Beiträge von TheJesterhead

Zitat

Original von bach515
    joa in flames sind schon ne hammer band. hab sie letztes jahr in hamburg live gesehen, mit sepultura als vorband. das geile war, dass sie vor dem einlass einfach vor der halle rumgelaufen sind und mit uns fans geredet haben. und björn war sehr angetan vom bier (jever). das macht ihn als gitarristen sehr sympathisch :)
    ja und lieder gibts viele geile von ihnen. z.b. pinball map, einer der brachialsten opener die ich je gehört hab

20.04.06? :D

Und die Besetzung der Band hat schon lange nicht mehr gewechselt.

Jo, in Hamburg, als sie mit Sepultura auf Tour waren.
    Hör dir mal die alten Songs an, die sind auch sehr geil, wenn nicht noch besser.

Zitat

Original von DeadEternity
    Ich finde alle Alben eigentlich recht gelungen jedes auf seine eigene Art und Weise jedoch gefällt mir die Band bis einschließlich Clayman am besten... da hier IMHO der eher klassiche Schwedendeath noch am meisten rauskommt.

Jo, das stimmt schon, aber die Diskussion über die Alten und Neuen Alben gibts ja bei If immer wieder. ;) Finde eigentlich alle alten und neuen gelungen, gibt kein was ich nicht mag.

Also ich habe bei Ebay z.B. bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt dort zwar auch sicherlich ein paar Betrüger, aber wenn man sich die Auktion genauer anguckt, dann kann man das schon erkennen. Die Sachen, die ich dort bisher ersteigert habe, waren alle sehr gut, neuwertig und in 2-3 Tagen bei mir.