nö alles schon probiert.....reso lockern........schlagfell lockern.......polsterung raus.....resoloch überkleben (jaaa ich weis, SINNLOS^^)
Aber bass hab ich aus dem ding nie bekommen
(LEIDER)
nö alles schon probiert.....reso lockern........schlagfell lockern.......polsterung raus.....resoloch überkleben (jaaa ich weis, SINNLOS^^)
Aber bass hab ich aus dem ding nie bekommen
(LEIDER)
ja danke....
Also ein Polster is so und so schon drin....deshalb is miene BD (22x14) auch halbwegs akzeptabel......sie klingt sogar ziemlich gut....sie hat viel Attack und klingt sehr dumpf.......eben mehr für punk
Aber ich möchte jez eine mit eher wumms als attack......
Gutes Stimmen hab ich schon gemacht....(das hab ich irgendwie im blut^^)
Und ordentliche Felle kämen auf die neue so und so drauf...
Ich glaub ich nehm jez die 16er von meinem Nachbarn.....wie gesagt beim antesten war ich ganz hin und weg vom sound^^
also erstmal sorry für die freche antwort vorher.....scheinst ja doch ein ganz kompetenter und netter kerl zu sein^^
Also mein finanzieller aspekt: so wenig wie möglich.....
Schon klar das mit dem set.....aber ich bin mit dem sound von den trommeln eigentlich sehr zufrieden! (Jez wirds wieder heißen: "Anfänger.....mag Millenium und Messingbecken" aber ich kenn mich schon einigermasen aus.....und der Ton der MIlleniumdinger gefällt mir trotzdem)
Das einzige mit dem ich (auch nur teilweise) unzufrieden bin ist eben die Bass......
ABer ich hab di 16er angetestet und muss sagen das die komischerweise seeeeehr viel WUMMS hat......also wenn die 16er schon meine erwartungen übertrifft......o gott wie muss dann ne 18er klingen?!^^
Lass mich raten; Millenium?^^
Nein scherz wirklich? Wobei mir ehrlichgesagt Holz lieber wäre......kennt jemand vl so custom seiten oder so?
Hey Leute.....
Ja, schon wieder ich...^^
Ich würde gerne neue Bassdrumspannreifen kaufen.....aber ich finde nirgends einzelne....bei thomann hams nur einen und der kostet um die 200 pro stück ( )
Kennt jemand eine zuverlässiger Seite die solche spannreifen verkaufen? Und die auch nach österreich liefern?
Ich hab ne 22er Bassdrum
Mfg, ICH und Danke
Was bistn du für einer?!
Ich will ne NEUE Bassdrum mit MEHR BASS und dazu will ich wissen welche Fellkombi bei der NEUEN den MEISTEN BASS rausholen kann...!!!!
Und nicht die ALTE aufmotzen!!
ZitatOriginal von Der-Junge
Hey leute......ich hab zurzeit ne 22x14 Bassdrum von meinem Millenium MX222BX.......das Ding hat zwar mit einigen Polstern drin einen schön "Patschigen" SOund aber ich hätte gerne mehr Bass.......ich hab schon einiges probiert aber da läst sich nicht wirklich geiler Sound rausholen....
Jetzt möchte ich mir ne neue kaufen......
Jetzt wollt ich mal fragen wies mit Bass bei ner *x16er aussieht.......weil eine 16er bekäm ich grad ne günstige.....Das die 18er mehr Bass hat is schon klar.......aber is da wirklich sooo ein großer Unterschied???
Was könnt ihr mir empfehlen?
Mit welcher Fellkombi kann ich am meisten rausholen?
{Lesen sollte man können........tsstsstss}
oke oke alles klar.......ich weis das war nicht angebracht.......tut mir auch leid......(ich habs aber außerdem garnicht beleidigend gemeint.....meine ausdrucksweise is halt falsch rübergekommen)
Rest in Peace und BACK TO TOPIC? Ich bitte darum^^
ähhhm....Paiste? Bist du züfällig psychisch krank oder warum kommst du immer mit so vielen Links?
