Hallo
der Besitzer hatte doch sowieso vor ein Loch zu bohren um eine "richtige" Niete reinzumachen,von daher denke ich alles wird gut
Gruß
GERD
Beiträge von gerdstegner
-
-
Hallo
Nur um das klar zu machen.
Diese Niete wurde früher von einem Trommelbauer als Zierniete an einer Metallsnare benutzt.
Jetzt sind die Restbestände bei uns und wurden fälschlicherweise im shop in die falsche Kategorie eingpflegt.
Diese Niete gehört also nicht an ein Becken.Wir entfernen die Niete auch so schnell es geht aus dieser RubrikGruss
GERD STEGNER
-
Hallo
Das ist die leider nicht aber wir haben auch die andere .
Es gibt 2 Sorten .Zoll und Metrisch
Du brauchst die mit dem Zollgewinde
Gruss
Gerd -
Spannreifen folieren
ich würde den Reifen nur aussen folieren
weil es je nach Dicke der Folie möglicherweise Probleme mit dem Fell geben kann
Gruß
GERD -
Folienüberstand an der Gratung
Der Überstand der Folie wird mit einem scharfen Cuttermeser erst von Hand getrimmt und danach mit der Fräse exakt in Form gebracht.
Unser Eric kann das Ihr könnt mir glauben
Gruß
GERD -
Wir haben einige vss maple kessel hier
Was genau wird gesucht?
Gruss
Gerd -
Man kann nicht alles haben aber es ist gut zu wissen wer etwas hat
20zoll reifen gab es immer bei
drumfactorydirect.com
Frohes Fest und ein gutes 2016
Gruss
Gerd -
-
Hi es geht auch mit 12,7mm
Gruß
GERD -
Hallo
Ein Ludwig set hat normalerweise keine M4 Schrauben an den Spannböckchen,sondern Zoll Schrauben ,die sind zu finden auf meiner Mittelalterlichen Webseite
Gruß
GERD
-
Hi melde Dich nächste Woche wenn Du bei Yamaha nicht weiterkommst.
Man(n) kann vieles reparieren
Gruß
GERD
-
Bracket T-style
with gasketholecenter 50mm
for arms 10-12,5
12,50
wir haben schon solche Sachen
-
Man nehme den Aluring von einem alten Fell
Gruß
GERD -
http://www.stdrums.de/hardware/Hoops/hoopblack.htm
ganz am Ende der Seite
Gruß
GERD -
Hi ich habe da was!!
siehe meine webseite unter vintage parts/Tama
Gerd
-
Das ist ein China/Taiwan 0815 set mit "neuen" Tomarmen ausgerüstet,die Tomarme waren früher einfache L-Arme,irgendjemand hat dann 2 moderne Arme montiert.
Diese Art Set baut in China oder Taiwan jeder Hersteller.
-
Hallo ich lese gerade wir hätten nicht geantwortet?
das kann normalerweise nicht sein,aber ich kann nicht ausschliessen das man mir nicht Bescheid gegeben hat damals??
Wenn es noch spruchreif ist bitte nochmal melden ansonsten sorry keine böse Absicht.
Ich hätte einfach nochmal angerufen
Gruß
GERD
-
Der Lifter hat unten ein Klettband damit haftet das Ding fest auf dem Drumteppich oder Teppichbodenrest.
Die BD wird vorne etwas erhöht damit sie wieder waagrecht steht ,Dorne werden ausgefahren und fertig.
Ich habe jedenfalls keine Probleme mit Stabilität.Es sollte halt eine Art Teppich unter dem Set sein.
Es werde bei Gelegenheit noch Bilder in der Seite veröffentlicht.
Warum der Lifter nicht für 15 Euro im Laden steht ? er wird in USA für 39 USD angeboten http://www.music123.com/Dixson…-501212-i1433371.Music123
Man rechnet bitte noch Zoll und Fracht sowie 19% Mwst dann ist der Preis ok.Es ist kein Schleuderpreis zugegeben aber man macht ja auch anständige Felle auf die BD.
Und was kosten die?????????????
Gruß
GERD
-
Da fragen sich einige wozu dieser Bassdrumlifter dient.
Hier mal kurz die Antwort:
Beispiel :Der Kunde hat ein Musikgeschäft, er hat einige teure Sets in der Ausstellung ,da ist dieses Teil ideal denn eine Fussmaschine wird am Spannring Spuren hinterlassen .Da aber die Fussmaschine am BDlifter angebracht wird gibts keine Spuren mit diesem Teil
1. Werterhalt von (neuen) Schlagzeugen
Der Sound der BD wird besser da die vom Boden entkoppelt wird (ich hatte es auch nicht geglaubt aber es ist so) mehr Tiefbass.Macht aus einer 18" natürlich keine 22" aber es ist ein feiner Unterschied zu hören.Vor 1 Stunde habe ich gerade einen verkauft an einen Kunden der das auch erst skeptisch beäugt hatte.Nach dem Test war er begeistert.
2.Verbessert den Sound
die BD wird um ca 5cm angehoben .Das ist die Liftfunktion die aber leider nicht variabel ist .
3. Liftfunktion ca 5cm
Die andern Lifter aus Metall die für wenig Geld angeboten werden sind an den Spannreifen geklemmt und machen daher nur eine variable Liftfunktion und sonst nichts
1. Liftfunktion sonst nichts!!
Es muss jeder selbst entscheiden ( am besten anhören) ob der BDlifter für ihn Sinn macht oder nicht.
PS.ZITAT"oder man legt eine doppelt gefaltete Zeitung unter die BD"das entkoppelt auch
Gruß
GERD
-
Die Frage nach dem Warenkorb hat sich bald erledigt
Shop ist in der Mache wird aber noch dauern
Es stimmt auch das die Seite (www.stdrums.de) gewöhnungsbedürftig ist aber
es gibt schlimmeres auf dieser Welt
Gruß
GERD