Beiträge von der fab
-
-
Die "Flying Dragon" (Yamaha 9410) hat neongelbe Sticker auf der Bodenplatte!
@Topic: Ich finde das Design ganz gelungen. Vielleicht ist das auch was für die Damenwelt mit den schlanken Füßen.
So long, fäp
EDIT: Probleme mit der Formatierung... -
Nimms mir nicht übel, aber auch das finde ich nicht "heavy". Das klingt mir einfach zu komplex für vollaufdiezwölf.
Noch was von Audioslave:
Ich schließe mich noch bei "Silbermond - Meer sein" mit einer Stimme an, da finde ich aber vor allem das Gesamtpacket heavy.
-
Kennt denn jemand die Oberkrainer?
tsching-dadadadaa-dadadadaaaa---dadada-humpahumpahumpahumpa.......
Grandioser Anfang mit daraufolgender grandioser Polka!
-
Auch schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch, wie ich finde, sehr gut gemacht!
EDIT: Rechtschreipunk!
-
Gavin DeGraw - Free
Bin total zufällig im iTunes Store drübergestolpert und total glücklich.
Einfache aber sehr eingängige Musik, genialer Gesang und grooviges Getrommel -
Melody Gardot - Who will comfort me
-
Wenn ich bei Ahead arbeiten würde hätte ich aber auch Angst dem Herrn Jordison zu verklickern, dass das so nicht geht...Wer macht sich denn bitte nicht vor Angst in die Hosen bei der schlimmen Maskerade?!
Hey und mir ist da noch etwas aufgefallen: Der spielt ja garnicht das JJ Signature Set, und auch nicht die neuen ultrageilen weißen Alphas, und die Snare sieht auch ganz anders aus als die im Laden?! Da ist wirklich etwas oberfaul bei der Clownbande....
Guten Morgen wünscht
der fab -
...manchmal lese ich einen Threadtitel und kann mir dabei schon kaum das Lachen und die Vorfreude verkneifen!
Danke Leute, ihr habt mir mal wieder den Morgen gerettet! -
(...)Hör' nicht auf die Anderen! Tu Dir was Gutes!
...lern' lesen...und schreiben!
-
Um mal ein klein Wenig "back to topic" zu kommen:
Ich spiele selbst die schon genannten AA El Sabor Hats,
solltest unbedingt mal anspielen, sind aber leider selten anzutreffen.
Deine Beschreibung passt aber wie ich finde sehr gut zu diesen Tellern.
Ich würde sie mal pauschal in die gewichtsklasse "heavy" einteilen und
durch die "fehlende" Glocke im bottom Becken schepperts richtig gut und laut.
Es grüßt der Fab -
Staind - Illusion of Progress
Nicht der Oberknaller. Im vergleich zu Break the Cycle wesentlich ruhiger, gerade die Baladen auf dem neuen Album sind sehr schön. Man hat auch nichtmehr unbedingt das Bedürfniss nach dem nächsten Lied mit nem Seil in der Hand zum nächsten Baum zu laufen...Alles in allem aber eine runde Platte! -
Genau, den mein ich auch, aber er heißt eben MTH-900-M und ich war faul und hab nur c&p gemacht
...aber wie gesagt, der passt!
-
/OT!!!
Na, die Liechtensteiner haben doch sowieso ganz viel Geld von uns, fackel doch nicht lange und kauf einfach beide
/offOT
Ich habe die 13x6,5 die knallt in meinen Augen grad im höheren Bereich nochmal um einiges mehr...eine sehr gute Live-Snare,
für Studiozwecke, meiner Meinung nach, aber etwas zu schwach auf der BrustFab
-
Hmm ich habe im Proberaum ein altes Cabria stehen und zumindest bei Google sieht die Tomaufhängung abgesehn vom bei mir fehlenden Freischwingsystem gleich aus....
Lange Rede kurzer Sinn:Bei mir Funktionierts!
Allerdings finde ich im Netz keinen Tama Tomhalter mit der Bezeichnung MTU 900M, ich gehe daher davon aus du meinst den ganz normalen Tama standart Halter mit Omni Ball System...
Gruß
fab -
Immer den Ball flach halten!
Ich hoffe eher darauf das ihr mich auf den Boden holt, sollten wir es wirklich zu etwas bringen!
Danke für die Blumen. -
Zunächst mal:
Vielen dank für die durch die Bank sehr netten Antworten!
