Beiträge von Ben Köter
-
-
-
Allgemein empfehle ich ein Tama Rockstar oder gar ein Basix Custom (mit Birkenkesseln, lackiert) oder sogar ein PDP. Musst dich mal in der Galerie umsehen, da spielen einige ein PDP, kannst sie ja mal nach ihren Impressionen fragen.
Gruß
Köter
-
Zitat
Original von Helmut_Winkler
Erstmal herzlich Willkommen und dann gleich der erste Rüffel. Oben im Menü findest du die Funktion SUCHE !Vielleicht verkauft dir Dr. Zildjian sein Set günstig, der braucht es nicht wirklich. (Insider wissen Bescheid)
Nee, der verkauft es höchstens und verschickt es nie. (Insider Joke)
-
Vor kurzem hat hier doch jemand nen Beitrag gepostet, wie er sich günstig ein Bild auf sein BD Reso gemacht hat. Fand die Idee klasse, nur finde ich den Beitrag nicht mehr. Hab schon bei Drumsigns nachgefragt, aber ist schon etwas teuer. Hab auch Highfly gefragt, aber ich hab null Ahnung von vektorisierten Dateien. Hätte nämlich ein Bild, welches ich recht gerne als Klebefolie hätte, um mir das auf das Reso zu kleben. Danke im Voraus.
Gruß
Köter
-
Mudvayne-All Access To All Things
-
Hab mal eben auf die Zildjian Homepage geschaut http://www.zildjian.com und habe unter den News die beiden oben genannten Stickbags gesehen. Der Travis Bag würde mich schon reizen, da ich die Sticks selbst spiele und die Teile wirklich gut sind. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was so ein Bag kostet und wo man den herbekommt?
Gruß
Köter
-
Hmmm ich mag vieles, aber ganz besonders:
Boysetsfire (Tomorrow comes today kann ich empfehlen)
Mudvayne (geil!)
Incubus
The Mars Volta (De-Loused in the Comatorium is ja wohl mehr als cool)
.
.
. -
Hui... Psychobilly, dann kennste bestimmt auch Tiger Army, Meteors und The Cramps, oder?
-
Ich wusste es doch!!! Und seine "Scheißewaffel" ist in Wirklichkeit eine Zeitmaschine!
-
Zitat
Original von matzdrums
grad kommt übers telex das in china ein sack reis umgefallen ist. hat da jemand nähere infos ?verwirrt:
matz™
Wenn alle Chinesen gleichzeitig vom Stuhl springen haben wir ein Problem!
-
MG at his best. Ich hab das auch oft falsch aufgefasst, aber ist eigentlich recht lustig. Mach dir nix draus ViZoR.
-
Kombiniere das doch mit einem Avedis Thin Crash. Ich spiele ein A Thin 18'' in Kombination mit einem 19'' A Custom und bin super zufrieden.
Gruß
Köter
-
Zitat
Original von ViZoR
Ja Mg, erzähl doch auch mal ein wenig von deinen!MG schenkt seinen Liebsten sein Herz. Der Gute.
-
Zitat
Über eine Band, die von jeder CD vielleicht 1000 Exemplare verkauft
Was die meisten wohl nicht wissen ist, dass die schon Millionen von Platten verkauft haben. Schon unglaublich sowas.
-
Zitat
Original von Friedel
Ich geb dir jetzt mal die Standartantwort: Spar noch ein bisschen und kauf dir ein gebrauchtes Export bei Ebay. Dieses Billigset kannst du nicht mal als Klo benutzen !Das bezweifle ich aber.
-
Ja, mach das mal. Würde mich echt interessieren
-
Ärgerlich, aber leider is Danzig nimmer dabei und sonst sind Ex-Mitglieder der Ramones dabei oder irre ich mich da?
-
Hat hier eigentlich jemand mal Misfits live gesehen?
-
Zitat
Original von macmarkus
apropos 'd&p'...
... und bitte nicht frauenfeindlich auffassen (im gegenteil): frau rep hat einen ausnehmend wunderschönen b*sen, oder?Die Grudis am Leibe sind echt horrorshow, Droogie!