Beiträge von Steelheart

Versuch es mal hier:http://www.drumstudiobonn.de oder hier:http://www.musik-produktiv.de!!

Beide Schlagzeuggeschäfte bieten neue Sets ab 299.-Euro bis 499.-Euro an.

Drum Studio Bonn bietet sogar ein Sonor Force 503 für nur 399.-Euro an.Leider ist dieses Set aber erst ab August lieferbar!

Soll hier aber auch nur eine kleine Anregung sein auch mal in Schlagzeuggeschäften nachzusehen.Bin mir sicher,das Du etwas geeignetes für Dich finden wirst!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei!! ;) :)

Wenn deine alte Snare schmutzig,eingesuddelt oder schon am verrosten ist,ist das noch lange kein Grund,sie nun mit Plüsch einzupacken.

Heutzutage geben es wirklich schon gute Reiniger,die auch eine alte Snare wieder zum strahlen bringen.

Musst nur gewillt sein,das gute Teil mal so richtig zu schrubben!! :D

Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Metal-Drummer und ich benutze in meinem Set ein 10",12",16" und 18" China-Becken.

Wie schon von einigen meiner Vorschreiber erwähnt kann ich es nur bejahen,das man Chinas als Effekte einsetzt.

Ich persönlich mache das nämlich auch so! ;) :)

Ich geh mal davon aus,das die Zahlung mit Kreditkarte bei Music Store so eine Art von Vorkasse ist.

Lässt Du dir die Sachen mit Nachnahme zukommen,bezahlts Du Portokosten für`s Paket und für die Nachnahme.

Zahlst Du aber per Kreditkarte,bucht Music Store den Betrag von deinem Konto ab.Nach Zahlungseingang werden Dir dann deine bestellten Sachen kostenfrei zugesendet.

Ich kann es mir nur so vorstellen,möchte aber hier keine Gewähr über meine oben gemachten Angaben geben. ;)

Zunächst solltest Du wissen,wenn mann z.B. in einer 16tel Note einen Akzent setz.das der Akzent sich von der Lautstärke der restlichen Schläge abheben muß.

Probier doch mal folgende Akzentverschiebung:

Xxxx Xxxx Xxxx Xxxx

xXxx xXxx xXxx xXxx

xxXx xxXx xxXx xxXx

xxxX xxxX xxxX xxxX

Übe jede Reihe zunächst einmal für sich auf der Snare.Wenn Du alle vier Reihen gemastert hast,füge die Akzentverschiebung wie folgt zusammen:

Xxxx xXxx xxXx xxxX und wieder von vorne!!

Viel Spass dabei und kannst mich ja mal auf dem laufenden halten,wie Du damit zurechtkommst. :)

Eas gibt eine Grundhaltung am Set,die Du auch in jedem Lehrbuch z.B.für Anfänger Dir anschauen kannst.

Aus dieser Grundhaltung bedienst Du dann das Set.

Hierbei ist besonders darauf zu achten,das Du die Sticks nur mit den Handgelenken führst.Auch hier solltest Du darauf achten,das Du die richtige Stockhaltung eingenommen hast.

Kurz und bündig:Krämpfe oder Schmerzen aller Art sind nur auf falsche Sitzhaltung,falsche Führung der Sticks u.s.w. zurückzuführen!! ;) :)

Um es mal auf einen Nenner zu bringen,sollten doch alle Chatwilligen sich um eine bestimmte Uhrzeit z.B.20:00 Uhr hier treffen. 8)

Ich finde nur so ist klargestellt,das dann auch mehrere User sich im Chat-Raum befinden. ;)