Zitatschraub ma deine becken locker,
Ungern, ich mag es nicht wenn die so rumwackeln .
Zitatschraub ma deine becken locker,
Ungern, ich mag es nicht wenn die so rumwackeln .
Heute morgen hatte ich mal wieder etwas Zeit ;). Schlagzeugtechnisch jetzt nicht so interessant, aber ein netter Pop-Song
Beckenjunkie, danke.
Bevor ich etwas aufnehme schneide ich mir in Cubase immer 2 Takte vor den Song der gespielt werden soll. Einer davon einfach ein Viertel Click, der Zweite Takt nur einen Click auf die Eins. Da kommt dann bei der Aufnahme ein Rimshot, mit dem ich dann später in Premiere Pro prima Video und Audio synchronisieren kann.
ZitatVielleicht selbst erstmal nachdenken
Das ist sowieso immer gut...
Nimm die Musik von den Boxen runter und gib sie dir auf die Kopfhörer. Den Track dann später unter das Video legen. Sonst wird der Soundmatsch nur noch schlimmer.
Einfach den Originalsong in irgendeinem Video-Editor-Programm zum Video dazuschneiden. Ich nutze dafür Adobe Premiere Pro, der Windows-Live-Movie-Maker sollte das aber auch können. Das kann so ziemlich jede halbwegs vernünftige Video-Software.
Nochmal eine Kostprobe, die erste war etwas arg kurz. Und die Snare ist teilw. etwas leise.
http://soundcloud.com/deathy93/mein-song
meine Musik Apps sind GarageBand und TabToolkit, ersteres klingt ganz okay imo.
hfftl. klappt das mit dem einfügen (klappt natürlich nicht), der Bass loop, und viele andere Sachen auch isnd übrigens in der App enthalten.
ansonsten hier der Link: http://soundcloud.com/deathy93/mein-song-9
Das alles, plus Geld von den Eltern, ich bin zufrieden.
Ich nutze mein iPad mit irgendwelchen Panasonic In-Ears. Darüber dann noch "Mickey-Mäuse". Die Gesamtlautstärke ist angenehm niedrig, und der Sound passt auch, für mich perfekt!
Also wirklich, man kann sich ja mal ein wenig um Rechtschreibung und Satzzeichen bemühen. Ich weiss das wir hier kein Rechtschreibforum sind, aber die geschriebene Sprache ist nunmal die Kommunikationsform. Man spricht ja auch nicht ständig mit vollem Mund mit seinen Mitmenschen.
Ein paar kleine Fehlerchen kann ich ja noch verzeihen, aber Satzzeichen und Großschreibung einfach wegzulassen ist einfach nur Respektlos. So faul kann man garnicht sein das man die paar Sekunden, die man braucht um sich sein eigenes Geschreibsel nochmal durchzulesen, auch noch weglässt.
Zum Wohle der Forumsqualität sollte man die kurze Zeit mal Opfern.
MfG
Junkie
ZitatDa weiß ich wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Da gibt es aber wirklich schlimmeres:
Das zum Beispiel...
Müssten Remo-UT Felle sein. Sprich Ambassador-Clear.
MfG
Beckenjunkie
Um Mesh-Heads draufzuziehen (und dann triggern?) reicht es allemal. Stabil ist es auch, Böckchen sind die gleichen wie beim alten 3005 (und abwärts).Verarbeitung ist auch in Ordnung, zumindest bei den beiden Sets der Serie die ich bis jetzt begutachten konnte.
MfG
Ich schätze mal die Auswirkungen auf den Klang gehen gegen Null...
Zitates heißt Mugge [...] und kommt von "Musikalisches Gelegenheitsgeschäft"
Mugege?
ot: Brown to Orange Fade mit kleinen Rosa Gitarren
ZitatIch find den Tippfehler im Titel so geil. Ich kann nicht mehr ...
Danke, jetzt merk ich es erst!
OT: Wie wärs mit Neal Morse, mit seinen Texten kann ich zwar nichts anfangen aber die Musik mag ich.Könnte aber ein wenig zu schwer sein, möglicherweise ist üben angesagt.
Edit: @ Paiste:
Christliche Leider?
Zitatich kenn die Cobra jetzt nich, würde aber mutmaßen,dass du an dem kranz drehen musst,der is doch gewindegelagert und schiebt somit den "schalter"-pinöpel mit nach oben
Dem ist nicht so .
Normalerweise kann man den kleinen "Schalter" wie du es sagst mit ein wenig Kraft nach oben drücken. Bei deiner Maschine stimmt irgendetwas nicht.
Anzeige -> EQ einblenden
Ganz ruhig Monsieur, ich habe ja garnichts gesagt. Ich bin mal nach dem Metallica Avatar gegangen und habe dich der Hardrock/MEtal-Fraktion zugeordnet.
Ich wollte nur vorwarnen weil insbesondere bei diesem Set, bei oben genannten Musik-Genre-Kombinationen, die Gefahr besteht das es nicht den eigenen Soundvorstellungen entspricht.Wenn es bei dir nicht so ist dann freu dich auf dein neues Set.
Mfg
Beckenjunkie