Ich freue mich natürlich das euch unser Stuff gefällt...Zu den Konzertterminen ist soviel zu sagen:
Wir haben im letzten halben Jahr sehr sehr viel zu erledigen gehabt. Das ging von Aufnehmen, über Grafikdesing (sprich Coverdesign sowie Webdesign), Steueranmeldung, diverse Fotoshootings und was weiß ich...Unser Bassist und ich hatten bis vor einer Woche sogarnoch das Abitur zu machen. Da das jetzt alles ad acta gelegt werden kann konzentrieren wir uns nun wieder 100% auf das Live spielen, denn, Studio hin oder her, die Bühne und vor allem das Publikum ist einfach eine Droge die wir vier nicht vermissen wollen.
Haben in den letzten 2 Wochen nun mehr als 80 Anschreiben an Clubs, Bookingagenturen und Radiostationen in ganz Deutschland rausgeschickt. Mit SWR3 stehen wir auch schon ganz gut im Kontakt. Man darf gespannt sein...Edith sagt:
Wenn ich jetzt demnächst noch ne Stunde freie Zeit aufgetrieben bekomme, dann werde ich auch meinen Galerieeintrag mal auf Vordermann bringen....versprochen!
-
Is schon komisch, ich will hier wirklich in garkeiner Weise weinerlich klingen oder mich über irgendwas beschweren, aber ich bin schon etwas verwundert, dass dieser Thread seit nunmehr 3 Tagen ganz oben steht und sich jeder aufgefordert fühlt dem Kerl irgendwie ein Feedback zu geben. Soweit ist das ja auch noch alles paletti, doof ist aber das dieses Feedback nicht wirklich konstruktiv ist, wozu hier immer und überall ganz laut aufgefordert wird!...Daneben muss ich feststellen, das ich vor drei Tagen, also einen Tag nachdem dieses Video hier aufgetaucht ist, den Bandthread über "Nur zu Besuch" etwas weiter unten aktualisiert habe. Seither hat der Thread etwa 100 klicks mehr, aber keinerlei Antworten. Wie gesagt das alleine regt mich nicht auf, aber wenns euch (man verzeihe mir die grobe Verallgemeinerung) "schnuppe" ist was hier manche Leute posten, dann kanns euch doch erst recht "schnuppe" sein wenn hier jemand ein Video reinstellt, das allem Anschein nach unter jedermanns (wieder Verzeihung für die Verallgemeinerung) würde ist.
@ Topic:
Ich finds witzig, hätte der Threadstarter das in die (Sch)Lachzeug Topic gestellt, hätten einige geschmunzelt und wenige gebellt!Fab
-
...
Vielleicht liegt es auch an der Bezeichnung "Batteria Batterie Caisse Claire Caja". Was bedeutet sie? Bzw. was unterscheidet sie von einem "normalen" EX?Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
Gruß Stoffel
Die Begriffe "Batteria, Batterie, Caisse, Claire und Caja" sind die Begriffe für "Schlagzeug" sowie "Trommel" in verschiedenen Sprachen.
Batteria = sp. für Schlagzeug
Batterie = frz. für Schlagzeug
Caisse Claire = frz.Snare Drum oder mil. Trommel
Caja = sp. für TrommelFehler vorbehalten! (und das nächste Mal den Herrn Google fragen!)
Ich gehe davon aus das diese Begriffe nur im Auktionstitel stehen um mehr Aufmerksamkeit bei potentiellen ausländischen Kunden zu erwecken...ich schließe mich ausserdem der Meinung meines Vorredners an! -
...
Ich hab nunmal auf der Web Site von Sabian bischen Sounds verglichen und kam zu 20er AAX Studio oder 20er AAX Dark.Hi Seven!
Ich spiele selbst ein AAX Dark Crash in 18", ich bin aber der Meinung, dass das von der Lautstärke wirklich oberste Kante ist, das gute Stück dröhnt ordentlich und ich glaube bei 2 Zoll mehr wirds nicht viel besser. Soll kein "abraten" sein, jedoch nur deine Horizont um eine weitere Meinung erhellen. Kauf dir, was gefällt. Meiner Meinung nach ist das Anfertigen jedoch riskant. Niemand kann dir sagen wies klingen wird, und ein Umtausch wird dann schwer, allerdings muss ich zugeben das es mich auch reizen würde als "einziger" ein bestimmtes Becken zu besitzen...dann (IronieON) ****** auf den Klang(IronieOFF) Viel Glück bei deiner Suche!