Beiträge von Balu
-
-
-
Knappe 4 Jahre.Ein Blick in die Galerie genügt.
-
Zitat
Original von Reed311
Edith berichtigt aber, dass er nur einen Stick hochwirft- und eine Packung wiederkriegt. -
Tico Torres sitzt immer hinter einer Scheibe.
-
Man muss sich nicht zwingend mit ausländischen Bankgesetzen auskennen,um zu wissen,dass eine deutsche Bank nach Erhalt des Geldes,dieses nicht ohne das Wissen und dem Einverständnis des Empfängers wieder zurück überweist.
-
-
Zitat
Original von Vitamalz
Weiß jemand genau was er dafür benutzt?Exakt die hier -> http://www.luglock.com/luglock.htm .
-
Joe Morello verwendet auch dieses Pedal-nicht wegen seinen großen Füßen,der genaue Grund ist mir aber leider entfallen.
-
Tico Torres spielt ebenfalls die Alu-Sensitone und Bronze-Sensitone
-
Wenn es dich so stört,würde ich einfach zukünftig ein 22" Loch nehmen-das ist immer rund,auch ohne jegliche Arbeit.
-
Hö?Du nennst als Beispiel,dass das Resofell deiner Snare gerissen ist,du eine 'Möchtegern-Piccolo' verwendet hast,deswegen auch dein Spiel verändert hast,aber hier nicht über die Veränderung bei einem anderen Equipment gesprochen werden soll?Mh,tut mir Leid,aber anderes Equipment schließt auch einen anderen Sound mit ein,und sollte deswegen auch miteinbezogen werden.Und die Überschrift weist auf den Aufbau hin,um den es jetzt aber auch nicht gehen soll.Verwirrend - oder einfach nur schlecht ausgedrückt
-
Die Frage wurde schon beantwortet
ZitatOriginal von Balu
Yamaha,die Jimmy Chamberlin. -
Du hast den Stuhl und den Ständer vergessen
-
Zitat
Original von cheVelle
Also ob es so Hip-Hoppern wie Snoop Dogg oder Pharell wirklich darum ging gegen den Klimawandel aufzutreten....Denen bestimmt nicht,aber den restlichen Rockgrößen schon-spielen ja keinen Hip-Hop!Ach,Vorurteile sind fein.
-
Upps.Dann nehme ich alles zurück,und behaupte das Gegenteil.
-
Zitat
Original von Balu
Nö.
Ha!Jetzt,bei Enrique Iglesias,sitzt Ralf Gustke hinter den Trommeln
-
Richtig,und Gomezz spielte,trotz Yamaha-Endorsement,ein Pearl-Set.Die wurden einfach gestellt.
-
Yamaha,die Jimmy Chamberlin.
-
Zitat
Original von în_ute®o
Am miniset eben bei Sasha, war das vielleicht Ralf Gustke?Nö.