Beiträge von st4rr
-
-
deine Mutter lutscht Schwänze in der Hölle
-
kauf alle 4, bau sie nebeneinander auf und wenn dir was nicht gefällt schicks übern Teich zurück oder gib mir eins ab,
-
Ob die Geschwindigkeit mit der richtigen Technik kommt wage ich jetzt mal dreist zu bezweifeln. Wenn du die Technik beherrschst musst du trotzdem üben um straight und schnell spielen zu können.
Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich mit nem bestimmten Tempo (ich als Anfänger 140) beginne, 16tel, und alle 2 Minuten 5bpm nach oben geh, bis ich bei 170 bin. Wenn ich dann die 170 wirklich gut zum Laufen bekomme, nichts eiert und es sich gut anhört geh ich wieder 5 bpm rauf. Bis es eben eiert und sich nicht mehr gut anhört:) Wenn dies der Fall ist, geh ich 5 bpm runter, üb das so lange bis es klappt und versuch mich dann wieder bei schnellerem Tempo.
Nutze dafür jeden Tag ein bis zwei Stunden dafür, bin zur Zeit ausschlieslich mit der kleinen Trommel beschäftigt, ans ganze Set setzte ich mich nur wenn ich richtig Zeit habe, am WE. -
Zitat
Original von Gsälzbär
bis hin zu den ich erhänge mich gleich nach dem erschießen Metallern.Mit The Roots und Fanta 4.
-
Gefällt mir richtig gut, nur das, was der Sänger bei Exile singt, bzw.
"leiert" ist nicht so mein Geschmack.
Ansonsten Hut ab! -
Nicht nur bei Kaffee und Kuchen, sondern eher am Stammtisch mit 5 Bier
-
Ich komm gerne vorbei, dann kann ich auch mal den Unterschied von nem guten(nicht TD6 wie meinem ) E und nem A Drum erleben, bzw. nicht erleben.
Ich wüsste nur nicht, was wir da über Doppelmoral bereden sollen. Die von dir angesprochene Person schrieb diesen Text sicher nicht, um sich vor anderen "gut darzustellen", sondern eher aus dem Bauch heraus, wie viele hier. Dass das überspitzt herüberkommt ist doch klar.Objektiv geurteilt, war, bzw. ist es eine Straftat. Und das ist durch nichts zu entschuldigen. Punkt.
ZitatOriginal von drummertarzan
Ich danke allen, die was dafuer getan haben, dass ich nicht so'n Scheiss Charakter und richtiger Held der Anonymitaet geworden bin....anderen einen scheiss Charakter unterstellen, nur weil sie nicht der eigenen Meinung zustimmen.
PS: Was bist du eigentlich noch wach um diese Uhrzeit?
-
Pfff
Jungs ihr habts drauf!
Selten so gelacht...Wie der Tarzan reagiert und gleich von Doppelmoral spricht, nur wenn jemand seine Meinung kundtut.Hier hat jemand eine offensichtliche Straftat begangen, das ist NICHT zu entschuldigen, auch wenn es einem noch so schlecht geht. Jetzt Menschen ein schlechtes Gewissen einreden wollen, weil sie (zu Recht!!!) kein Mitleid haben mit jemandem, der aus Geldnot einfach mal Leute verarscht und danach ihnen etwas vorjammert, damit er nicht mit rechtlichen Kosequenzen leben muss.
Armes Deutschland... hahahahahahahahahaha
Schau dich mal in der Welt um!
-
Zitat
Original von Sire Thomas Ash
Also nach einiger Deprimiertheit hab' ich mir das nochmal bewußt angeschaut... Bin ich wirklich so schlecht? Out of time, kein Gefühl, keine Rythmik?Also hier ist ein Video, bitte sagt mir mal, ob das Timing etc. besser ist:
http://www.youtube.com/watch?v=gQY9m7vwAxsSonst zweifel ich langsam. Vielleicht wurden mir auch nur meine Postings zum verhängnis, weil ihr das jetzt in relation setzt und dachtet, ich wäre der Superdrummer vorm Herrn.
Nochmal, das ist kein Solo für ne Show. Ich habe nie Soli gespielt und werde es auch nicht tun. Einfach nur Ideen und da ging's mir eigentlich um ne Bewertung... Mein Video heißt auch nicht Drumsolo...
Ich spiel ein 159,- Magna Einsteiger (aus finanziellen Gründen). Was soll da viel mit Sound sein?
Auf dem Video, bist das wirklich du?
-
Zitat
Original von Sire Thomas Ash
Kommt drauf an, welcher Part als unsauber vorgeschlagen wird. Halte weiterhin nix von Unterricht und die Übungen mache ich, seit ich wieder ein Set habe.ZitatOriginal von Sire Thomas Ash
Bewußt unsauber kann ich schlecht erklären. Dazu müsst ich das jetzt 5 Jahre perfektionieren, dann filmen und dann Dir zeigen.
Bitte nochmal erklären, "perfektionieren bewusst unsauber zu spielen" ? Wie willst du das denn hinbekommen? Üben üben üben, nochmals üben und danach vielleicht ... üben? Ohne Lehrer versteht sich!
-
Session Music in Walldorf
-
Zitat
Original von Kami
ich würde mal Lehrer wechslenbei so einem depp wollte ich nicht sein. Der greift ja diei gesamte Jazz Welt an
man man fas für Lehrer gibt's .... da fragt man sich echt ....tztz
Guter Drummer = DoFuMA
Kommt das von dem Lehrer?
Der Lehrer sagt zwar, er will mich nicht zum Metal-Drummer machen, rät mir aber trotzdem zu einer DoFuMa.
Der spielt die DB bei 250 oder noch mehr, das ist pervers.
Ich persönlich will auf keinen Fall metal spielen, ist einfach nicht mein DingRock Pop Funk ist so eher mein Ding.
lG und danke für die Antworten, ich werde mir das Geld sparen
-
Mein Lehrer hat mir empfohlen, eine Doppelfußmaschine zu kaufen, um eine bessere Koordination und vor allem eine gute Sitzposition zu erreichen.
Ich spiele erst seit 8 Monaten, ist es EURER MEINUNG NACH sinnvoller, noch etwas zu warten, bis ich die Basics wirklich drauf habe, oder soll ich den Rat meines Lehrers befolgen und mir eine DoFuMa kaufen? (Ein gutes Hihat-Pedal würde den Zweck Sitzposition und Koordination auch erfüllen oder?)
Das große Problem ist das Geld, sonst hätte ich eine gekauft,ohne groß darüber nachzudenken.
Ich weiß einfach nicht ob es wirklich Sinn macht, nach 8 Monaten schon mit DB anzufangen, vor allem, weil ich nicht wirklich in die Metal-Richtung tendiere.lG
-
Vielleicht hat er die Doppelbass als Overdub gespielt, oder umgekehrt und alles geschnitten (--> "professionelles"Tonstudio).
-
Alkohol ist eine Droge:)
mir gefällt es auch nicht...aber in meinem Freundeskreis gibt es welche die sich diese "Musik" zu Gemüte führen, für mich ist es jedoch schrecklich.
-
Was erwartest du, wenn die genau wissen du MUSST die Becken loswerden...
-
12345 Euro
sind mir eindeutig zu viel,
da kauf ich mir lieber ein niegelnagelneues Oberklasseset mit ner Paiste Topline Becken Serie -
was für Becken sind es?
-
Huiuiui!