Hi!
Hatte dasselbe Problem...
Habe Ventilöl für eine Trompete (La Tromba) auf die Gelenke der Kardanwelle gemacht, dann ging es wieder... denke, dass WD - 40 auch helfen könnte...
Hi!
Hatte dasselbe Problem...
Habe Ventilöl für eine Trompete (La Tromba) auf die Gelenke der Kardanwelle gemacht, dann ging es wieder... denke, dass WD - 40 auch helfen könnte...
ZitatOriginal von Paiste
Eine ungewöhnliche Stelle für ein Keyhole.
Aber für ein "KEyhole" siehts doch echt sexy aus...
Hab Stratovarius 2005 in Köln gesehen und muss sagen, das der Mann es einfach drauf hat!!! Soweit ich weiß hat Jörg die 2004er Lionheart scheibe von SAXON eingetrommelt!
Greetz,
Marcel
wieso single pedal??? http://www.ebay.de und ein doppelpedal kaufen... dann kannste alle spülen!!!
Greetz,
Marcel
Mein momentaner Fav bei den Drumsounds ist 1. mal die neue Sencirow Platte und 2. die Abberations of the Mind Scheibe von Morgana Lefay.... bei dem Sound geht einem fast schon einer ab!!!
Greetz,
Tama
och mönsch, is doch jetz auch egal... setz es einfach jetz so ein, und hab freude damit! mein sabian rührst du auf jeden fall nicht an!!!
hehe...
Also ich kann dazu nur sagen...
... Becken die Kaputt sind so schnell wie möglich verscharrern und neue zulegen, oder einfach wenn der riss noch gaaaaaaaaanz klein ist für aufnahmen zurücklegen...
Kennen auch einen, der es mal mit Löten probiert.... is auch voll in die Hose gegangen...
Greetz,
Tama
werde mir auch die mastersound zulegen... aber ich persönlich fine die "Zildjian Z Dyno Beat 14" um einiges geiler...
greetz