Hi
Ich Frage mich wie jemand behaupten kann einer der Umsatzstärksten Hersteller zu sein??
Kennt der Mann die Umsätze der andern Hersteller?? oder ist da mehr Wunschdenken im Spiel
oder was soll ich davon halten?
Gruß
GERD
Hi
Ich Frage mich wie jemand behaupten kann einer der Umsatzstärksten Hersteller zu sein??
Kennt der Mann die Umsätze der andern Hersteller?? oder ist da mehr Wunschdenken im Spiel
oder was soll ich davon halten?
Gruß
GERD
ich mach mal ein Bild mit Bein damit Ihr das sehen könnt. Die Feder kann nicht in den Innenraum weil in dem Messingteil ein Ansatz ist.
wartet das Bild ab,sehr dubios (oder ich bin zu doof)
Gruß
GERD
Das ist es ja
es kann so nicht gehen es sei denn da ist noch was innen drin
Gruß
GERD
Hallo klar das Gummi fehlt noch ,aber auf allen Bildern die ich sehe ist das so drauf wie ich es zusammengesetzt habe.
Nur es klemmt eben nicht.Ich habe keine Original Bein um das zu checken aber es geht eben nicht.(oder ich bin zu blöd)
Hat jemand ein Floortom und könnte die Innenteile mal ablichten?
Gruß
GERD
Hallo
Leute ich bräuchte mal Eure Hilfe
SONOR designer Floortom bracket besteht aus einigen Teilen(Bilder im Anhang) ,sind das alle??
Wer hat eine SONOR Partsliste vom Floortom oder kann von seinem Floortombracket mal ein foto machen.
Wäre sehr nett
Gruß
GERD
Hi
da waren auch Mäckchen,aber schon vorher
Gruß
GERD
Hi
Die Schutzbacken waren aus Alu !!! und es gab deshalb keine Macken!
für diesen Zweck gibt es die Dinger.
Ich hätte auch Holz nehmen können aber Ihr könnt mir glauben es geht mit Alu ohne Macken
Gruß
Der Schutzbacken
Gerd
Hallo
was lange währt....
Wir fertigen seit kurzem Snares mit V2A Stahl Kesseln .Die Snares gibt es auch mit 12 Loch Teilung .Zu sehen auf der Webseite
Gruß
GERD
Hallo
als erstes würde ich mir grössere Scheiben aus V2a stahl besorgen und montieren.Die Behandlung mit dem Öl ist eine gute Idee.
Wenn das Furnier schon etwas gelöst ist kann man etwas Holzleim(etwas verdünnt) mit einer Spritze und feiner Nadel unter das gelöste Teil spritzen.
Man schützt die Umgbung am besten mit Papierklebeband.Dann Pressen mit einer Zwinge.Den überschüssigen Leim sofort abwischen.
Gruß
Gerd(stdrums)