fahr doch zu house of drums brauchste doch nicht lange... habe frueher auch in essen b.z.w... heisingen gewohnt
Beiträge von erik-1337
-
-
mein drummer homie in germany hat so ein set .... soll wohl uebelst rein hauen
-
13/16/18
ohne 18er geht nichts
-
dw 5000 serie rockt meine 2er ist stabiler als meine alte 3er pearL & 3er yamaha (yamaha ist sowieso fast alles kacke)
-
chris adler .......
-
ne wollte nur nach checken ob mein userpic angezeigt wird nur klappt nicht
-
-
zusammen kleben und wieder verkaufen
-
ocdp kit acryL mit goldener hardware
-
double strokes & mal jeden tag ne halbe stunde oder so die linke hand fuer die hihat benutzen
-
4 teppiche unters set legen und los trommeln... der rest ist egaL schaumstoff bringt nen bisschen was an den wänden .. aber habe mich als ich in deutschland gelebet habe auch zu oft damit auseinander gesetzt weiL nachbern sich beschwerd haben u.s.w....
aber es gibt ja in deutschland eine regel das man bei bestimmten uhrzeiten krach machen darf solange wie man will .(sind so einige stunden)
naja jetzt wohne ich in schweden und habe diese prob nicht mehr
mfg
-
carbonsticks meiner meinung grösster scheiss ueberhaupt ,gehen genauso schnell kaputt wie andere sticks ... sind 1.viel zu teuer & 2. machst du dir deine becken damit mehr als nur kaputt
mfg
-
solltest dich auf jedenfall 1 stunde vor dem gig aufwärmen & am besten ein paar sticks dabei benutzen die etwas dicker sind als deine jetztigen 5b ...oder 5a
bei mir war es einmal der fall das meine sticks nach 30 mins aus der hand geflogen sind was zu hause eig. immer nach 5 stunden der fall ist (aber habe mir fuer solche fälle einen ventilator gekauft )
muss dann mal zur schule see ya
-
tokio hotel alle alben ja ok und dann noch bushido ab und zu ...
-
die band ist 1A (höre zwar sonst immer äher punk/pop zeugs aber in flames rocken ) wohne selber wieder seid 1 jahr bei muttie in swe ...und habe in flames schon 2 mal live erleben duerfen , gehen ab wie sonst was & sind hier vor allem in swe(sundsvall) mehr als nur beliebt
gruss
-
wow nice getrommelt , sehr sehr sauber und gleichmässig am besten gefällt mir das ende vom 2ten video .
was fuer eine hihat benutzt du ?auf jeden tolles video weiter so
mfg
-
in solche fällen mal ein lehrer aufsuchen
-
-
eine 18er floor tom muss sein das in alles fein
-
alle tokio hotel alben