also mir fällt eigentlich nur ein;
-Meshheads....(kommen aber für dich ja nicht in frage)
-Die komplete Trommel mit polster oder ähnlichem ausfüllen....
also mir fällt eigentlich nur ein;
-Meshheads....(kommen aber für dich ja nicht in frage)
-Die komplete Trommel mit polster oder ähnlichem ausfüllen....
Super Getrommelt! Hat mir sehr gut gefallen...
Aber auch das zusammenspiel mit dem DJ hört sich irgendwie lässig an.......wobeis mich ein wenig stört dass der DJ im prinzip immer den selben Sound abspielt.......aber du hast dein Job super gemacht!
Jeah...Linz an die MACHT!!....he moment......Mono&Nikitamann kenn ich doch!!
Aber das is ja mal garnicht deren eigentlicher stil!
Ganz meine Rede!
Zitat von DAGOBERT DUCK in ner alten DUCK TALES FOLGE (ich weis :D); "Man muss sich nur zu helfen wissen!"
Also mal wieder Back to Topic; Is ja nett....is sicherlich ein toller Zeitvertreib aber mal ehrlich...für den Alltags-gebrauch is das ding bestimmt ned brauchbar......ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getretten aber das is halt meine Perspektive.......
Trotzdem super teil...macht sich im Zimmer sicher überaus dekorativ!
Die Skater hier können sich das ganze wie einen Ollie vorstellen.....der erste Tritt ist der Pop also mit dem Fußballen tretten und dabei geht die Ferse nach oben....
In der Luft stellt man den Fuß gerade bzw. parallel zur Trittplatte und dann läst man den Fuß nurmehr kraftvoll fallen.......kommt zeit kommt geschwindigkeit......also nicht stressen........wie heute schon jemand gesagt hat...."Das Fundament muss stabil sein sonst hält alles nachher kommende nicht! !"
In der Sticks-Werbung steht aufm BD-Reso "CC" oben.......hab trotz bemühungen nichts über diese Marke rausfinden könne.......sorry!
okey....ich änders wieder
heißt das jez das eh kein fall bekannt ist wo die beater nicht kompatibel sind??
ZitatOriginal von kleiner
http://www.zshare.net/audio/26661202c9d9f6/ viel spass. Wird sogar eingezählt, damit die "eins" finden leichter wird.
Ein extremer Fall.....!!
Wird aber brutalst erschwert durch die unkoordinierten Pausen zwischen jedem Takt.........
Also 5000 & 9000 - Beater passen nicht auf IC? oke ich schreibs mal rein.....
Das is leider nicht möglich weil Linz (Oberösterreich) von Thomann (wo auch immer ... auf jeden Fall D :D^) zu weit weg ist.......deshalb frag ich ja......aber ich lass es einfach mal auf mich zukommen.......Ich denke Tama müsste untereinander kompatibel sein.....außerdem hat mir der überaus nette Herr Xian01 eben per PN angeboten das ganze nächste Woche mal zu testen weil er nächste Woche die möglichkeit dazu hat.....
Edith sagt zu Drumstudio1's antwort, dass das toll wäre so ne liste von inkompatiblen Kombinationen zu machen und diese dann in den Themenstart zu pflanzen (für die Nachwelt ... um den Leuten die später eventuelle Suche zu erleichtern)
Alles was ich dazu sagen kann ist dass wenn man den seitlichen Werbungen im STICKS trauen kann spielt er die AAX - Serie......
Seine Worte dazu; "AAX Cymbals live and speak with the song, not in defiance of it."
Das wäre mal ein guter Verbesserungsansatz im Drum-business......genormte Beater
Also von Tama zu Tama gehts bestimmt? Weil die Cobra ist ja trotzdem eine eigene Serie......?!
Wenns keinen einzelnen Ring gibt dann wirds wohl auf ein Fell mit Ring rauslaufen.....
Evan's - 26" MX1
also ich hab vor mir das tama HP30 Pedal zu holen......da mir aber der beater unsympathisch ist möchte ich mir zusätzlich nen Iron Cobra beater kaufen.......jetzt wollt ich mal fragen wie das ist mit den beaterstangen......passt der Cobra Beater auf die HP30 oder ferner; Sind die Stangen genormt?
Hab die Suche benutzt und nix gefunden von daher wäre dieser Thread für den einen oder anderen Neuling auch informativ!
Danke im vorraus......
ZitatOriginal von renttuk
Genesis - Jesus he knows me
aha......spielt da etwa jemand zur aktuellen Drumheads?
Edith sagt dass sie trotzdem die nummer 9 auf der CD am meisten mag weil man da so schön grooven kann
ZitatOriginal von ccccz
kyuss - un sandpiper (hör)
nööö...also bei dem song kenn ich mich eigentlich von anfang an aus.....ich glaub das hängt immer stark von der persönlichkeit und von der denkweise des Zuhörers ab.....
Ich als unheimlich großer Incubus-Fan bin mit solch abstrakten Riffs bestens vertraut^^
EDITH sagt das bei METALLICA'S - SAINT ANGER der Refrain auch ziemich verwirrend ist......aber das liegt so weit ich weis am taktwechsel......
Bei Sum41 - Motivation......da is am anfang ein langes drum-vorspiel....immer auf 1 die snare und auf 2 die Bass (also umgekehrt als gewohnt) und wenn man nicht aufpasst dann verliert man schnell den anschluss und steigt eben um einen 1/2-Takt falsch ein......
Edith fragt ganz schüchtern wann die das "Ungeprüftes Mitglied" endlich los wird
Itchy Poopzkid - Silence is killing me......
anfangs noch alles klar aber nach dem ersten mal Refrain verschiebt sich die melodie irgendwie und erst wenn er wieder singt wirds wieder klar......