ah kk thx !
weisst du vllt wie teuer eine 18*24 bassdrum bei maple ist ? finde da keine preis fuer .
naja muss mein pc wohl dran glauben
ah kk thx !
weisst du vllt wie teuer eine 18*24 bassdrum bei maple ist ? finde da keine preis fuer .
naja muss mein pc wohl dran glauben
thx @ Pekaja
bei maple kostet das bestimmt ein vermoegen oder ? hätte ja mehr lust auf eine 22*22 bassdrum
Army Of Anyone - goodbye
Incubus - Sick Sad Little World & Anna Molly
Arctic Monkeys - The View From The Afternoon
Blink 182 - Asthenia & Easy Target
The Sounds - song with a mission
Slipknot - Disasterpiece
In Flames - only for the weak
hi
@ Pekaja das sieht sehr sehr gut aus , ich habe mir selber vor einem jahr ein starclassic performer (sparkle black) gekauft, bin damit soger nach schweden gezogen & ueberlege ob ich das gleiche wie du auch machen soll . vllt haste ja noch paar tipps ?
wollte in 3 wochen eine 18 floor tom bestellen & vllt eine 22* bassdrum , habe wegen preisen noch nichts gefunden vllt kann mir ja einer von euch weiter helfen ?
mfg erik
@ sla77y genau das gleiche passiert meinen fingern auch bis zum bluten .. und das ist schon relativ schmertzlich
@ drumstudio da muss ich dir echt zu stimmen nur die oldsqL pflaster bringens , die anderen sind sinnlos und geld abzockerei & halten schonmal garnicht richtig
Drumtheater http://youtube.com/watch?v=oisX1nhhmeM dieses video meinst du odA ? gerade gefunden sehr nice tipp
ich benutze seid heute andere sticks also pro mark anstatt vic firth & zildjian und es läuft wieder relativ gut habe bis jetzt noch kein blut verloren
mfg n8
hi
hab das prob auch meistens nur wenn ich mit der band probe .... dabei verlier ich relativ viel schweiss & meine hornhaut geht auf bis es dann meistens blutet .... war schon beim arzt deswegen (der hatte mir dann eine hautcreme mit gegeben hat aber nichts gebracht..)
aber am bessten du benutzt verband oder pflaster wenn du merckst das deine hornhaut auf geht
mfg