Zitat[...]weil die meisten Drummer sonst garkein Buch in die Hand nehmen würden. Wer will schon 300 Seiten lesen[...]
Hihihi, ich hab grad Wittgenstein beiseite gelegt um mal Pause zu machen und lese dann sowas, danke dafür!
Zitat[...]weil die meisten Drummer sonst garkein Buch in die Hand nehmen würden. Wer will schon 300 Seiten lesen[...]
Hihihi, ich hab grad Wittgenstein beiseite gelegt um mal Pause zu machen und lese dann sowas, danke dafür!
Zitatexzentrisches Doppelkettenblatt
Bei einem Exzenter auf der Achse ist die Abhängigkeit zwischen Trittplatte und Schlägelwinkel nicht mehr linear. Der Beater wird bei gleichbleibender Fussbewegegung im letzten Drittel des Verlaufs noch etwas beschleunigt. Ob das gut ist muss jeder selbst entscheiden, da ist ausprobieren angesagt.
Die Beiden Maschinen selbst hatte ich noch nicht dauerhaft unter den Füssen. Bei antesten im Laden war mir die 5000er dem ersten Eindruck nach zu träge..
Das wird, denke ich mal, die UVP sein. Entsprechend müsste man die Beträge etwas nach unten Korrigieren..
Es scheint noch teilweise neue Becken der Serie auf Lager zu geben.
Hier z.B.
Die Preise scheinen zwischen der Heutigen Serien B8 und XS20 zu liegen. EIn User mit alten Katalogen etc. wird da aber sicherlich besser helfen können.
ZitatJEDER MENSCH IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH
Punkt
Vorrausgesetzt es gibt einen freien WIllen, von wegen psychologischer Determinismus usw. usf...
Inwieweit Drogenabhängige für ihr Handeln verantwortlich sind ist schwer zu sagen.
Fakt ist: Tod und sterben ist für mich immer traurig. Ob ihr Tod eine aufgeblasene Medienpräsenz hat? Klares Ja, aber so macht man nunmal Geld...
Google fördert beim Suchen von "Sabian Pro" das hier zu Tage:
"Pro and "Pro Sonix" were a line of Sabian cymbals that has been discontinued, or at least removed from the standard production lines. It was a line of B8 alloy cymbals that was meant to be of higher quality than the budget B8 and B8 Pro lines. If I'm not mistaken you can still order Pro cymbals from the Sabian factory. There were some pretty cool cymbals in the Pro lineup. Their place in the Sabian production lines was sort of replaced with XS20 cymbals, a line of budget B20 cymbals."
Sprich, im Becken Line-Up von Sabian über B8(Pro) und unter den B20 Becken(Edit sagt AA/X, HH/X, nicht XS20.) Ich würde es Mittelklasse nennen...
MfG
Beckenjunkie
Die Phantomspeisung kommt auch bei den AKG's vom Interface durch's XLR-Kabel.
Soweit ich weiss brauchen Röhren-Mikros ein externes Netzteil, ein normales Kondensator Mikro mit Netzteil hatte ich noch nicht in Benutzung, geschwiege denn gesehen.
Edit: Opus 88 hab ich auch an den Toms, werden aber zumindets bei den Floortoms demnächst gegen MD421 getauscht.
Alternative zu doppellagigen-Fellen ist Dämpfen(Taschentücher/Gaffaröllchen/Moongel).
MfG
Beckenjunkie
So, neue Version mit schönerem Solo im Startpost
Das kann man super mit 2 Oberklasse-Gitarren vergleichen, die sich zwar ähneln, aber nicht Identisch sind. Wenn eure Klampfer ihre Music-Man Axis gegen eine Silhouette tauschen würden, würdet ihr wohl auch nicht so viel mitbekommen...
Update im Startpost die zweite!
Das iDrum-Magazine läuft auf dem iPad übrigens nicht, da kein Flash Player
Klingt für mich nach Snaredrum ohne Teppich.
Aber schön getrommelt
Update im Startpost.
Da ist aber jemand sehr von einem Produkt überzeugt.
btt: Live mag das in Ordnung gehen, besser spielen tut man dadurch nicht.
Vergiss den Messing-Mist und kauf dir ein Wuhan in 16 oder 18 Zoll. Meins hält nun auch schon Jahre ohne erkennbare Schäden. Man sollte die Dinger nur vorher antesten, die Schwankungen klanglicher Art sind schon bemerkenswert.
Sogar mehrere... . Ich hab mir das schön in Einzelparts eingeteilt und dann jeden Part einmal gespielt, da hier um 19:00 für's Schlagzeugspiel das Ende ist musste ich leider den völlig verzockten Drum-Solo-Part mit reinnehmen. Morgen oder Übermorgen werde ich die etwas wackeligen Teile nochmal einspielen und eine neue Version reinstellen.