Lexikon75
Der Tipp war Gold wert.
Ich hoffe, das ich nun etwas weiter komme.
Nochmals vielen Dank auch an alle anderen!
Lexikon75
Der Tipp war Gold wert.
Ich hoffe, das ich nun etwas weiter komme.
Nochmals vielen Dank auch an alle anderen!
Ich habe ein Samsung A151 und dort finde ich die Funktion nicht unter Youtube-Einstellungen!
Leider bin ich technisch nicht so gut betagt, wie macht man das denn?
Ich möchte gerne das Intro von dem Song " Oh my god " von der Band The Pretty Reckless nachspielen.
Auf YouTube wird der Song von SINA gecovert. Leider lässt sich dort für mich nicht wirklich erkennen, wie sie das Intro spielt.
Deshalb hier meine Frage:
Wer kömnte mir hier die Notation aufschreiben oder mir die Schritte eventuell per Video an meine PM zukommen lassen.?
Vielen Dank schon mal im voraus für deine ( eure ) Mühe!
Unterrichte ab sofort wieder. Alles vorher hier geschriebene trifft wieder zu.
Sehr geehrte Interessenten!
Wegen der z.Z . angespannten Lage mit dem Corona Virus ,nehme ich derzeit keine neuen Schüler an.
Bitte melden Sie sich, wenn die Krise sich beruhigt hat per Mail oder über PN.
Ich danke für ihr Verständnis
Sehr geehrte Interessenten!
Wegen der z.Z . angespannten Lage mit dem Corona Virus ,nehme ich derzeit keine neuen Schüler an.
Bitte melden Sie sich, wenn die Krise sich beruhigt hat per Mail oder über PN.
Ich danke für ihr V
Nehme immer noch
Schüler an!
Hallo!
Gebe jetzt auch Unterricht im Raum Kastelaun,Laudert, Rheinböllen ,Gemünden und Simmern.
Iron Maiden am 11.06.2013 in Frankfurt
Dieser Seitenhieb ging leider daneben, er macht sogar nen Boomerang, weil du zeigst, dass du den Text des Threaderstellers nicht wirklich gelesen/verstanden hast
Falsch..ich wollte hier nicht den Ersteller des Threads angreifen oder irgendeine Kritik an seinem Text ausüben, sondern nur meine persönliche Meinung was das Zählen angeht kundtun.Ich habe den Eingangstext und auch alle folgenden gelesen und diese auch verstanden!
Ich bin Schlagzeuglehrer.Habe diese Erfahrung mit dem ein oder anderem Schüler auch gemacht.,auch wenn ich hier ausschließen möchte,das ein Schüler von mir 2 Jahre gebraucht hätte, um das Zählen der Noten zu erlernen.
Ich mache meinen Schülern klar, das,wenn sie später einmal in einer Band, Orchester o.ä. spielen, sie die wichtigste Person in derselben sind, da sie dort den Takt angeben müssen.Ich weise darauf hin, das ein Schlagzeuger Takte und die darin befindlichen Noten zählen können muß und das das Zählen an sich einen Schlagzeuger immer begleiten wird,egal in welche Musikrichtung er geht oder wo immer er sich als Schlagzeuger betätigen wird.
Außerdem weise ich darauf hin, das andere Musiker bestimmt nicht lange mit einem Schlagzeuger zusammen musizieren möchten, wenn der den Takt nicht halten kann.
Mein jüngster Schüler ist 5...mein ältester 58.Inclusive der beiden habe ich 16 Schüler zu betreuen und alle haben das Argument verstanden und mit zusätzlichen Hilfen,mit denen man Zählen erlernen kann habe ich es geschafft,das alle auf einem guten Weg sind.
Noch etwas zu lautem Zählen: Ich überlasse dies grundsätzlich meinem Schüler selbst,ob er laut mitzählen möchte oder nicht.Aus eigener Erfahrung weiß ich,das lautes Mitzählen hemmend sein kann.Als Schlagzeuglehrer sollte ich in der Lage sein,auch wenn der Schüler nicht laut mitzählt, bestimmen zu können,ob das Vorgespielte richtig oder falsch war.
Hi, Auskünfte über die Fa " drumstix " kann ich Dir leider auch nicht geben, aber wenn Du in etwa genau die selben Sticks haben möchtest, dann schau doch mal auf den Stickaufdruck, ob da nicht eine Zahl mit einem Buchstaben draufsteht z.B. 5B oder 7B.
Sollte das der Fall sein,dann kann st Du ja anhand dieser " Kennung" Dir neue Sticks( zwar von einer anderen Firma ) besorgen...erleichtert Dir dann auch die Suche!
Weil es einfach so schön ist:
Dream Theater - A silent man
Wieder ein gelungener Workshop inclusive mit dem man arbeiten kann!
Hallo stickcontrol.de!
Zunächst einmal möchte ich Dir mitteilen,das ich ich mich besonders sehr freue,das Du wieder online bist.Jedoch mußte ich nun feststellen,das einige Seiten in deinem System nicht aufrufbar sind z.B. "Zum Double-Bass Workshop klick".Wenn ich darauf klicke bekomme ich eine Fehlermeldung auf den Bildschirm.Wollte über deine Seite Kontakt zu Dir aufnehmen...auch das funktionierte nicht.Liegt es vielleicht an meinem Browser oder liegt es an deinen neuen Einstellungen?
Gruß
Steelheart
Hallo...wir ( Guitar,Bass + Drums )suchen einen/eine Sänger/Sängerin im Raum Koblenz-Mayen.Stilmäßig möchten wir eigene Stücke im Bereich Rock-Rockblues kreieren.Proberaum ist in 56753 Naunheim vorhanden.Eine PA ist auch vorhanden.
Bei Interesse bitte E-Mail oder PN
Ich habe auch erst mit 30 angefangen Schlagzeug zu spielen.Habe 5 Jahre lang professionellen Schlagzeugunterricht erhalten und heute bin ich selbst Schlagzeuglehrer und mein ältester Schüler ist auch schon 43.