P.S.: Nicht beleidigt sein....is nicht so gemeint
Also in meinem Fall eher kein Loch?!
(ICh will ja besonders viel wums :D)
oke danke....und verändert es eigentlich was am Ton bzw. am Bass wenn man im Reso ein Loch hat? (Hab derzeit eins)
Ich könnt mir gut vorstellen dases ohne loch mehr druck macht oder?
PLS erfahrungen und so schildern^^
Hey leute......ich hab zurzeit ne 22x14 Bassdrum von meinem Millenium MX222BX.......das Ding hat zwar mit einigen Polstern drin einen schön "Patschigen" SOund aber ich hätte gerne mehr Bass.......ich hab schon einiges probiert aber da läst sich nicht wirklich geiler Sound rausholen....
Jetzt möchte ich mir ne neue kaufen......
Jetzt wollt ich mal fragen wies mit Bass bei ner *x16er aussieht.......weil eine 16er bekäm ich grad ne günstige.....Das die 18er mehr Bass hat is schon klar.......aber is da wirklich sooo ein großer Unterschied???
Was könnt ihr mir empfehlen?
Mit welcher Fellkombi kann ich am meisten rausholen?
Mfg, ICH
1) Jaja das geht....^^
Das is mir eigentlich voll egal wie viel.....wenn was gutes rauskommt kanns auch zwei haben^^
2) Soweit ich weis sollte ich einen hören, tu ich aber nicht....die snare gefällt mir nach wie vor sehr gut.....(für ne Sidesnare mit 4 Spannschrauben^^)
Incubus - Agorophobia
soooooo....Allemann zu Tisch! DIe Bilder sind da!!!
Hier die Konstruktion....sind kompliziert aus....ises aber nicht....GARNICHT!^^
Hier das ganze im Überblick....alles in allem doch stabil und funktionstätig!
Alles extra hab ich noch ne COwbell montiert....man weis ja nie!^^
...........
mein Handy (Kamera) is grad ned aufgeldane aber spätestens morgen gibts pictures....!
JA danke leute aber ich habs schon gelöst....
An der ehemaligen Floortom sind ja wie gesagt noch die Floortombein rosetten dran......also hab ich meinen Cowbellhalter genommen, an die HiHat geklammert und die Tom einfach wie auf ein Floortombein auf die Cowbell stange gehängt....
machs so wie ich.....schau dir hier im Forum unter "Hörbeispiele" die Solos der anderen Members an und versuch dir aus auserwählten (und für dich leichten!) Parts ein eigenes Solo zu basteln......Oftmals reichts schon wenn du nur einen coolen Groove mit längeren Fills und Becken auf eins spielst......
Und rate mal wer sich mit den Noten noch ziemlich schwer tut?^^
Aber ich hab das Glück von meinen Eltern den berühmten "Rythmus im Blut" geerbt zu haben^^.........Von daher scheiß ich den Noten auf den Kopf^^
He Meister...
Hast jez schon ein Set? Ich bin leider zu faul mir jetzt alle Beiträge durch zu lesen....
Wenn nicht würd ich dir Mapex vorschlagen.....die sind gut und günstig.....
Mein Nachbar hat zum beispiel das hier und ist höchst zufrieden damit.......ich durfte mal spielen und bin ebenfalls begeistert!!
Und als Becken kann ich dir die hier ans Herz legen.....Preis/Leistung: 1A!
ANsonsten sind natürlich wie bereits erwähnt STagg DH der Hammer......da bekommste ein 18er Crash schon für 100€!!!
ja ich weis......eine 12er FLoortom...tssssssss.....
Aber wie gesagt es is ja auch ein kinderschlagzeug....(und ich hab auf dem ding damals 3 Jahre lang gespielt!^^)
Gut ich werd mich dann mal nach nem niedrigen ständer umschauen
scharf nachgedacht mister Bär.....^^
Aber da ist mir nur ein schlampigkeitsfehler unterlaufen......in wirklichkeit war das ding mal ne Floortom.....daher hab ich es derzeit auch noch auf den floortombeinen stehen.....