Jojo Mayer
Secret Weapons for the modern Drummer I und II
Beiträge von st4rr
-
-
-
Gefällt mir gut, wunderbar zum chillen
-
Das liest man gerne, danke!
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Gigs... -
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mit meiner Band einen Live Gig mitgeschnitten und wir haben einen Song als Video veröffentlicht.
Bitte spart nicht mit Kritik!Wenn es euch gefällt, gerne bei Facebook den Gefällt mir Button drücken, Youtubekanal abonnieren und/oder kommentieren.
Freue mich über jede Form der Rückmeldung.
-
Klingt cool, habe nur das Gefühl, dass du teilweise unsicher wirkst, beziehungsweise Probleme mit der Microtime hast. Wie fühlt es sich denn für dich an, wenn du spielst? Besonders bei Megalomaniac ist es mir aufgefallen.
-
Ich hab eine 5000er Hihatmaschine und würde sie jederzeit wieder kaufen. Leichtgängig, robust und wirklich noch immer (nach 5 Jahren) fast wie am ersten Tag.
Kann im Vergleich zu Pearl leider nichts sagen.
Klare Kaufempfehlung.Grüße Jonas
-
Hey Björn,
das hört sich doch gut an - und sieht auch gut aus. Das China scheint dir wohl sehr zu gefallen
Hat sich das Warten gelohnt!Seid ihr selbst auch 100% zufrieden mit den Aufnahmen?
Wie habt ihr da Album eingespielt? In welchem Zeitraum? Und in welchem Studio?Grüße Jonas
-
Das Set klingt sehr natürlich.
Und dein Spiel auch. Wunderbar "rund". -
Sehr geile Mukke, sehr geil und passend getrommelt - wunderbares Video...
-
Ich auch. Vielen Dank für diese Links. Ich wollte eigentlich vor 35 Minuten schlafen gehen...:)
-
-
-
-
Gefällt mir auch.
Hervorragender Sound für diese Kombination. -
Keiner ne Meinung? Schade...
-
Neues Video im Startpost! Anhören!
-
Wenn nicht programmiert, dann mit Cubase/Logic/ProTools oder was auch immer ein bisschen "geschönt"
-
Vor allem steckt dieser Moritz jeden Youtube Drumcover Trommler in die Tasche...
-
schön! easy listening, gefällt!