Beiträge von st4rr
-
-
Kauf dir alle vier, spiel sie von vorne bis hinten in verschiedenen Tempi und komme in 20 Jahren wieder aus deinem Keller
-
This is really amazing!
-
Ich kenne wesentlich bessere 14 jährige...ganz nett, aber sie sollte vielleicht man mehr mit Click üben und weniger mit Videobearbeitung ihre Zeit verbringen.
-
Würde mich auch sehr interessieren!
Gibts dann auch ein paar Ausschnitte von den Musikern beim spielen dazu? -
Gefällt mir sehr gut! Groovt schön.
Sehr schöne Becken hast du da!
Die zwei Wochen Pause merke ich dir nicht an
-
Klingt extrem fett!
-
Hey Matz,
groovt wie Sau, die Gitarre ist für meinen persönlichen Geschmack etwas zu sehr im Vordergrund, ansonsten klingt das keineswegs "rough" für mich. Die Dynamik der Liveaufnahme kommt sehr schön rüber - Radiotauglich ist es somit nicht, aber hervorragend dazu geeignet, es sich auf einer Hifianlage im Wohnzimmer mit einem Glas Wein anzuhören
-
Hey,
also du solltest grundsätzlich an deinem Timing arbeiten. Einige Schläge sind nicht "zusammen", sondern da flamt es manchmal. Auch wenn du versuchst Triolen einzubauen, klingt das unsauber.
Für mich hört sich das auch nicht an wie ein "Solo".
Für mich klingt das, als ob du einfach bisschen "experimentierst", ohne dir wirklich Gedanken zu machen, was du tust. Keine "Idee", die du verfolgst und weiterentwickelst, sondern eine Aneinanderreihung von Grooves und Fills.
Technisch ist das in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. -
Neuen Track gibt es im Startpost anzuhören!
-
Ich finde es ziemlich geil.
Viel Spaß damit. -
Will mir niemand helfen? Wie soll ich denn sonst mich verbessern?!
-
-
Neuer Track online - mit der Bitte mich auseinanderzunehmen!
-
Gema... beide videos nicht mehr zu sehen
-
-
Finde ich super, diese Idee.
Könnte man sowas nicht auch zu anderen Dingen machen?
Vielleicht zu verschiedenen Musikstilen, zu Handtechniken, zum Stimmen etc... -
Hallo Björn,
gefällt mir sehr. Jeder hat seinen eigenen Stil.
Nur - mir gefällt die Stimmung des Sets von deinem ehemaligen Lehrer nicht. Beziehungsweise die beiden tiefen Toms klingen in meinen Ohren nicht gut.
Du kannst das dochGrüße
Jonas -
Ich habe gerade das selbe Problem. Für weitere Hinweise und Ratschläge zu dem Thema, vor allem auch in Bezug auf Jazz Standards, bin ich sehr dankbar, da ich gerade erst angefangen habe, mich damit zu beschäftigen. Gibt es Literatur, die speziell dieses Thema behandelt?
-
Ich wollte es grad kaufen, nur:
"Sorry, we're sold out"
Was mach ich jetzt nur?