Zitatmanche rechner haben aber auch keinen sd-kartenslot^^
(Multi)-Kartenleser gibt es relativ günstig bei den üblichen Verdächtigen
Zitatmanche rechner haben aber auch keinen sd-kartenslot^^
(Multi)-Kartenleser gibt es relativ günstig bei den üblichen Verdächtigen
Nein,geht nicht wirklich......diese Chains sind maximal 16 Takte lang,dann beginnt die Kette wieder von Vorn.
Ständer treffen die 60€......Für Becken würde ich in einen Laden gehen,testen und bei denen die die gut klingen mal gucken wo der Preis steht?Das kann aber häufig teuer werden....(300€ +)
Wie lange spielst du schon?Anfänger wissen häufig nicht was gut klingt und zu welcher Musik es passt,dann jemanden (dem du vertraust![Lehrer etc])mitnehmen und testen.
Becken und STänder für 60€??.....Wenn du was brauchbares willst bekommt man dafür grade mal den Ständer.........ICh würde sparen und mir was gutes Leisten denn: Wer billig kauft,kauft zweimal!
Royce kenne ich nicht(Messingschrott?Wenn dem so ist würde ich auch Hi-Hat und Ride austauschen....)
Edit: 3 gleichzeitig....
Ja....einen Doppeltomhalter...
edit: http://www.thomann.de/de/pearl_t2000_doppeltomstaender.htm
Mit Klammer noch nen Galgen dran,und es ist pervekt...
Wie wärs mit einem Ride und einem Splash-Becken.? Oder der Suche.....geh mal in den Fachhandel und teste....
Preis?Musikrichtung?
Das überlass ich dir ; )
Edit: PunkMettler war wohl n' paar Zehntel schneller ; )
ZitatDas unten in der mitte ist eine Reflektion von meiner HAnd
Wusst ich's doch ; ).
Solange sie gut klingen würd ich mir darüber keine Sorgen machen,Risse werden von den Macken wohl auch nicht ausgehen......ein Ride ist ja nicht so hohen Spannungsbelastungen ausgesetzt.
Edit: Kissan....du musst nen Besen fressen ; )
Sieht für mich alles nach verzerrten (wegen der gehämmerten Oberfläche) Reflektionen aus....
Das ist 100-Pro die Spiegelung der Hand mit der Kamera ; )
Brandflecken?....Das sieht nach Reflektionen aus ; )
Zur Zeit Arrow of Time von Storm Rider......der Gitarrist ist der König.....
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=lNBVmz5I9fs
Ich finde Klipp hat das ales sehr treffend ausformuliert.Littledrumma hat aber auch recht.
Hol dir Remo Emperors oder Evans G2......und vor allem STIMMEN! Ansonsten mal die Gratung überprüfen.
Edit: Hoppla......EC-2 vergessen,die kann ich auch empfehlen.
Edit2: Emad auf die Bass
Edit3: Alles Clear
EIne Zeit lang wurden nur die Rolling Glides mit Cobra-Coil ausgeliefert.Da liefen die anderen Versionen noch normal...
Ohne Rimshots,Ohne Mich ; )
Zum Thema: Was hast du denn für Vater Sticks (5A ist klar)...Maple Sticks brechen meiner Meinung nach sehr viel schneller als Hickory,wenn du schon Hickory Sticks hast dann war das entweder ein Montagsmodell oder schlägst wirklich sehr fest.Der Wechsel zu dickeren Sticks kann dann helfen,dünne Becken mögen das aber nicht.....
HAb mein 17" Thin Crash deswegen etwas fester geschraubt,Schäden an Becken hatte ich noch nie, obwohl ich definitiv nicht sanft spiele.Man muss nur nich in das Becken "rein"-spielen.Heavy Crashes schaukeln meiner Meinung nach wirklich weniger auf,aber sie klingen imho nicht so schön.
Die 8000er verbindet ein paar Teile der 5000er und 9000er.Von einem Nachfolger der 7000er hab ich noch nix gehört.Dieses "Nummerndurcheinander" bei DW ist echt nervig...
Teste mal WUhan Chinas,die klingen absolut stark und kosten wenig.