SKa mit Horror Themen ? - Ich find witzig - und die Bezeichnung passend
ps MS Link geht nicht
SKa mit Horror Themen ? - Ich find witzig - und die Bezeichnung passend
ps MS Link geht nicht
Moin, Mucke (jedenfalls das was man hört ) ist geil - gefällt mir - Zum Mix - die aufnahmesachen sind nicht mal das problem nur die verteilung im mix ist zu sehr auf den Gesag fixiert (Etidth meint beim Baum - der rest kommt leider noch mehr als mischmasch her) - der killt alles andere - ich glaub wenn ihr da mal jemand drüber schaune lässt der sich mit mixen beschäftigt kann der bestimmt noch einiges rausholen - es soll zwar nur eine demo sein - aber grad im heutigen Bereich klingen selbst Demos dank diverser Techn. nach Hifi Poduktionen und es wird auch in dem Bereich immer schwerer sich abzuheben ...
Zurück zur Mucke; gefällt mir wirklich gut - hoffe ihr spielt mal irgednwo in der nähe live (oder mal ein gigtausch nach Sachen - bei Interesse Pm ^^)
Schlagzeug übertönt leider alles - wirkt asnonsten etwas steif und stockend (zumindestens die ersten take ) - aber sonst ok - (Btw wer wohnt den da ^^)
ein verdecktes hard rock tshirt ^^. find den comic effekt am anfang richitg geil - ansonsten ist es mal was anderes mit dem weiß im hintergrund - das einzigste was ich in der musik bissel vermisse ist die bassdrum - aber macht laune
Aber Hammer .... Krass was einige Leute so schreiben...
Tascam us1641 - 10 Kanäle (8 mic, 2 Klinge) über UBS 2.0 - ohne Probleme und das Stundenlang
Besagtes motu ( doppelt so teuer) nur "8" Kanäle übe FireWire - auch problemfrei - aber notwendiger Neustart jede Stunde da der Treiber abstirbt...
Hallo
Die wichtigsten Sachen wurden ja schon gesagt - als ich kurz vor ner wichtigen Tour die Entzündung hatte hat mein Arzt beim spielen das straffe abbinden und kyta Salbe sowie ständiges kühlen empfohlen ( wirkt wie volteran kostet aber nur die Hälfte) sowie 1-2 Wochen die Einnahme von
Ibuprofen - ACHTUNG das geht stark auf den Magen und sollte unbedingt mit dem Arzt abgesprochen werden !!!
Ansonsten "gönn" ich mir ab um zu ne Massage im Arm und Handbereich.
nice - da fehlen nur paar ordenltiche trinks dazu
Mucke cool aber die stimme ....
aber nein kennen tu ich die auch net
Viel Erfolg mit der Platte !
Die Band ist auch live zu empfehlen - in Dresden wurde beim Gig 2010 gut gerockt
Du wikrst öfters sehr vekrampft - das Timing ist manchmal arg daneben (und der Sound ist sehr blechern...- auserdem mag ich den trad. grip nicht wirklich ^^)
Aber viele gute Ansätze sind dabei - versuche lockerer zu werden und auf die Körperhaltung zu achten - (rückenschmerzen und so)
Fair ist relativ ... 10€ wären wohl auch Ok - allerdings sind 8€ halt 8€ - was hast du als Ausgaben Jobbeding ( Fahrtkosten etc)?
Aber bei 6 Schülern - 12 Stunden - 96€ Zusatz im Monat, als 17en jähriger Schüler (?) kommst du auch anders da dran ?- klar könnte man sagen ich will mehr - aber ab nen bestimmten Punkt wird der Lehrer auch sagen da nehm ich ein ders macht- immerhin hast du keine Miete und Materialkosten und für später Referenzen.
Ich find Preisdrückung keinesfalls ok aber der Angebot und die Nachfrage sowie die Moral regeln den Markt
Mal ne ketzerische Frage abseits - wie Rechnet der Herr dich ab? Steuer ? Finanzamt ? Bist du angestellt oder selbständig freiberuflich tätig ?
kan man glaube nicht - vieles wird wohl pure impro sein - ein kleiner roter beatfaden und der rest soliert ....
Wollt grad sagen - das Tascam hat nen Midi in - das übeträgt es mit in den Rechner - also Trigger an Explorer Modul - midikabel an Tascam und dann weiter in Rechner (Ps glaub für 20-40 € mehr gibts schon Gereäte mit 8 mic ins - sowas besser vorher überlegen als später teuer nachkaufen)
nein, der hat wie die meisten nur eine gesammtsumme als USB out, mit einzel outs fängt glaube bei um die 600 € an
nutz ebenfalls das tascam us 1641 allerdings ohne preamps - mit reichen die 8 spuren zu , der klang ist klarer rauschfrei
Ob USB oder Firewire da streiten sich die geister - ich persönlich mag USB lösungen da sie fast immer Billiger sind als Firewire- grade wenn du mindestens 10 mic inputs haben willst- das ist eh ein teurer spaß
interfaces sind in der regel billiger als multitracker - vorallem wenn du 10 spuren haben willst (benötigst halt dementsprechend nen rechner der das verarbeiten kann) wenn der dound gut klinen soll wirst du um Pc areit nicht drumherum kommen - du kannst selten sofort alles einstellungen beim mixer so legen das alles bestens klingt - die meiste Arbeit kommt erst nachher...
Nein strengstens verboten ist auch besser für den rim - und sowieso rettet die rims
b2t: der sound klingt stark eq bearbeitet wenn nicht gar noch bissel komprimiert- aber die anderen tipps dürften schonmal helfen
hehe auch wenn ich vieler deiner post nicht mag - diesen mag ich ^^zumindest so grob sollte man schon wissen was die band so benutz - vorallem wenn man ein recording dieser plant...
Sm 57 sind zumindestens für Amp abnahme und gesang sowie Snare ok - einige benutzen die wohl auch an der Bass - allerdings wird ich dort zu nen richitgen bassdrum mkro greifen - overheads dürften ja klar sein - da taugen die sm 57 nicht wirklich
Was haben Keys im Progmetal verloren ? Schöner Song - Mix ... Naja wurde ja schon gesagt