Wer sucht auch schon nach dem Trömmelchen unter dem Namen "Kleines Becken".
Beiträge von TheJesterhead
-
-
Gefällt mir sehr gut, macht weiter so.
-
Ganz nett, wenn auch nicht gerade allzu abwechslungsreich.
-
Zitat
Original von maff
also da schämt man sich doch dass man ihn eigentlich mag...!
ganz abgesehn von der netten spielweise
was er spielt kann man doch noch ein paar monaten?!p.s. kann es sein das die becken nicht nur völlig verbogen sind, sondern irgendwie von anfang an oval? oder täuscht das?
An einigen Stellen siehts wirklich total so aus, aber ich denke das täuscht.
Würde mich allerdings nicht wundern, denn: DIE ARMEN FELLE UND BECKEN!! DIE HABENS AUCH VERDIENT VERNÜNFTIG BEDIENT ZU WERDEN!!:PUnd ja, was besonderes kann ich da nun nicht sehen.
-
Mir gefällts richtig gut, du kommst dabei ziemlich routiniert rüber, finde ich.
-
Mit was für Mics nimmst du auf, wenn ich fragen darf?
-
Könntest du oder irgend jemand das zufällig was empfehlen?
Habe jetzt zwar schon bisschen rumgesucht, aber bin mir halt nicht so ganz sicher. -
Jo, sicherlich auch ab und zu, aber halt nicht nur.
-
Zitat
Original von maxPhil
Aber tatsächlich wird es dem Fredstarter eher um schnellen Metal gehen; da wäre ein 24er nur suboptimal - wobei das auch geht.Grüße, Philip
Ne, gehts mir nicht, habe nur einfach keinen blassen Schimmer auf dem Gebiet.
Danke schonmal für die Antworten.
-
Vielleicht gibt es dieses Thema schon, ich habe aber nichts gefunden, falls schon was existieren sollte, sry.
Also, mir ist meine Bassdrum solangsam einfach viel zu klein und leise und wollte mir deshalb mal ne neue zulegen.
Ich besitze nen Basix Concept, muss es dann auch unbedingt ne Basix Bassdrum sein oder geht auch etwas anderes und was würdet ihr dann vorschlagen?
Bin auf dem Gebiet ziemlich unerfahren, steinigt mich nicht. -
-
Zitat
Original von Murder - Doll
Leute, hört mal auf hier rum zu SPAM'en.
*BACK TO TOPIC*Dann fang doch wieder an zu schreiben wie toll du sie findest, ich meine, ich finde sie auch schon sehr lange geil, aber dann muss man das nicht jeden Tag hier rein posten.
-
Wer will schon true sein...
-
Sie sind alles andere als true und sie wollens auch garnicht sein.
Ausserdem ist der Begriff true eh das lächerlichste, was ich je gehört habe, ganz zu schweigen von den "truen" Leuten... -
Zitat
Aha...und wodurch gelangst du zu dieser Erkenntnis?
Mir kommt es halt so vor, beweisen kann ich das natürlich nicht.
-
In diesem Musikgenre hören sich leider viele Bands gleich an, dennoch finde ich diese irgendwie ganz nett.
-
Das er was kann, darüber braucht man sich nicht unterhalten, allerdings finde ich, dass er viel zu viel auf sich hält.
-
Die Sache ist die, dass man die neuen Sachen von If einfach mögen muss. Entweder man mag die neuen Sachen oder nicht, aber die Leute die meinen, es wäre musikalischer Müll, gehören auch mit dem Kopf in den Boden gesteckt.
-
Jo, klingen ganz geil.
-
Zitat
Original von bach515
sag bloß du warst auch da jesterhead?Jo, war auch da.
War echt scheisse heiss in den Docks, aber verdammt geiler Auftritt.
Das war mal nen magischer Abend.