Beiträge von Der-Junge

Zitat

Original von Dr. Jankyll
    stagg dh sollen sehr nach K's oder K-Customs klingen, Problem ist nur, dass man die nicht über das Internet kaufen sollte, sondern im Laden, da es wohl starke Qualitätsschwankungen geben soll.

Seit einem Monat bin ich Besitzer eines 16" Stagg DH Rock Crash.....und dem mit den Qualitätsschwankungen kann ich mich nur anschleißen.....
    Zuhause kam ich nämlich drauf, dass das Becken auf einer Seite schwerer ist (deutet auf schlechtes abdrehen hin)......nun was daraus resultiert ist, dass das Becken unweigerlich schief hängt......auch wenn ich den Ständer gerade ausrichte ... das Becken neigt sich zur schwereren Seite.....ich habe auch schon mehrere Ständer probiert....immer das selbe

€dith sagt; lol ich hab grad gesehen das der Themenstarter (Smouve) genau die selbe Signatur hat wie ich! :D

hey leutz.....ich würd mir gerne (nene...SEHR gerne) die Peace Phosphor 14x6,5 kaufen......die kostet bei Schmiedkonz 129.........jez wollt ich mal fragen ob ihr den shop kennt/beurteilen könnt..........und vor allem;
    Weis jemand die Versandkosten für Österreich? Es steht zwar sowieso ab 100 euro versandkostenfrei aber ich glaub das zählt nur für D........Und genaue Kosten stehen auch nicht dort........

Danke

jop also mit dem Basix Custom kannste wirklich nix falsch machen.....aber überleg dir die Farbe gut! Nimm etwas zeitloses, schlichtes.......sonst gefällts dir eventuell später nicht mehr......allerdings is so eine Fade-Lackierung auch nicht hässlich!^^
    Wegen den Becken; ich würd mich an deiner stelle wirklich mal ernsthaft in den gebraucht-anzeigen umsehen......nicht nur hier im forum sondern auch sonst wo (sprich Bucht, etc.) ....
    Ich hoffe du wirst fündig

Mfg, ICH#

Edith; Ja die Headliner spiele ich teilweise auch noch.....wie ich schon bereits erwähnt habe.....sooooo schlecht sind se nicht.....klar können sie nicht mit einem Zildjian K mithalten aber ich glaub das will der Bad(die :D) garnicht......
    Der braucht vorerst glaub ich nur runde Bleche zum draufhämmern..... :D

Naja wenns nicht anders geht musst halt Messigbecken nehmen...(100 euro FST)
    Sie klingen nicht schlecht aber auch nicht gut wenn du verstehst......
    Also eigentlich müsste ich kompetent bleiben und dir Bonze-Becken ans Herz legen.......

der (möchtegern) experte sagt......schon absolut akzeptabel! Mit so nem Basix Custom kann man eigentlich nicht viel falsch machen......
    Allerdings übersteigt das ding mit 500 deinen Horizont (außer du verzichtest auf Becken)

ohhh....an das hab ich nicht gedacht....ich mach mich mal schlau und schreibs dann später als edith dazu......

Edith; Naja da gibts nicht viel unter 100......für 200 allerdings gäbs schon was halbwegs anständiges........so gesehen kann ich nur die B8 empfehlen (Musicstore)........falls du nur einzelne Becken brauchst is auch das Sonor Cast ne möglichkeit.......

jooo um 500 bekommst schon was ordentliches.......
    zB so ein Mapex Q............kostet 400.......und da hast auch schon remo's drauf.....zwar nicht die besten aber besser als werksfelle!
    und dann um 99 noch ne Tama Stahl 14x6,5........das wär doch schon was nicht?

...

Edith sagt " -> 2"

ähm ich muss gleich weg deshlab nur schnell eine Anmerkung;

Die Samatya Hats gibts beim Musicstore zu kaufen......dann muss man kein Ebay risiko eingehen.....

also an deiner stelle würd ich auch mal in der Bucht oder vl in deiner örtlichen Kleinanzeigen-zeitung nach schauen.... gebraucht heißt nicht schlecht! Aber in der Bucht pass auf das der eventuell erwählte artikel nicht von doppler-drums ist! Das sind üble typen.....näheres schwebt hier irgendwo im Forum herum^^
    Guut ich weis ja, ich dürfte nicht reden...ich hab selber ein Millenium aber erstens find ich es gar nicht sooo schlecht und zweitens arbeite ich schon an nem Mapex VX.....

logischerweise kann man jeden Beckenständer für jedes Set verwenden......
    Auch die Snareständer sind (bis auf die Größen halt) immer zu den sets kompatibel.....genau wie FuMa's

Soll heißen; Hardware die keine direkte Verbindung zum Set hat kann in jeder beliebigen Art zusdammenkonfiguriert werden...

Anders siehts bei Tomaufhängungen aus.....da hat fast jede Marke ein anderes System........aber diese Aufhängungen können meistens einzeln nachgekauft werden.......

Wie schon gesagt musst auch bei Racks aufpassen...allerdings sind dabei nur wenige verschieden Systeme erhältlich......also die meisten sind eh seh ähnlich.....

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Ich war zwar noch nicht sehr oft auf Konzerten aber mein(e) bestes Konzert war;

THE HIVES & INCUBUS live @ NOVAROCK 2007

(Leider is das mitn Handy gefotot und deshalb wirkts weiter weg.....warn in echt nur so an die 15 meter zur bühne .....)

Bevor ich meinen Stil änder, änder ich mal nach möglichkeit mein budget..
    Ich werd mal in alle erreichbaren musikläden schauen was mich so anspricht.......wenn nichts dabei is oder etwas dabei is was zu teuer is dann heists ab zu den kleinanzeigen^^

Tag....ich bins nochmal....
    Ich wollt mal fragen worin genau der unterschied zwischen der Tama HP10 und der HP 30 ist......sehen zumindest ziemlich gleich aus..........der einzige Unterschied der mir auf die schnelle einfällt is der beater...........naja wär toll wenn das wer wüsste..

Daanke