Ich hatte sehr viel Spaß damit.
SEHR SCHÖNES GETROMMEL!!
Beiträge von st4rr
-
-
Danke! Ich hab das auch nicht nur einmal gespielt
Das einzige was ich wollte war sauber einen Groove zu spielen. Scheint also gelungen.
Bald kommt mehr -
Hallo,
spielen tu ich seit 3,5 Jahren.
Erste Gehversuche habe ich es genannt, weil es das erste mal ist, dass ich zu einem Playalong spielen.Danke für die Anmerkungen!
-
müsste jetzt funktionieren.
-
Hallo,
habe vorhin mich ein bisschen mit einem Playalong beschäftigt. Von Tony Verdosa.
Kritik ist sehr erwünscht.Achja: Ich hatte ein Video dazu gemacht. Doch bei der Umwandlung hat war das Bild auf einmal schneller. Naja, ich versuchs morgen nochmal mit Bild
Viele Dank!
http://soundcloud.com/janikovitsjonas/loop-18
EDIT
Was neues ist da, werd den Track morgen nochmal einspielen, ab Minute 3 bitte weghören, da ist nichts mehr tight, garnichts mehr
-
Mich würde interessieren, wie sich eure übestruktur in den letzte Jahren verändert hat. Wie,oder was habt ihr zu Beginn eurer Profilaufbahn hauptsächlich geübt und mit was beschäftigt ihr euch zur Zeit?
Viel Spaß heute abend! -
ich wäre auch sehr interessiert an den Noten für So lonely!
Kann jmd. Mir sie via PM zukommen lassen? -
In einem vorherigen Post hat jmd geschrieben, dass das Feeling durch die verschobene Snare erzeugt wird, die Bd aber sitzen muss.
ich übe mit Cubase und habe nach relativ hohem Aufwand erreicht, fast jeden Schlag der Bd genau auf die jeweilige 16tel zu treffen. Es gibt erst ab einer bestimmten Vergrößerung sichtbare Abweichungen der Welle von den angezeigten 16tel unterteilungen in Cubase. Ich werde sobald ich zu Hause bin mal einen Screenshot posten.
Um jetzt ein bestimmtes Feeling zu erzeugen muss ich dann logischerweise nur die Snare ein kleines Stück vor oder nach dem Click spielen. Sehe ich das so richtig?
-
Sowas muss in einen Club. Unbedingt!
-
Kompressor
-
Ich habe durch meine kritischen Äußerungen keinerlei Änderung bewirkt. Im Gegenteil. Man hat sich von mir abgewendet, da ich ja ne "Spaßbremse" bin...
-
Ich habe mit dem Text und der ganzen Geschichte selbst auch nichts am Hut. Bei diese Projekt geht es mir darum, mit Freunden Spaß zu haben. Und den hatten, bzw haben wir.
Ich habe so etwas noch nicht erlebt, mit 70 Leuten, die ich zum Großteil alle gut kenne, etwas auf die Beine zu stellen. Auch wenn es inhaltlich nicht mit meiner Überzeugung übereinstimmt
Der gute Zweck spielt auch mit...Wir haben an einem Wochenende mit drei Aufführungen einen sechstelligen Betrag umgesetzt.Auf Pastafarianismus hätte ich Lust, das wäre sicher mal eine Abwechslung in unserer Kulturlandschaft
Aber gibts zur Musik nichts zu sagen? Mit dem Inhalt habe ich ja nichts zu tun;)
-
Hallo,
in meiner Pfarrgemeinde ist im letzten Jahr ein Musical entstanden, bei dem ich mit meinem Bruder (Bass) und zwei weiteren Bandkollegen zusammen, Teil der Band bin.
Es handelt sich um die Geschichte der beiden Brüder Esau und Jakob, die dank rund 70 ehrenamtlichen Mitwirkenden im Januar uraufgeführt wurde. Alle Einnahmen kommen der Renovation unseres Jugendhauses zu Gute.
Nun haben wir in dem Keller von unserem Mischer Aufnahmen gemacht. Die Band hat live eingespielt, Chor hat aus Platzgründen danach aufgenommen.
Bin mal gespannt, ob es Leute gibt, die das anspricht -
Also ich spiele an meinem Edrum auch mit Doppelpedal. Und auch mit 2 Crashs.
-
Ja und?
Ich finde, wenn etwas angeboten wird, kann man es auch annehmen.
Ob das jetzt für manche Menschen moralisch verwerflich ist, ist eine andere Frage.
Ich habe noch nie etwas geschenkt bekommen, und musste für alles was ich besitze hart arbeiten.
Leistung wird nunmal honoriert. Und wenn die Fachkraft ausgezeichnet ist, und niemand mithalten kann, kann ich sie immer noch längerfristig aufsuchen.
Ich kann gut damit leben.
Man sollte aber mich dann nicht gleich unangemessen Beleidigen. -
Ficker ja, asozial bestimmt nicht.
Warum wird man denn gleich beleidigt, wenn man eine Meinung vertritt, die nicht jedem passt? -
Für den Schwachsinn gehörste eigentlich rigeros gesperrt. Sorry, aber sowas geht gar nicht.
Warum???
Das ist mit Sicherheit KEIN Schwachsinn. Bitte kläre mich auf, warum diese Idee mich des Schwachsinns bezeichnet. -
Es gibt doch eigentlich in jeder Musikschule eine Probestunde.
Nimm die doch einfach in Anspruch, und sagst danach, dass es dir nicht gefallen hat
Dann geh zur nächsten Schule und tu es noch einmal.
So geht es auch ohne bezahlen. -
Heute gabs ein SENNHEISER E 602 II und eine Thermoskanne für die Uni
Morgen kommt noch ganz viel Geld von der Oma -
Schnellstens einen Basser engagieren!
Gefällt mir richtig gut. Schön hart und dreckig!