Beiträge von st4rr
-
-
Sehr cool,
leid muss ich am Freitag lange arbeiten
Viel Spaß!
-
-
-
Mir stellt sich jetzt unweigerlich folgende Frage: Warum ist es bei YT Covern geblieben? Mit den Skills könntest du bei richtig guten Bands spielen.
diese Frage stelle ich mir auch!
-
-
Hey,
danke!
Ein Freund von mir hat das gemischt - wir waren eigentlich positiv überrascht vom Ergebnis im Vergleich zu meinem Mix
Ich sehe das alles als Demoproduktionen - für Bewerbungen und damit man einen Eindruck von unsere Musik gewinnt. Bin selbst gespannt wie sich das ganze Projekt entwickeln wird.
Ende November ist eine Live Recording Session geplant, da werde ich dann vor dem Release mal Meinungen einholen!Viele Grüße
-
Und jetzt gibt es einen anderen Song mit Video - leider haben wir nur eine einzige Session aufgenommen, aber bald kommt noch mehr...
Die Schnitte sind nicht perfekt sind Die Sekunde passend - leider der ungenügenden Software geschuldet. Wir rüsten nun aber auf!
Bin gespannt was ihr dazu sagt. Viele Grüße
Jonas
-
Deine Antwort auf diese Frage:
Übezeit ca. 2500 Stunden.
Niveau: Mehr als Feierabendmusik ist nicht drin
Achja, und danke für den Atikel!!
-
Vom Feinsten würde ich mal sagen, auch wenn ich überhaupt nicht auf Stöckewerfer stehe...
-
Das nicht...
-
Siehe erster Post -
Single meiner Band komplett zu Hause aufgenommen.
Viele Grüße
Jonas
-
Dieses Video hat mich total motiviert.
Wunderbar getrommelt. Aber von dir gibt es mittlerweile doch sicher auch etwas mit Kapelle?!
Würde mich mal interessieren was du da so treibst. Ich meine mich an ein Fusion Trio erinnern zu können...
-
Hey,
ich hoffe das wurde noch nicht ausführlich diskutiert. Ich suche ein USB/Firewire Interface, welches folgende Eigenschaften haben soll:
Midi out um midic clock an Gitarristen und Synthiespieler zu schicken.
4x Out (2x an FOH, 2x an unser Monitoring System)2x Mic In (nicht unbedingt notwendig)
Also im Prinzip sehr einfach. Gerne auch klein. Klang ist entscheidend. Ich dachte an da RME Babyface pro. Gibt es (bessere) Alternativen?
Preis spielt keine Rolle.
Grüße
-
Da würde mich der Sound jetzt interessieren.
-
Kling cool. Die Qualität der Aufnahme bekomme ich bisher noch nicht hin mit meinem Akustikset
Manchmal bist du nicht zu 100% tight, aber das fällt im Gesamtkotext überhaupt nicht auf. Der Sextolenfill gefällt. Und für "rumgeballer" auch ordentlich
Was ich nur jetzt mittlerweile seit über 10 Jahren nicht verstehe - warum klingt die Snare des TD30 noch immer gleich "elektronisch"?
-
Ja, die Becken sind für meinen Geschmack auch zu "dünn". Die Snare ein bisschen zu wenig Power. Gelegentlich habe ich das Gefühl, dass sie entweder ein bisschen zu laidback gespielt ist und einfach nicht richtig knallt im Sinne von Präsenz im Mix. Prinzipiell auf dem richtigen Weg
-
Ich musste nach 1.30 Minuten das Video beenden.
-
Jojo Mayer spielt auch bei 180 bpm die "3er" 16tel Figur mit einer Hand. Ich würde bei 138bpm alle Hihatnoten mit der rechten Handspielen. Bedarf leider etwas Übung.
Viele Grüße
-
Das klingt wirklich deutlich besser, als ich erwartet hätte. Vielen Dank für das mischen.
Vielen Dank für die Anmerkungen,
was bedeutet "Teppich" zumischen? Wie bekomme ich mehr Teppichsound in meine Aufnahme?
Werde mich mal mit der Methode beschäftigen und mich auf die Suche nach Tommikros begeben.
Grüße