ZitatWeil sie's können!
Menschen würden das auch machen, wenn sie's könnten.
ZitatWeil sie's können!
Menschen würden das auch machen, wenn sie's könnten.
Er spielt 16tel, keine 8tel. Aber auch das ist tatsächlich nicht besonders anstrengend.
ZBT lieber nicht...
Masterwork Troy ist okay. Gebraucht findet man noch schönere Sachen.
Nein, das wissen auch Gavin und Zildjian noch nicht.
Ja, stimmt. Habe eben noch mal nachgelesen. Die Crash Bells sind in Arbeit.
Bei dem eingekreisten Blech handelt es sich um von Gavin zurechtgesägte "Bells". So wie ich Gavin auf drummerworld.com verstanden habe, werden diese Teile auch nicht auf den Markt gebracht.
Aber seine 5 Bells auf der rechten Seite des Bildes, die ja quasi sein Markenzeichen sind, werden wegen der hohen Nachfrage wohl bald produziert.
Eben das meine ich auch...
Jürgen: Und das 16er?
In meinen Augen sind Pinstripes nie die richtige Wahl (persönlicher Geschmack). Wenn dein Floor Tom jetzt schon nach Pappe klingt, dann wird es mit Pinstripes noch viel schlimmer. Probiere lieber Emperors. Ich glaube übrigens nicht, dass es an den Resos liegt.
LG
Coated: wärmer, obertonreduziert
Clear: mehr Attack und Brillanz
Musst du nach deinem Geschmack entscheiden. Auf der Bass Drum ist das Powerstroke 3 ganz beliebt, auf der Snare könntest du Remo CS probieren.
Hallo,
tu dir den Gefallen und kaufe keine Hydraulics. Wenn du einen etwas fokussierteren Sound haben willst als mit den Ambas, dann nimm am besten Evans G2 bzw. Remo Emperor.
LG
Ja, sowas in der Art meine ich.
Jaja, Psycho,
du hast ja Recht. Dann mache ich das mal. Ich finde die Musik leider nicht allzu ansprechend (nicht unerträglich). Insofern fehlt mir da jetzt so ein bisschen die Kompetenz, über das Gehörte zu urteilen, weil ich eben nicht in diesem Genre zu Hause bin.
Zum Drumming kann ich aber zwei Sachen sagen. Vielleicht arbeitest du noch etwas an deiner Tightness und versuchst außerdem, etwas sparsamer mit der Bassdrum umzugehen. Das kann aber der nächste schon wieder anders sehen.
LG
Äh... warum weinst du schon, bevor jemand irgendetwas gesagt hat?
Liebe Grüße
ZitatAlso wenn du Rock/Metal spielen willst würde ich dir für die Snare Emperor X empfehlen.
Na gut, wenn du ein "Heavy Hitter" bist, kannst du auch Remo CS Coated kaufen. Mit doppellagigen Snarefellen habe ich so meine Probleme.
LG
Amba Coated, Emperor clear, PS3. Perfekte Wahl. Und ich würde dir die Diplomats nicht empfehlen. Mit dieser Fellkombination kannst du übrigens so gut wie alles (außer Jazz z.B.) spielen, wenn das Tuning stimmt.
LG
Aber der Clip hat endlos viel Stil.
Ah, ACDZ, was ausgesprochen sowas wie "Alternating Current/Doppelzimmer" heißt...
Ansonsten viel Glück.