Das ist ja auch in jedem Bundesland und in jeder Gemeinde anders,also wie gesagt bei mir hier zu Hause gebe ich die kaputten Felle in den Sperrmüll!
Beiträge von Steelheart
-
-
Ganz klar Sperrmüll!!
-
Wünsche Dir viel Glück bei der Wohnungssuche und schöne Grüße aus dem noch warmen Germany!!
Bis bald
Grüße Steelheart
-
Die Eingangsfrage von MG lautete doch:Wer ist Mike Portnoy?
Mike Portnoy ist der Drummer der Gruppe Dream Theater und einer der besten Drummer unserer Zunft!!
Noch Fragen?!
-
Zitat
Original von newbeat
Mist! Du hast mich total durchschaut. Ich sitze hier mit leicht grünlicher Hautfarbe, Sabian T-Shirt und Tamaschweißbändern (Ich kann mir nicht mehr leisten
), habe alles von Dream Theater und höre es täglich. Ich schreibe hier auch nur so gemeine Sachen über Portnoy, weil ich nie so gut werden kann
.
Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast!
Hey...einer mußte es ja tun!!
-
Mike Portnoy verkörpert für mich die pure Lust und Freude am Schlagzeugspielen.
Habe selbst so ein"Monsterset" und es macht unheimlich viel Spaß daran zu spielen.
Irgentwie verspüre ich in dieser Diskussion auch ein wenig Neid,weil wohl die meisten von Euch sich so ein Set wohl nie leisten werden können!!
Schaut Euch mal das Matze-Vidio an,der spielt ja auch nicht gerade auf einem kleinen Set,aber da seit ihr alle am applaudieren.
Diese Diskussion ist für mich hier völlig unnötig ,da Mike Portnoy wohl alle hier gegen die Wand spielt!
-
Ein Mike Portnoy Fan geniesst und schweigt! :]
-
Wünsche Dir auch alles Gute in Kanada.Jetzt kannst Du ja hinfliegen...Strom ist ja wieder da!!
-
Bewundere Dich,das Du dich da selbst drangegeben hast,ich habe da leider überhaupt kein Talent zu!
Für`s erste Mal finde ich kann man da nicht meckern!
-
Da gibt es hier im Forum glaub ich auch einen Thread drüber.
Ansonsten ist das eine Frage,die Dir hier wohl jeder anders beantworten wird.
So ist in meinen Augen Mike Portnoy von DREAM THEATER der beste Drummer,aber da werden wohl dann andere in diesem Forum eine ganz andere Meinung haben.
-
Zu dem Teil fällt mir nur der Begriff"Abstrackte Kunst" ein!
-
Jetzt mach ich mal Schleichwerbung! :]
Habe mein ganzes Equipment im Drumstudio Bonn gekauft!!
-
Hallo Matze!
Hab`s mir gerade angesehen!
Sauber gespielt,echt geil!
-
Dieses Set würde mich jeden Tag an meine Arbeit erinnern...arbeite nämlich bei der Post!!
-
Als ich meine Octabans gekauft habe,waren sie schon sehr dunkel eingestimmt.Habe dann die Octabans auf mein Set eingestimmt,also so ,das sie zu den Hängetoms ein gutes Klangverhältnis haben und so habe ich sie auch bis heute gestimmt gelassen.
In meinen Ohren hören sie sich einfach geil an,weil wenn ich mal ein längeres Break über die Octabans und danach auf meine Toms starte,dieser besondere Einklang dann zu Geltung kommt und das finde ich,wenn ich die Octabans ins Spiel mit intregiere besonders toll!!
-
War auch nicht in diesem Sinne gemeint,aber wenn man schon mal was schreibt,kann es schnell falschinterpretiert werden.
Also nichts für ungut!!
Gruß
STEELHEART
-
Habe bei Musik Produktiv die Octabans getestet und das Klangverhalten ließ doch sehr zu wünschen übrig.
Habe den Verkäufer sogar gefragt,ob diese gestimmt seien,was er bejahte,aber es war ein Krampf für meine Ohren.
Ich selbst spiele auf einer Sonor Sonderanfertigung,mußte zwar damals 1890.-DM dafür hinblättern,aber dafür klingen sie so,wie Octabans nun auch mal klingen sollen.
Anzuschauen in dem Thread"Was ist euer Traum-Drumset", Page 21!
-
SCHMATZFELD...Au weia!!
Ihr habt euch wohl alle im Maisfeld kennengelernt,oder?!
-
Soviel Foren kannst Du hier auch garnicht eröffnen,damit Dir das gelingen würde!!
Gemeint ist hier das weglocken!!
-
@ilovedoubblebass
Liegt es vielleicht auch daran,das Du mit den Händen oben schneller spielst,als Du mit den Füßen unten nachkommen kannst?!