häääää???? joey benutzt die stinknormale doublebass!!!
-
Hi,
ich bin gerade dabei nach neuen Hi-Hat Becken zu suchen. Ich will nur mal wissen, welche ich mir kaufen soll, hauptsächlich für Rock/Hardrock. Was ist mit den Paiste PST5 Rock Hi-Hat??????? Schaut mal drauf....
http://www.thomann.de/de/paiste_pst5_14_rock_hihat.htm -
Hi,
also ich hab mir das 16" Crash Becken vom PST5 Set gekauft und bin damit sehr zufrieden!!! Es hat einen sehr durchsetzungsfähigen Ton und haut echt rein!!!