hmm das problem ist ja das die teile aus aluguss bestehen und wenn ich die dann wieder neu hab gehen die ja wieder gleich kaputt. gibs da net teile aus eisen oder irgendeinem härteren metall????
Beiträge von Meinl18
-
-
Hier wäre ein größeres Foto:
http://www.musik-service.de/ShowLargePro...94&H=843&W=1200des kann ich aber net mit paint öffnen und mit irfan view auch nicht
-
nein geht leider net weil ich kein größeres gefunden hab.
-
- er Entzugserscheinungen bekommt wenn er einen Tag mal nicht spielen kann!!!!!!!!
-
Wenn die Winkel so schräg sind muss man halt einfach so spielen, des geht schon, wenn mans gewohnt ist.
-
Hier is ein Bild wo die Teile sind. Und da is halt oben so ein gewinde drin damit die Schlegel hin und her schwingen können. Des Gewinde habe ich ja schon mit dem Gewindeschneider gemacht, doch es hält nicht so wie es halten soll. Die Teile bestehen ja nur aus Aluguss und sind verchromt.
-
Habe mir eine SONOR DP492S DOPPELFUßMASCHINE gekauft. Doch jetzt nach zwei Jahren, sind die Teile links und rechts kaputt ( sie sorgen dafür das die Stange mit der Feder verbunden ist). Also da is das Gewinde durchgedreht. Habe auch schon das Gewinde mit einer neuen Schraubeneu gemacht, hat aber nichts geholfen. Gibts da keine Schrauben die nicht mehr rausgehen sondern immer fest sind?
-
mhh also ich finds am besten wenn man zwei von denen hat da geht was
-
Also ich hab auch einige zeit carbo sticks gehabt.
Aber 1. Sind schwerer als holz.
2. Brechen die auch nach einer zeit .
3. Beschädigen die Becken und das Drumset mehr als Holz. Vor allem machen sie bei härterem Spiel Dellen ins Fell.
4. Klingen lauter aber nicht so schön wie Holzsticks.
5. Machen Becken schwarz und Felle auch -
also alu hardware find ich schlecht, hatte da nämlich mal so ein teil bei meiner doppelfussmaschine. Da is dauernt des gewinde durchgedreht. habs dann auch mal neu gebohrt aber des hat trotzdem nicht gehalten. Alu sieht zwar schön aus auch verchromt. is aber viel zu weich