Beiträge von Der-Junge

Also der Preis für das DIng is ganz schön fair von den Meinl-Jungs......Wenn man bedenkt dass das was neuartiges, einzigartiges, multifunktionales und vorallem "Signiertes"( :D) ist dann würde die logische Schlussfolgerung auf mindestens 200 fallen!

Er meint halt dass ich mir am besten heel down angewöhnen sollte weil ich damit später einmal schneller und präziser spielen könnte......
    Genau wie das mit der Hihat.......da ham wir so ne "WIppe" gelernt.....braucht eigentlich auch kein mensch aber er meint halt dass das später von nützen sein wird

Jop ich habn lehrer.... Wir spielen immer Heel down und machen halt auch übungen und so aber so direkt hat er mir noch keine tips gegens verkrampfen gegeben.......is aber nich si schlimm weil ich hauptsächlich heel up spiele (auch wenns mein lehrer gar nicht gerne sieht^^)

hey leutz ich wollt jetzt nur wegen soner simplen frage keinen neun Thread machen also häng ich ihn an meinen alten dran;

ALso da mein Budget zur zeit klein is und ich aber dringend ne neue FuMa bracuh wollt ich mal wissn ob man bei der Tama HP30 den Beaterwinkel einstellen kann.....hab nirgends infos gefunden.......und bitte jetzt weder mit links noch mit "spar noch und kauf ne bessere" kommen.......büüüddde einfach nur sagen ob man den beaterwinkel einstellen kann...

DAnke!!

P.S.: Die FuMa bei Thomann

B8 waren nie in meiner auswahl^^
    So viel geschmack dass ich keine Möchtegern-Becken nehme hab ich mittlerweile entwickelt......dazu muss ich auch sagen dass ich leider derzeit headliner spiele ;( :D

Ja an soundwave dacht ich auch schon......da wäre die Paiste Alpha HH 14 EDGE ganz cool aber ich hab angst das eine soundwave zu laut ist.......wie laut isn das so in etwa?
    Und was haltet ihr von der STAGG DH HH? DIe käme auch in meine Auswahl aber wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie die klingt...

EDITH: Ja so ne Byzance wär auch cool......gibts die auch mit soundwave?
    Aber die Überschreitet leider mein Budget......naja mal schaun was sich noch rausholen lässt^^

Hey leute,
    Suche bereits tausendmal durchforstet aber leider ohne erfolg (aber wie ich Paiste kenne kommt jetzt wieder ein genialer Link den ich wahrscheinlich übersehen habe :D)

Ich möchte mir demnächst ne neue Hihat zulegen.....(musik is halt so Incubus und so)
    Sie sollte allerdings unter 200 liegen........bisher ist die Paiste Alpha mein Favourit....
    Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir sonst irgendwas vorschlagen könnt......ich dachte auch schon an eine STagg DH aber ich habe bereits ein 16er DH und das is mir irgendwie zu schrill....allerdings weis ich nicht wie die HH klingt.....
    Ansonsten dacht ich auch schon an gebrauchtmärkte aber die kleinanzeigen und ebay spucken irgendwie auch nicht wirklich was aus......
    Wäre nett wenn mal jemand erfahrungen und vorschläge etc posten könnte.......

P.S.: Sie sollte eher trocken klingen also im opened zustand nicht zu hell und das chick sollte auch fast schon wie ein "Schlangenzischer" klingen^^

DANKE VIELMALS

also wie schon oft erwähnt wurde; ich denke dass die Dicke der derzeit benutzten Sticks nichts sind

Als ich mir mal 7A Zildjiansticks geakuft hatte bekam ich auch auf einmal jede menge blasen....lag daran dass der stick zu dünn also sprich zu locker ind der hand lag......ergebnis -> Blasen

P.S.: (Ich kauf mir nieeee wieder zildjian sticks.......so schnell sind mir noch nie sticks gebrochen! Es hat ganze drei Tage gedauert^^)

Da waar eindeutig ein Profi am werk...!

Das is sensationell!.....Also wennst das in den Laden stellt würde sicherlich keiner glauben das das noch echtes Handwerk is!
    Und auch Optisch ises nicht so auf 0815-Zusammengeschustert sondern richtig professionell einheitlich und gut verarbeitet..

ECHT GENIALES WERK VOLLBRACHT! ... RESPEKT VON MEINER SEITE!!

Ich war früher auch so ein Online-käufer aber das hab ich mir abgewöhnt.....in den laden rennen und antesten is am besten.....geh in nen laden der ne schöne auswahl hat und spiel dich mal durch......das das dier am besten gefällt klemmst untern arm und watschelst heim^^
    Außerdem noch ein vorteil beim laden; mann kann meistens den Preis noch ein wenig drücken^^
    (zumindest bei meinem händler des vertrauns^^)

Incubus - LIGHT GRENADES (nicht Incubus-typisch aber trotzdem sehr gelungenes Album)

The Hives - VENI VIDI VICIOUS (meiner Meinung nach ihr bestes ALbum.....Songs wie Die, ALright, Hate to say i told you so und viele andere bestärken mich in meiner Meinung)

hey leute.....wieder ich....

Wollt mal fragen ob die Tiefe des Kessels mit oder ohne spannreifen angegeben wird......
    Also ich meine ob nur der kessel an sich die zb 22x16 tief is und die spannreifen extra zu zählen sind....